Jump to content

Goldie55

Mitglied
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

120 Excellent

Recent Profile Visitors

269 profile views
  1. Dortmunder Ostfriedhof, auch hir gibt es einen jüdischen Teil, das gezeigte Grabmalfinde ich bemerkenswert, weil ,soviel ich weiß, keine bildlichen Darstellungen üblich sind. Hier ist auch das Datum nach dem jüdischen Kalender angegeben.
  2. Linse66, dieser Blick... einfach toll.
  3. ich habe eine Gedenkstele zu einem Bergwerksunglück und die dazugehörigen Namensschilder aufgenommen. Kann man das noch besser darstellen ohne ein Pano zu machen? Das erste Foto ist die Tafel, und das zweite sind die Namensschilder und im Hintergrund ist die Gedenktafel.
  4. Trauerhalle auf dem Hauptfriedhof in Dortmund mit einem beeindruckenden Baum:
  5. dieser Biene? ist wohl kalt geworden..
  6. Xali, Du lebst ja offensichtlich noch, aaaber: wie gehts dem Hund?😁
  7. Testaufnahmen: die a6600 gehört zum Aufnahmezeitpunkt seit 3 Stunden mir:
×
×
  • Create New...