Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Heute morgen war ein Reh über den Zaun unseres Löschteiches gesprungen und irrte nun am Zaun entlang, um wieder raus zu kommen. Nachdem ich den Ortsvorsteher, der das Tor aufschließen wollte, angerufen hatte, schaffte es das Reh, über den Zaun in Freiheit zu springen. Der Ortsvorsteher brauchte nicht mehr zu kommen.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 11
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

vor 5 Stunden schrieb muewo:

Dann hat das Reh aber doch geschafft, mit einem beherzten Sprung, in die Freiheit zu gelangen.

Hallo Wolfgang, 

Ich freue mich für dich. Auch hast du es sehr gut mit dem AF getroffen. Besser wäre es dort sich zu entfernen, da es sich auch dort weh tun könnte. Du hattest es mit dem 70-300 fotografiert. Ich denke du warst ihm zu nah rangegangen. Dadurch versuchen diese alles um dort abzuhauen. 

Es ist keine Kritik nur ein Hinweis. 

lg Murat 

Link zum Beitrag

Ja Murat, Du hast recht. Ich sehe es nicht als Kritik an. 

Ich habe aber vorher schon aus dem Fenster gesehen, dass das Reh nervös am Zaun umhergelaufen ist.

Meine Nachbarin hat erzählt, dass das Reh schon ab 7:00 Uhr dort herumirrte. Ich war um 9:30 am Teich.

Es kann mich eigentlich nicht gesehen haben, da ich auf unserem Parkplatz, der an den Teich grenzt, hinter meinem Auto stand.

Es war gut, dass kein Stacheldraht auf dem Zaun war.

• Thanks 1
Link zum Beitrag

Mein Erstes Foto einer Wildkatz, das ist zumindest meine Hoffung.  Foto vom Schwanz habe ich leider nicht bekommen aber dieser wirkte schon  recht Buschick und hatte die charakteristischen Ringe so dass ich mir doch recht sicher bin.

• Like 15
Link zum Beitrag

vor 7 Stunden schrieb patrick_0786:

Mein Erstes Foto einer Wildkatz, das ist zumindest meine Hoffung.  Foto vom Schwanz habe ich leider nicht bekommen aber dieser wirkte schon  recht Buschick und hatte die charakteristischen Ringe so dass ich mir doch recht sicher bin.

Hmm, ich finde das könnte schon hinkommen! Ganz sicher geht es nur mit DNA-Analyse 😉

Glückwunsch zu der tollen Beobachtung 😊👍

• Thanks 1
Link zum Beitrag

Eine Fähe beim "pinkeln" in freier Natur. Leider doch sehr verrauscht, war aber immerhin hab ich sie überhaupt drauf bekommen. Ich war doch etwas überrascht.

bearbeitet von F287
  • Like 7
  • Thanks 1
Link zum Beitrag