Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Aktuell gibt es bei Amazon mal wieder das Adobe Creative Cloud Foto-Abo (20GB) für 73,99€ (sonst 141,90 €)

» Jahresabo Lightroom & Photoshop (20GB)

Du hast schon ein laufendes Abo? Du kannst trotzdem sparen:
Wenn du den Aktivierungscode kaufst, werden deine Zahlungen für ein Jahr ausgesetzt (ich mache das schon seit Jahren so und habe heute wieder für zwei Jahre nachgekauft):

adobelr.jpg

Die Jahres-Abos kann man „auf Reserve“ kaufen und sich so den günstigen Preis direkt für mehrere Jahre sichern.

Das funktioniert auch, wenn man schon ein laufendes Abo hat – die Zahlungen werden dann für den gekauften Zeitraum ausgesetzt.

Funktioniert ganz einfach:

1. Code kaufen

Den Code findest du in deinem Amazon Konto unter „Meine Games und Software Bibliothek“

2. Im nächsten Schritt musst du dich auf der Website redeem.adobe.com anmelden und den Code eingeben.

Et voilá, das Abo ist für ein Jahr bezahlt – erst danach werden wieder die Monatszahlungen abgebucht

Gruß
Andreas

PS.: Ich weiß nicht, wie lange das Angebot läuft…

• Like 2
  • Thanks 10
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 6 Stunden schrieb Andreas J.:

Die Jahres-Abos kann man „auf Reserve“ kaufen und sich so den günstigen Preis direkt für mehrere Jahre sichern.

Das funktioniert auch, wenn man schon ein laufendes Abo hat – die Zahlungen werden dann für den gekauften Zeitraum ausgesetzt.

Funktioniert ganz einfach:

1. Code kaufen

Den Code findest du in deinem Amazon Konto unter „Meine Games und Software Bibliothek“

2. Im nächsten Schritt musst du dich auf der Website redeem.adobe.com anmelden und den Code eingeben.

Et voilá, das Abo ist für ein Jahr bezahlt – erst danach werden wieder die Monatszahlungen abgebucht

Und wenn man für 2 Jahre kauft kann man sofort die 2 Codes eingeben? Oder jetzt einen, und nach einem Jahr, wieder einen?
Danke für Infos, Gerhard

Link zum Beitrag

vor 21 Minuten schrieb Gerhard_:

Und wenn man für 2 Jahre kauft kann man sofort die 2 Codes eingeben? Oder jetzt einen, und nach einem Jahr, wieder einen?

Kann man sofort eingeben!

Bei mir sieht das so aus:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Mein Abo lief noch bis April 2025 – ich habe heute zwei Codes gekauft und beide eingetragen.

So mache ich das schon seit Jahren…

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag

Sorry, dass ich zum selben Thema nachfragen muss, aber ich finde den Begriff "Abo" missverständlich. Im Amazon-Screenshot im 1. Post gibt es das ausgewählte Feld "Einmalkauf" und das nicht gewählte "Abo mit automatischer Verlängerung". Wird der Begriff "Abo" auch für den Einmalkauf verwendet oder bezeichnet er nur die 2. Variante?

Ich habe aktuell eine laufende Lizenz als "Einmalkauf". D.h. diese kann ich durch einen weiteren Einmalkauf auch jetzt schon um 1 Jahr verlängern?

Link zum Beitrag

Das ist bei Amazon eine total bescheuerte und irreführende Bezeichnung.

Was ich verbindlich sagen kann (weil heute das x-te mal mit meinem eigenen Abo gemacht):

• Mit dem Produkt, dass man über die Option „Einmalkauf“ bestellt, kann man ein bestehendes Abo für ein Jahr lang bezahlen (und dabei 48% sparen)
  • Die gekauften Codes erscheinen in deinem Amazon Account, du kannst direkt mehrere bei Adobe eintragen, das Abo wird so direkt für ein oder mehrere Jahre bezahlt.

Mein Abo war bis April 2025 bezahlt, jetzt habe ich zwei Codes gekauft und direkt eingetragen.

Das Ergebnis:

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb Gerhard_:

Danke für Infos, Gerhard

Achtung!

seit kurzem ist es bei Adobe so, das man zwei Abos startet wenn man zwei Karten eingibt!

bisher war es so das 2 1-Jahreskarten 2 Jahre freigeschaltet haben, also verlängert haben. 
Das hat Adobe laut Medienberichten umgestellt, es werden jetzt 2mal 1 Jahr gleichzeitig gestartet. 

Link zum Beitrag

vor 23 Minuten schrieb haifisch18:

Achtung!

seit kurzem ist es bei Adobe so, das man zwei Abos startet wenn man zwei Karten eingibt!

bisher war es so das 2 1-Jahreskarten 2 Jahre freigeschaltet haben, also verlängert haben. 
Das hat Adobe laut Medienberichten umgestellt, es werden jetzt 2mal 1 Jahr gleichzeitig gestartet. 

kann ich nicht bestätigen, ich habe ebenfalls heute zweimal das Abo gekauft und beide Codes kurz hintereinander eingegeben. Auch mein Abo zeigt jetzt die nächste Zahlung in zwei Jahren an, also alles weiterhin kein Problem

Link zum Beitrag

vor 22 Minuten schrieb haifisch18:

Achtung!

Scheint ja bei Andreas heute geklappt zu haben, wie Er mehrfach mit Screenshot gepostet hat, ich vermute eher die von dir genannten Leute / Medien haben einfach nicht richtig gelesen.

Auf Amazon gibt es 2 verschiedene Creative Cloud Abos, das eine, um das es hier geht und welches dieses Jahr nur im Black Friday Deal günstiger ist und dein Abo für ein Jahr verlängert und das Andere war bei den Prime Days und immer mal wieder im Angebot, ist mit automatischer Verlängerung und nur für Neukunden. Man darf halt nicht mehr „geil, Günstig, Kauf ich“, sondern sollte sich das Angebot schon genau anschauen. Siehe Screenshots.

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb Skaarj80:

Edith: ist wohl so wie Du schreibst @fwde, 2 Installationen, aber nur eine aktive Nutzung, inwieweit iOS / Android dazu zählen, kann ich nicht sagen, bei klappen derzeit 3 Anmeldungen.

https://helpx.adobe.com/de/download-install/using/download-install-new-computer.html

Kann das jemand verifizieren? Bei mir sind zwei Macs und drei iOS Geräte dauerhaft angemeldet und ich kann diese auch parallel nutzen 😅

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb Andreas J.:

Kann man sofort eingeben!

Bei mir sieht das so aus:

Vielen Dank, 2 Jahre bestellt und es hat sofort geklappt, DANKE 😀

bearbeitet von Gerhard_
Textänderung
Link zum Beitrag

vor 16 Minuten schrieb hofi:

Kann das jemand verifizieren? Bei mir sind zwei Macs und drei iOS Geräte dauerhaft angemeldet und ich kann diese auch parallel nutzen 😅

Wie gesagt, bei mir ist der Laptop, ein Mini Pc und das iPad Air 2024 angemeldet, sobald einer der Rechner läuft, habe ich auch 2 Geräte gleichzeitig, aber nur weil Adobe es toleriert oder nicht aktiv unterbindet (wie es scheint) würde ich kein grünes Licht für 5 oder mehr Geräte geben wollen, was Adobe möchte, habe ich per Link angehangen gehabt.

Link zum Beitrag

Da wird doch das Huhn...... Ich habe bereits gestern Abend da 73,99 prepaid für 1 Jahr Abo bestellt. Zur Verlängerung der gleichen Anwendung aus Anfang 2025, die am 8. Januar ausläuft.

Kann man denn nicht diesen, bei Amazon erworbenen Gutschein-Code direkt in der Anwendung - e.g. LR Classic in seinem Adobe Account verwenden??

Ich hatte noch nie ein Abo sondern immer nur diesen EInmalcode benutzt und meine mich erinnern zu können, dass es auf dem alten Windows PC so geklappt hat oder klappt es etwas ausschließlich, wenn man für sein automatisches Abo für 1 Jahr die Zahlung unterbrechen möchte?

bearbeitet von suchender
Link zum Beitrag

vor 24 Minuten schrieb hofi:

Einfach hier unter Wie können Sie Ihren Code einlösen auf Creative Cloud, bei Adobe anmelden und dann den Gutscheincode eingeben.

OK - das versuche ich dann. So hatte ich es eigentlich auch gedacht. Aber warum gibt Andreas diesen Code in seinem amazon Account ein? Das kann doch nicht das Gleiche sein?! Oh - sorry - dort ist wohl ein link zu Adobe hinterlegt. Dann ist es doch der gleiche Code. Habs zu spät gesehen.

bearbeitet von suchender
Link zum Beitrag

vor 9 Stunden schrieb Tom412:

Kann ich dazu auch die Version "einmalkauf" oder evtl die Version "1Jahresabonnement mit automatischer Verlängerung" als Vorrat kaufen?

Bei mir klappt das seit Jahren mit der Version, die diesmal – total irreführend – als Einmalkauf deklariert wird.

Mit der funktioniert es, habe gestern mein Abo wieder für zwei Jahre kostenlos verlängert.

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag

vor 16 Stunden schrieb Skaarj80:

Scheint ja bei Andreas heute geklappt zu haben, wie Er mehrfach mit Screenshot gepostet hat, ich vermute eher die von dir genannten Leute / Medien haben einfach nicht richtig gelesen.

Auf Amazon gibt es 2 verschiedene Creative Cloud Abos, das eine, um das es hier geht und welches dieses Jahr nur im Black Friday Deal günstiger ist und dein Abo für ein Jahr verlängert und das Andere war bei den Prime Days und immer mal wieder im Angebot, ist mit automatischer Verlängerung und nur für Neukunden. Man darf halt nicht mehr „geil, Günstig, Kauf ich“, sondern sollte sich das Angebot schon genau anschauen. Siehe Screenshots.

Schön wenn es weiter klappt. Ich hab noch ein Jahr übrig weil ich auch immer zwei Jahre verlängert hab.
Ich war im Dienst und hab auf der Wache am Handy tatsächlich direkt bevor ich hier reingeschaut hab den Artikel gelesen, das am Handybildschirm auseinanderzudröseln war auf die Schnelle nicht möglich.
Danke daher für die Klarstellung.

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...