Matilde Geschrieben 13. Juni 2021 Share #2001 Geschrieben 13. Juni 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und der Papa hat rot am Hinterkopf 👀 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juni 2021 Geschrieben 13. Juni 2021 Hallo Matilde, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Wanderer71 Geschrieben 13. Juni 2021 Share #2002 Geschrieben 13. Juni 2021 Nette Kerlchen.Oder Weibchen. Mfg Thomas Und ne Amsel am chillen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 13. Juni 2021 Share #2003 Geschrieben 13. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 13. Juni 2021 Share #2004 Geschrieben 13. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2021 Share #2005 Geschrieben 13. Juni 2021 Graureiher im Flug Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2021 Share #2006 Geschrieben 13. Juni 2021 hier im Anflug Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 13. Juni 2021 Share #2007 Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Amselnest. 5 Eier waren es diesmal beim zweiten Gelege im verdorrten Wacholderbusch, 3 davon sind geschlüpft bearbeitet 13. Juni 2021 von leicanik 13 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 13. Juni 2021 Share #2008 Geschrieben 13. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2021 Share #2009 Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) 'O sole mio....... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Juni 2021 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2021 Share #2010 Geschrieben 14. Juni 2021 ......sta nfronte a te! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 14. Juni 2021 Share #2011 Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) Letze Woche habe ich nur zwei Jünglinge gesehen aber zur heutigen Überraschung konnte ich drei erkennen. Sony A6600 Sony FE 200-600mm Brennweite 600mm Blende 10 Belichtungszeit 1/320 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Juni 2021 von Lodos61 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobihou Geschrieben 14. Juni 2021 Share #2012 Geschrieben 14. Juni 2021 Teichrohrsänger Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THThale Geschrieben 14. Juni 2021 Share #2013 Geschrieben 14. Juni 2021 Noch ein Buntspecht vom Donnerstag. Mittlerweile sind die kleinen ausgeflogen, bzw. man hört sie noch sehr deutlich in der näheren Umgebung, aber eben nicht mehr aus der Baumhöhle. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 14. Juni 2021 Share #2014 Geschrieben 14. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix181 Geschrieben 14. Juni 2021 Share #2015 Geschrieben 14. Juni 2021 Die schönen Bienenfressern konnte ich auch letzten Samstag ablichten... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix181 Geschrieben 14. Juni 2021 Share #2016 Geschrieben 14. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix181 Geschrieben 14. Juni 2021 Share #2017 Geschrieben 14. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix181 Geschrieben 14. Juni 2021 Share #2018 Geschrieben 14. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 14. Juni 2021 Share #2019 Geschrieben 14. Juni 2021 Das sind unglaubliche Bilder ... ich will auch eine A1 😄 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 14. Juni 2021 Share #2020 Geschrieben 14. Juni 2021 ja, die Kombi aus gutem AF, hoher Serienbildgeschwindigkeit und hoher Auflösung hat was. Die Wahrscheinlichkeit, ein brauchbares Flugfoto zu kriegen, steigt dadurch schon ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 14. Juni 2021 Share #2021 Geschrieben 14. Juni 2021 vor 44 Minuten schrieb felix181: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit dem Hintergrund sind die Fotos wirklich schön! "Meine" Bienenfresser kriege ich immer nur gegen den Himmel, ich finde keinen anderen Platz bzw. Blickwinkel, ohne sie zu stören Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2021 Share #2022 Geschrieben 14. Juni 2021 vor 8 Minuten schrieb Atur: mit dem Hintergrund sind die Fotos wirklich schön! "Meine" Bienenfresser kriege ich immer nur gegen den Himmel, ich finde keinen anderen Platz bzw. Blickwinkel, ohne sie zu stören Ich kriege meine immer gar nicht. Keine Ahnung, ob es hier welche gibt. Ich habe noch nie einen in natura gesehen. Von daher würde mir zum Photographieren von Bienenfresser eine A1 auch nichts nützen. Aber damit kann man ja noch mehr anfangen als Bienenfresser zu photographieren 😉. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix181 Geschrieben 14. Juni 2021 Share #2023 Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Atur: mit dem Hintergrund sind die Fotos wirklich schön! "Meine" Bienenfresser kriege ich immer nur gegen den Himmel, ich finde keinen anderen Platz bzw. Blickwinkel, ohne sie zu stören Also ich störe sie natürlich auch nicht, weil sonst würden diese scheuen Vögel ja auch nicht annähernd in die Reichweite meines Teles kommen. Ohne Tarnung wäre das sehr schwer - ich habe allerdings ein Plätzchen gefunden wo es genügt einen Tarnumhang auf der Heckklappe des Autos zu befestigen. So muss ich nicht schwitzend in meinem Tarnzelt hocken 😄 Aber als Kontrast zu den Bienenfressern noch eine "stinknormale" Blaumeise im Landeanflug im Garten - die gibt´s ja überall 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Juni 2021 von felix181 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 14. Juni 2021 Share #2024 Geschrieben 14. Juni 2021 vor 15 Minuten schrieb Atur: mit dem Hintergrund sind die Fotos wirklich schön! "Meine" Bienenfresser kriege ich immer nur gegen den Himmel, ich finde keinen anderen Platz bzw. Blickwinkel, ohne sie zu stören Ja ich gebe @Silberhaarrecht ... das ist Meckern auf hohem Niveau 😅 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix181 Geschrieben 14. Juni 2021 Share #2025 Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Silberhaar: Ich kriege meine immer gar nicht. Keine Ahnung, ob es hier welche gibt. Ich habe noch nie einen in natura gesehen. Ich weiss nicht wo Du wohnst, aber die sind recht anspruchsvoll was Klima und Brutwände betrifft. In Italien hab ich aber schon welche gesehen die in den Wänden der Bunker eines Golfplatzes gebrütet haben 😉 bearbeitet 15. Juni 2021 von felix181 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge