frankenlinse Geschrieben 3. Februar 2024 Share #1351 Geschrieben 3. Februar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Februar 2024 Geschrieben 3. Februar 2024 Hallo frankenlinse, schau mal hier Wildlife (zum mitmachen). Dort wird jeder fündig!
Matilde Geschrieben 3. Februar 2024 Share #1352 Geschrieben 3. Februar 2024 vor 10 Minuten schrieb frankenlinse: Oachkatzlschwoaf Was immer das bedeutet 😀 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 3. Februar 2024 Share #1353 Geschrieben 3. Februar 2024 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Matilde: Was immer das bedeutet 😀 Oach = Eiche Katzl = Katze/Hörnchen Schwoaf = Schweif Ergibt Eichhörnchenschwanz. "'Weil das ja klar ist" ......zumindest für einen Bayer (Zitat Edmund Stoiber) 😃 bearbeitet 3. Februar 2024 von rinderkappajoe 2 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 4. Februar 2024 Share #1354 Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) Post gelöscht, falscher thread bearbeitet 4. Februar 2024 von rinderkappajoe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2024 Share #1355 Geschrieben 10. Februar 2024 Im tiefen Winter etwas für den nächsten Sommer. Steinbock, weiblich (Steingeiß), Steinbockkitz. Unterhalb der Südlichen Schwemserspitze, Vinschgau, Oberettes Hütte. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 13. Februar 2024 Share #1356 Geschrieben 13. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 13. Februar 2024 Share #1357 Geschrieben 13. Februar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb frankenlinse: Rehe #1356 Au Backe...seufz, ich werd langsam alt. Habe versehentlich ein Bild das ich mit der Lumix fotografierte eingestellt. Ich hoffe Ihr könnt mir das ausnahmsweise nachsehen... Danke. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 17. Februar 2024 Share #1358 Geschrieben 17. Februar 2024 Heute Morgen habe ich einen schlafenden Fuchs geweckt 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 17. Februar 2024 Share #1359 Geschrieben 17. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 18. Februar 2024 Share #1360 Geschrieben 18. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 26. Februar 2024 Share #1361 Geschrieben 26. Februar 2024 Sony A7RV Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 840mm Blende 10 Belichtungszeit 1/1250 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mawolf Geschrieben 27. Februar 2024 Share #1362 Geschrieben 27. Februar 2024 Elterntaxi Capivara Edition. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick_0786 Geschrieben 27. Februar 2024 Share #1363 Geschrieben 27. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 28. Februar 2024 Share #1364 Geschrieben 28. Februar 2024 Gruppenbild mit Graureiher Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 4. März 2024 Share #1365 Geschrieben 4. März 2024 Im Feld beim Spazierengehen. Sehr Überraschend. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 6. März 2024 Share #1366 Geschrieben 6. März 2024 Diese Nutrias sind im Rombergpark Neubürger, im vergangenem Jahr hatte ich noch keine gesehen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 6. März 2024 Share #1367 Geschrieben 6. März 2024 Der Andere war am großen Teich, und dieser am Sumpfzypressenteich, er hatte eine erstaunlich geringe Fluchtdistanz Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 6. März 2024 Share #1368 Geschrieben 6. März 2024 (bearbeitet) Man sollte hier in Costa Rica nicht unbedingt in den Flüssen baden 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. März 2024 von Matilde 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 9. März 2024 Share #1369 Geschrieben 9. März 2024 Eigentlich wollte ich Schellenten fotografieren 😳 🫢 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2024 Share #1370 Geschrieben 9. März 2024 Ganz schöner Brocken ist das @Hruni oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 9. März 2024 Share #1371 Geschrieben 9. März 2024 vor 6 Minuten schrieb Nobby1965: Ganz schöner Brocken ist das @Hruni oder? Ich hab mich ordentlich erschrocken! Zum Glück war der Teich zwischen uns. Ich bin so sozialisiert, das man Schweinen mit Respekt begegnet. Leider sind die Zeiten vorbei, als ich mich auf einen Baum retten konnte 😂. Also doch Pfefferspray? 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 10. März 2024 Share #1372 Geschrieben 10. März 2024 Wildlife an der Vogelfutterstelle 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2024 Share #1373 Geschrieben 10. März 2024 Rehe Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mawolf Geschrieben 11. März 2024 Share #1374 Geschrieben 11. März 2024 Ein preá (Gemeines Meerschweinchen, nach neueren Erkenntnissen übrigens nicht der Vorfahr des domestizierten Meerschweinchens). Wer reinzoomt, kann über der Nase noch ein weiteres Tier entdecken. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mawolf Geschrieben 11. März 2024 Share #1375 Geschrieben 11. März 2024 Eine Krötenkopfschildkröte (mutm. Mesoclemmys vanderhaegei) chillt mit ihrem Kumpel in der Sonne. Beim Kormoran handelt es sich vermutlich um eine Humboldtscharbe. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge