Gast Geschrieben 23. Juli 2021 Share #2351 Geschrieben 23. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schwarzmilan? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Juli 2021 Geschrieben 23. Juli 2021 Hallo Gast, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Matilde Geschrieben 23. Juli 2021 Share #2352 Geschrieben 23. Juli 2021 vor 25 Minuten schrieb Silberhaar: Schwarzmilan? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das würde ich sagen .... sonst beobachte ich sie aus einem anderen Blickwinkel 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigge Geschrieben 23. Juli 2021 Share #2353 Geschrieben 23. Juli 2021 Goldammer in den Oderauen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 23. Juli 2021 Share #2354 Geschrieben 23. Juli 2021 Die einen machen fette Beute ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 23. Juli 2021 Share #2355 Geschrieben 23. Juli 2021 Andere müssen mehrmals zuschlagen, damit sie den Bauch voll kriegen 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 23. Juli 2021 Share #2356 Geschrieben 23. Juli 2021 (bearbeitet) Ende Februar kommen im Elsaß die Störche zurück zu ihren Brutplätzen. Bischen schief und nahe bei der Glocke stelle ich mir ungemütlich vor ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6500 - Canon EF-S 55-250 STM bearbeitet 23. Juli 2021 von D700 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 23. Juli 2021 Share #2357 Geschrieben 23. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Goldammer nach dem Bad Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 23. Juli 2021 Share #2358 Geschrieben 23. Juli 2021 Bachstelze Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 23. Juli 2021 Share #2359 Geschrieben 23. Juli 2021 so einen hellen MB hatte ich noch nie Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 23. Juli 2021 Share #2360 Geschrieben 23. Juli 2021 vor 13 Minuten schrieb Atur: so einen hellen MB hatte ich noch nie Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bei uns sehe ich häufiger sehr helle Morphen 😉 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 23. Juli 2021 Share #2361 Geschrieben 23. Juli 2021 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Atur: so einen hellen MB hatte ich noch nie Vor Jahren hatte ich mal einen,und glaubte,das ist ne Taube. Mfg Thomas Reiher im Hochwasser. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Juli 2021 von Wanderer71 Zusatz Bild 8 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 23. Juli 2021 Share #2362 Geschrieben 23. Juli 2021 und noch einen,mit Füßen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 24. Juli 2021 Share #2363 Geschrieben 24. Juli 2021 Bluthänfling Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 24. Juli 2021 Share #2364 Geschrieben 24. Juli 2021 Nebelkrähe Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2021 Share #2365 Geschrieben 25. Juli 2021 Am 23.7.2021 um 14:55 schrieb hpk: Die einen machen fette Beute ... ich geselle eine Bachstelze zu den fetten Beutemachern Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 25. Juli 2021 Share #2366 Geschrieben 25. Juli 2021 (bearbeitet) Heute im Wald gesehen: Junge Ringeltaube Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Juli 2021 von hpk 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 25. Juli 2021 Share #2367 Geschrieben 25. Juli 2021 Am 23.7.2021 um 23:17 schrieb Wanderer71: Vor Jahren hatte ich mal einen,und glaubte,das ist ne Taube. Klar, zwei Beine, zwei Flügel und Federn. Das kann man schon einmal verwechseln. Stell dir vor, das wäre am Meer. Ein Albatros? 🤭 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 25. Juli 2021 Share #2368 Geschrieben 25. Juli 2021 Familie Austernfischer. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 25. Juli 2021 Share #2369 Geschrieben 25. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 25. Juli 2021 Share #2370 Geschrieben 25. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 25. Juli 2021 Share #2371 Geschrieben 25. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 25. Juli 2021 Share #2372 Geschrieben 25. Juli 2021 und dann,hops übern Zaun. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 27. Juli 2021 Share #2373 Geschrieben 27. Juli 2021 (bearbeitet) Der Teichrohrsänger, heute nur als Hüpfer und nicht als Sänger 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Juli 2021 von hpk 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 27. Juli 2021 Share #2374 Geschrieben 27. Juli 2021 (bearbeitet) Junges Teichhuhn Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Juli 2021 von Matilde 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 28. Juli 2021 Share #2375 Geschrieben 28. Juli 2021 (bearbeitet) Sind leider schon etwas älter aber ich komme zurzeit nicht dazu meine Kombi zu nutzen. Habe zurzeit viele Aufträge (endlich) und am Wochenende geht es wieder in die Türkei. Sony A6600 Sony FE 200-600mm Brennweite 600mm Blende 9 Belichtungszeit 1/2000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Juli 2021 von Lodos61 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge