muewo Geschrieben 10. Juni 2022 Share #776 Geschrieben 10. Juni 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute morgen war ein Reh über den Zaun unseres Löschteiches gesprungen und irrte nun am Zaun entlang, um wieder raus zu kommen. Nachdem ich den Ortsvorsteher, der das Tor aufschließen wollte, angerufen hatte, schaffte es das Reh, über den Zaun in Freiheit zu springen. Der Ortsvorsteher brauchte nicht mehr zu kommen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Juni 2022 Geschrieben 10. Juni 2022 Hallo muewo, schau mal hier Wildlife (zum mitmachen). Dort wird jeder fündig!
muewo Geschrieben 10. Juni 2022 Share #777 Geschrieben 10. Juni 2022 Einige Versuche blieben ohne Erfolg. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 10. Juni 2022 Share #778 Geschrieben 10. Juni 2022 @muewo Hallo Wolfgang, eine schöne Geschichte und tolle Fotos 👍. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 10. Juni 2022 Share #779 Geschrieben 10. Juni 2022 Dann hat das Reh aber doch geschafft, mit einem beherzten Sprung, in die Freiheit zu gelangen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 10. Juni 2022 Share #780 Geschrieben 10. Juni 2022 vor 5 Stunden schrieb muewo: Dann hat das Reh aber doch geschafft, mit einem beherzten Sprung, in die Freiheit zu gelangen. Hallo Wolfgang, Ich freue mich für dich. Auch hast du es sehr gut mit dem AF getroffen. Besser wäre es dort sich zu entfernen, da es sich auch dort weh tun könnte. Du hattest es mit dem 70-300 fotografiert. Ich denke du warst ihm zu nah rangegangen. Dadurch versuchen diese alles um dort abzuhauen. Es ist keine Kritik nur ein Hinweis. lg Murat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 10. Juni 2022 Share #781 Geschrieben 10. Juni 2022 Ja Murat, Du hast recht. Ich sehe es nicht als Kritik an. Ich habe aber vorher schon aus dem Fenster gesehen, dass das Reh nervös am Zaun umhergelaufen ist. Meine Nachbarin hat erzählt, dass das Reh schon ab 7:00 Uhr dort herumirrte. Ich war um 9:30 am Teich. Es kann mich eigentlich nicht gesehen haben, da ich auf unserem Parkplatz, der an den Teich grenzt, hinter meinem Auto stand. Es war gut, dass kein Stacheldraht auf dem Zaun war. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick_0786 Geschrieben 11. Juni 2022 Share #782 Geschrieben 11. Juni 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 13. Juni 2022 Share #783 Geschrieben 13. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 13. Juni 2022 Share #784 Geschrieben 13. Juni 2022 Der Froschkönig in seinem Reich (A7RIII, 135GM, F1.8, 1/1250s, ISO 100). Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigge Geschrieben 14. Juni 2022 Share #785 Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) 14.06.2022 Sonnenaufgang im Wald Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Juni 2022 von Brigge 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigge Geschrieben 14. Juni 2022 Share #786 Geschrieben 14. Juni 2022 ein paar Meter weiter, immer noch das gleiche Tier Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigge Geschrieben 14. Juni 2022 Share #787 Geschrieben 14. Juni 2022 Biber auf dem Heimweg, 14.06.2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigge Geschrieben 14. Juni 2022 Share #788 Geschrieben 14. Juni 2022 14.06.2022 Der Biber repariert seinen Damm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick_0786 Geschrieben 17. Juni 2022 Share #789 Geschrieben 17. Juni 2022 Ricke mit kitz im Maisfeld. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick_0786 Geschrieben 17. Juni 2022 Share #790 Geschrieben 17. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 18. Juni 2022 Share #791 Geschrieben 18. Juni 2022 Coucou! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 18. Juni 2022 Share #792 Geschrieben 18. Juni 2022 Hab Acht! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick_0786 Geschrieben 20. Juni 2022 Share #793 Geschrieben 20. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobihou Geschrieben 22. Juni 2022 Share #794 Geschrieben 22. Juni 2022 Waschbär Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobihou Geschrieben 22. Juni 2022 Share #795 Geschrieben 22. Juni 2022 Fuchs Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick_0786 Geschrieben 22. Juni 2022 Share #796 Geschrieben 22. Juni 2022 Mein Erstes Foto einer Wildkatz, das ist zumindest meine Hoffung. Foto vom Schwanz habe ich leider nicht bekommen aber dieser wirkte schon recht Buschick und hatte die charakteristischen Ringe so dass ich mir doch recht sicher bin. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 22. Juni 2022 Share #797 Geschrieben 22. Juni 2022 Neues vom Froschkönig - diesmal in geheimer Mission (A7RIII, 135GM, F9, 1/320s, ISO 160). Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobihou Geschrieben 22. Juni 2022 Share #798 Geschrieben 22. Juni 2022 vor 7 Stunden schrieb patrick_0786: Mein Erstes Foto einer Wildkatz, das ist zumindest meine Hoffung. Foto vom Schwanz habe ich leider nicht bekommen aber dieser wirkte schon recht Buschick und hatte die charakteristischen Ringe so dass ich mir doch recht sicher bin. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hmm, ich finde das könnte schon hinkommen! Ganz sicher geht es nur mit DNA-Analyse 😉 Glückwunsch zu der tollen Beobachtung 😊👍 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 23. Juni 2022 Share #799 Geschrieben 23. Juni 2022 Ein Pfau auf dem Gelände einer Baumschule. Zufällig am Straßenrand beim Fahrradfahren erblickt. Leider nicht vollständig erfasst, weil er sich schnell bewegte. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F287 Geschrieben 27. Juni 2022 Share #800 Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) Eine Fähe beim "pinkeln" in freier Natur. Leider doch sehr verrauscht, war aber immerhin hab ich sie überhaupt drauf bekommen. Ich war doch etwas überrascht. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Juni 2022 von F287 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge