ttt Geschrieben 21. August 2021 Share #451 Geschrieben 21. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Reh im Wasser habe ich noch nicht gesehen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. August 2021 Geschrieben 21. August 2021 Hallo ttt, schau mal hier Wildlife (zum mitmachen). Dort wird jeder fündig!
Wanderer71 Geschrieben 21. August 2021 Share #452 Geschrieben 21. August 2021 Nutria,hat es eilig. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 21. August 2021 Share #453 Geschrieben 21. August 2021 Junges Teichhuhn? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 22. August 2021 Share #454 Geschrieben 22. August 2021 Ich sehe dich...du mich auch? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeropaga81 Geschrieben 22. August 2021 Share #455 Geschrieben 22. August 2021 Hippos aus meinem Trip ins Okavango Delta in Botswana im Juni diesen Jahres. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeropaga81 Geschrieben 22. August 2021 Share #456 Geschrieben 22. August 2021 Löwen aus dem Okavango Delta Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeropaga81 Geschrieben 22. August 2021 Share #457 Geschrieben 22. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einige Reptilien aus dem südlichen Afrika ..... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 23. August 2021 Share #458 Geschrieben 23. August 2021 @Xeropaga81 Starke Bilder, spannende Bearbeitung. Und ein bisschen "neidisch" bin ich – ich wäre auch gern wieder mal dort (ist schon 5 Jahre her ... das Fernweh steigt ...) 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeropaga81 Geschrieben 23. August 2021 Share #459 Geschrieben 23. August 2021 vor 2 Minuten schrieb leicanik: @Xeropaga81 Starke Bilder, spannende Bearbeitung. Und ein bisschen "neidisch" bin ich – ich wäre auch gern wieder mal dort (ist schon 5 Jahre her ... das Fernweh steigt ...) Hi leicanik besten Dank für deinen wohlwollenden Kommentar ... Ja, also 5 Jahre ist definitiv zu lange her - da wird's mal wieder Zeit würd ich meinen 😝 Dieses Jahr war ich im Juni in Botswana, im September geht's dann in die Masa Mara nach Kenya und im Dezember wenn alles klappt entweder nochmals nach Botswana oder aber mal wieder nach Südafrika. Ich bin mindestens 1-2x Jahr in Afrika, meistens in Namibia, und habe mir dies auch über die Corona-Zeit nicht nehmen lassen ... LG Marco 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeropaga81 Geschrieben 23. August 2021 Share #460 Geschrieben 23. August 2021 Nochmals etwas Reptilien Action, die Schlange wurde in Namibia fotografiert und die Crocs in Botswana ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeropaga81 Geschrieben 23. August 2021 Share #461 Geschrieben 23. August 2021 Mal ein paar grössere Afrikaner ... 😝 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeropaga81 Geschrieben 23. August 2021 Share #462 Geschrieben 23. August 2021 Am 15.7.2021 um 21:15 schrieb Matilde: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Diese Ringelnatter konnten wir heute vor einer Katze retten ... Glückwunsch, gut gemacht! Diese elenden Katzen zerstören einen Grossteil der einheimischen Reptilienpopulationen .... 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeropaga81 Geschrieben 23. August 2021 Share #463 Geschrieben 23. August 2021 Ist ja auch Wildlife und ich will irgendwie nicht einmal bei Vögel und dann wieder bei Wildlife posten, bitte nicht lynchen deswegen 🤪 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 23. August 2021 Share #464 Geschrieben 23. August 2021 Klasse Bilder Marco! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeropaga81 Geschrieben 23. August 2021 Share #465 Geschrieben 23. August 2021 vor 4 Stunden schrieb Lodos61: Klasse Bilder Marco! Herzlichen Dank auch Murat, weiss es zu schätzen! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brownie Geschrieben 25. August 2021 Share #466 Geschrieben 25. August 2021 (bearbeitet) Steingeiss Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. August 2021 von Brownie 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeropaga81 Geschrieben 26. August 2021 Share #467 Geschrieben 26. August 2021 paar Ergänzungen. Pied Kingfisher aus Botswana und Leopard aus Namibia Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeropaga81 Geschrieben 27. August 2021 Share #468 Geschrieben 27. August 2021 Nilkrokodil am Chobe River in Botswana. Das offene Maul ist kein Zeichen von Aggressivität oder Hunger und es ist auch keine Drohung, es dient der Regulierung der Körpertemperatur. Krokodile sind als Reptilien Wechselwarm und könne ihre Temperatur nicht selber steuern und auch nicht schwitzen, sie können nur regulierend darauf einwirken in dem sie sich ein geeignetes Plätzchen suchen und mit offenem Maul ruhen. Dabei sind sie auf Energiesparmodus und lassen Hitze ab, ähnlich dem Hecheln bei Hunden .... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeropaga81 Geschrieben 4. September 2021 Share #469 Geschrieben 4. September 2021 Die unglaublich gut an die Wasserwelt des Okavango Delta angepassten Red Lechwe Antilopen musste ich einfach filmen. Wie sie sich auf diesem matschigen Untergrund bewegen und auch noch springen können, ist einfach nur faszinierend ..... ich hoffe ihr mögt die Aufnahmen und stimmt mir zu Red Lechwes aus dem Okavango Delta (4K 120FPS) 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 4. September 2021 Share #470 Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) Hach - mir fehlt Afrika…wir hätten letztes Jahr nach Sambia gehen wollen und mussten canceln. Botswana war auch toll. Und ja die Lechwe zu filmen ist eine gute Idee, weil sie immer wegrennen… 😀 Darf hier leider die Bilder nicht posten. Sind aber übers SKF in Flickr erreichbar bearbeitet 4. September 2021 von wasabi65 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 6. September 2021 Share #471 Geschrieben 6. September 2021 Hier mal wieder etwas Einheimisches 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 6. September 2021 Share #472 Geschrieben 6. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brownie Geschrieben 6. September 2021 Share #473 Geschrieben 6. September 2021 Steinbock Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 8. September 2021 Share #474 Geschrieben 8. September 2021 Da habe ich auch noch ein paar Bilder Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 8. September 2021 Share #475 Geschrieben 8. September 2021 Junge Nutrias. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge