D700 Geschrieben 24. April 2023 Share #526 Geschrieben 24. April 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nilgans auf Nachbar's Dach "Soll ich oder soll ich nicht" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7R III - 400mm - Offenblende - ISO 125 bearbeitet 24. April 2023 von D700 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. April 2023 Geschrieben 24. April 2023 Hallo D700, schau mal hier Sigma 100-400 F5-6.3 DG DN OS. Dort wird jeder fündig!
Tony- Geschrieben 10. Mai 2023 Share #527 Geschrieben 10. Mai 2023 Ne Frage, an die die das Objektiv schon länger haben; gibt Staub hinter dem Glas? Habe da schlechte Erfahrungen mit den Sigma Objektiven gesammelt, ist aber schon länger her.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindog Geschrieben 10. Mai 2023 Share #528 Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) vor 57 Minuten schrieb Tony-: Ne Frage, an die die das Objektiv schon länger haben; gibt Staub hinter dem Glas? Habe da schlechte Erfahrungen mit den Sigma Objektiven gesammelt, ist aber schon länger her.. Ich habe div. Sigma-Objektive (sowohl FB als auch Zooms). Staub würde wohl eher bei den Zooms ein Thema darstellen, aber ich habe bisher keinerlei Auffälligkeiten oder Schwierigkeiten in der Hinsicht beobachten können - und ich bin fast ausschließlich querfeldein im Busch mit Hund unterwegs. Da wird gewechselt und zoomgepumpt (Innenzoom wäre schon nett) - keine Verunreinigungen erkennbar, obwohl eine sterile Handhabung also anders aussieht. Insofern, go ahead. Ich persönlich würde mir da nicht mehr und nicht weniger Gedanken als bei anderen Herstellern machen - soweit zumindest meine Erfahrung. Edit: natürlich habe ich auch das von Dir angesprochene Objektiv und kann die aussage auch direkt auf dieses gelten lassen. 🙂 bearbeitet 10. Mai 2023 von Raindog Bezug zum konkret angefragten Objektiv hergestellt 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 10. Mai 2023 Share #529 Geschrieben 10. Mai 2023 vor einer Stunde schrieb Raindog: ... und ich bin fast ausschließlich querfeldein im Busch mit Hund unterwegs... Kein Wunder, daß sich der Staub da lieber aus dem Staub macht 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy98 Geschrieben 10. Mai 2023 Share #530 Geschrieben 10. Mai 2023 vor 12 Stunden schrieb Tony-: Ne Frage, an die die das Objektiv schon länger haben; gibt Staub hinter dem Glas? Habe da schlechte Erfahrungen mit den Sigma Objektiven gesammelt, ist aber schon länger her.. Ich hab‘s nun schon länger und auch unter widrigen Umständen im Einsatz. Kein einziges Staubkörnchen in dem Objektiv. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony- Geschrieben 11. Mai 2023 Share #531 Geschrieben 11. Mai 2023 vor 12 Stunden schrieb Easy98: Kein einziges Staubkörnchen in dem Objektiv. Am 10.5.2023 um 11:31 schrieb Raindog: keine Verunreinigungen erkennbar Danke! ist bestellt.. 👍 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony- Geschrieben 14. Mai 2023 Share #532 Geschrieben 14. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist am Freitag bereits angekommen und heute konnte ich es im Wald testen. Scharfes Teil! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2023 Share #533 Geschrieben 14. Mai 2023 Hallo Tony-, an welcher Kamera ist da Sigma dran ? LG Carsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony- Geschrieben 14. Mai 2023 Share #534 Geschrieben 14. Mai 2023 A7C 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2023 Share #535 Geschrieben 15. Mai 2023 Hallo Tony,,, vielen Dank.. LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 29. Mai 2023 Share #536 Geschrieben 29. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nur fürs Forum verkleinert. Mfg Thomas bearbeitet 29. Mai 2023 von Wanderer71 Was falsch gelaufen 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 30. Mai 2023 Share #537 Geschrieben 30. Mai 2023 Der sollte besser sein. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy98 Geschrieben 7. Juni 2023 Share #538 Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) Heute mal ein wenig mit dem Sigma 100-400 an der a7R V rumgespielt. Ich bin sehr angetan von der Leistung. Der Augenautofokus klebt regelrecht am Auge. 204mm, F6.3, 1/250 Sekunde, ISO250 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Juni 2023 von Easy98 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikoolbu Geschrieben 14. Oktober 2023 Share #539 Geschrieben 14. Oktober 2023 Das 100-400 kam auch zum Einsatz Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikoolbu Geschrieben 18. Oktober 2023 Share #540 Geschrieben 18. Oktober 2023 Dolomiten Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 31. Oktober 2023 Share #541 Geschrieben 31. Oktober 2023 306 mm - F8 - 1/640 - ISO 2000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2023 Share #542 Geschrieben 11. Dezember 2023 Hallo Ihr Lieben,,, wollte mal fragen ob jemand die Firmensoftware Update V3.0 für verbesserten AF bei Vidieo gemacht hat. Auf der Hompage ist diese zu finden, wollte jetzt den Link nicht einfügen. LG Carsten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy98 Geschrieben 14. Dezember 2023 Share #543 Geschrieben 14. Dezember 2023 Hab’s vor einiger Zeit eingespielt, funktioniert gut. Allerdings filme ich mit so einem Telebereich eher selten bis gar nicht. Und sonst habe ich keine Änderungen nach dem Update feststellen können. Achte darauf, dass es für unterschiedliche Seriennummerbereiche zwei verschiedene Updates gibt. Der Updater merkt aber, wenn man das falsche hat und weißt darauf hin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2023 Share #544 Geschrieben 14. Dezember 2023 Vielen Dank, Ich hab s nur auf der Hompage gesehen, habe aber noch kein V3.0 aufgespielt. Danke LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikoolbu Geschrieben 16. Februar 2024 Share #545 Geschrieben 16. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 17. Februar 2024 Share #546 Geschrieben 17. Februar 2024 Na,ein bisschen Öl könnte nicht schaden🤪. Mfg Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben 2. Oktober 2024 Share #547 Geschrieben 2. Oktober 2024 Hier gibts ja schön länger keine Beiträge. Ich nutze dieses Zoom fast ausschließlich für Landschaften an einer 7R III mit L Winkel. Hier stimmt die Balance und mit dem Stabi bin ich auch sehr zufrieden. Die Linse ist auch schön scharf. Einzig der enorme Mindestabstand nervt hin und wieder, aber damit kann ich leben. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben 2. Oktober 2024 Share #548 Geschrieben 2. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben 2. Oktober 2024 Share #549 Geschrieben 2. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Ott Geschrieben 11. Juni 2025 Share #550 Geschrieben 11. Juni 2025 Leider bildet meins nur auf kurze Distanz gut ab, schon ab 20 Meter zeichnet es nicht mehr richtig scharf, und muß deshalb zurück. Bild ist unbearbeitet aus einer a7cII. Beste Grüße, Damian Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge