Matilde Geschrieben 14. Mai 2021 Share #326 Geschrieben 14. Mai 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 16 Minuten schrieb ttt: @Matilde Sehr schön... Es gibt noch mehr Bilder ... 😅 ... kommt noch was, muss ich noch sortieren. Da kann ich @ericein wenig Konkurrenz machen 🤪 bearbeitet 14. Mai 2021 von Matilde 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Mai 2021 Geschrieben 14. Mai 2021 Hallo Matilde, schau mal hier Greif-Vögel wildlife (zum Mitmachen) , auch Eulen. Dort wird jeder fündig!
leicanik Geschrieben 15. Mai 2021 Share #327 Geschrieben 15. Mai 2021 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Matilde: Habe mich sehr gefreut den Steinkauz heute ablichten zu können Schön erwischt, die ganze Anordnung. Ist das eigentlich freihand aufgenommen? bearbeitet 15. Mai 2021 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 15. Mai 2021 Share #328 Geschrieben 15. Mai 2021 Turmfalke Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 15. Mai 2021 Share #329 Geschrieben 15. Mai 2021 (bearbeitet) So einer ist mir heute morgen auch zugeflogen ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! was guckst du? bearbeitet 15. Mai 2021 von hpk 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 15. Mai 2021 Share #330 Geschrieben 15. Mai 2021 vor 7 Stunden schrieb leicanik: Schön erwischt, die ganze Anordnung. Ist das eigentlich freihand aufgenommen? Mit Einbein abgestützt aus dem Auto und etwas gecropt. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 15. Mai 2021 Share #331 Geschrieben 15. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 15. Mai 2021 Share #332 Geschrieben 15. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was habe ich wohl entdeckt?? 👀 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 15. Mai 2021 Share #333 Geschrieben 15. Mai 2021 Alle haben ihren Whirl-Pool...doch ich...ich hab' meinen Natur-Fö(h)n... Turmfalkenmännchen auf Nachbar's Kamin. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 15. Mai 2021 Share #334 Geschrieben 15. Mai 2021 (bearbeitet) das ist jetzt wieder eher ornithologisch interessant, die Fotos sind so lala (die üblichen crops bei schwachem Licht 🙂 ): Habt Ihr schon mal gesehen, wie ein Baumfalke im Flug Eintagsfliegen fängt und frisst? Wobei, in dem Fall frisst er sie gar nicht, sondern lässt sie fallen (3. Bild). Offenbar ein Anfänger ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Mai 2021 von Atur 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te Ka Geschrieben 15. Mai 2021 Share #335 Geschrieben 15. Mai 2021 krass...., die machen sowas..... 😄 Die Bilder sind schön! Auch wenn das Licht nicht dolle ist Ich hebe heute versucht Schwalben im Flug bei grauenhaftem Wetter zu erwischen. das war eine Herausforderung . Ich nehme nochmal das Dotsight aus dem Schrank als Zielhilfe. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 15. Mai 2021 Share #336 Geschrieben 15. Mai 2021 hier sieht man's noch besser Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 15. Mai 2021 Share #337 Geschrieben 15. Mai 2021 (bearbeitet) Rotfussfalken machen das genauso Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! auch die Männchen bearbeitet 15. Mai 2021 von Atur 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 16. Mai 2021 Share #338 Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) Was habe ich wohl entdeckt?? 👀 ... Hier die Lösung passend zum Mai 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Mai 2021 von Matilde 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 16. Mai 2021 Share #339 Geschrieben 16. Mai 2021 @Atur: #334 ff Hochinteressante Situationen die Du hier preis gibst. Ich weiß zwar daß sie Insekten fressen, habe es aber noch nie gesehen. Vielen Dank für's zeigen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 16. Mai 2021 Share #340 Geschrieben 16. Mai 2021 @Matilde #338: Zitat Was habe ich wohl entdeckt?? ...Mai...bock?? 😇 Maikäfer habe ich hier bei uns schon seit mindestens 10 Jahren keinen mehr gesehen...leider. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 16. Mai 2021 Share #341 Geschrieben 16. Mai 2021 vor 7 Stunden schrieb frankenlinse: Maikäfer habe ich hier bei uns schon seit mindestens 10 Jahren keinen mehr gesehen... Weil der Steinkauz immer vor dir dran war? 😁 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 17. Mai 2021 Share #342 Geschrieben 17. Mai 2021 Sony A6600 Sony FE 200-600mm Brennweite 600mm Blende 8 Belichtungszeit 1/500 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2021 Share #343 Geschrieben 17. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2021 Share #344 Geschrieben 17. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2021 Share #345 Geschrieben 17. Mai 2021 alle 19 Bilder des Starts findet ihr hier: Start eines Rotmilans Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 18. Mai 2021 Share #346 Geschrieben 18. Mai 2021 Sony A6600 Sony FE 200-600mm Brennweite 600mm Blende 9 Belichtungszeit 1/3200 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 18. Mai 2021 Autor Share #347 Geschrieben 18. Mai 2021 Bussard am Boden Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 18. Mai 2021 Share #348 Geschrieben 18. Mai 2021 vor 21 Minuten schrieb eric: Bussard am Boden Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Moinsen Eric, wie nah warst du denn an dem dran? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 18. Mai 2021 Share #349 Geschrieben 18. Mai 2021 vor 42 Minuten schrieb eric: Bussard am Boden Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sehr schön! wie ist denn das Tamron im Vergleich zum 200-600? kann man das auch mit dem TC 1.4 verwenden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 19. Mai 2021 Autor Share #350 Geschrieben 19. Mai 2021 Ich war im Hide (Tamron test) entfernung war unter 8meter, denke so 6m Konverter leider nein, mechanisch passt er nicht. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge