Jump to content

Silberhaar

Mitglied
  • Content Count

    55
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

395 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich liebe Turmfalken. Hier ein Photo vom letzten Jahr
  2. Da fliegt er über den Weiher, der Kormoran. A9, 200-600 mit 1,4er Konverter, 840mm, 1/2000 bei f/9, ISO 1600
  3. Ein Bussard ist das wohl. Ein Raufußbussard? Weit weg, brutalst gecroppt.
  4. ist das ein Zilpzalp oder etwa doch ein Fitis?
  5. Für welchen Sport möchtest Du das Objektiv nehmen? Indoor, outdoor, Sportart?
  6. Kannst Dich ja scheiden lassen - Absichtserklärung genügt 😜
  7. Dass das aus der hand schwer scharf zu bekommen war, glaube ich. Bei 1200 mm mit 1/500 aus der Hand ist es schon krass schwer, so ruhig zu halten, dass man nicht verwackelt. Chapeau!
  8. A9 mit 1,4er Konverter, 840 mm, 1/4000 Sek., f/9, ISO 1000
  9. Auf vielfachen Wunsch von Dirk und Matilde 😜 hier noch eine Fotomontage mit dem Titel: Gut gebrüllt, Löwe
  10. Danke, Matilde. Ja, ich bin der ältere Herr, der sich selbst ins Bild gebastelt und dabei einen Mords-Spaß hatte. Eine ähnliche Bastelei habe ich nochmal mit einer Spielerin und einem Löwen veranstaltet. Könnte man unter dem Sprichwort: "Gut gebrüllt, Löwe" zeigen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob solche Spielereien hier so gerne gesehen werden.
  11. Mittendrin statt nur dabei
  12. Die Katze lässt das Mausen nicht.
  13. A9 mit 1,4er Konverter, 840 mm, f/9, 1/2000 ISO 500
  14. Bei nahezu allen Preisverleihungen kann ich die Platzierungen nicht nachvollziehen. Das muss also an mir liegen 😊.
×
×
  • Create New...