Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Aktuell gibt es bei Amazon mal wieder das Adobe Creative Cloud Foto-Abo (20GB) für 73,99€ (sonst 141,90 €)

» Jahresabo Lightroom & Photoshop (20GB)

Du hast schon ein laufendes Abo? Du kannst trotzdem sparen:
Wenn du den Aktivierungscode kaufst, werden deine Zahlungen für ein Jahr ausgesetzt (ich mache das schon seit Jahren so und habe heute wieder für zwei Jahre nachgekauft):

adobelr.jpg

Die Jahres-Abos kann man „auf Reserve“ kaufen und sich so den günstigen Preis direkt für mehrere Jahre sichern.

Das funktioniert auch, wenn man schon ein laufendes Abo hat – die Zahlungen werden dann für den gekauften Zeitraum ausgesetzt.

Funktioniert ganz einfach:

1. Code kaufen

Den Code findest du in deinem Amazon Konto unter „Meine Games und Software Bibliothek“

2. Im nächsten Schritt musst du dich auf der Website redeem.adobe.com anmelden und den Code eingeben.

Et voilá, das Abo ist für ein Jahr bezahlt – erst danach werden wieder die Monatszahlungen abgebucht

Gruß
Andreas

PS.: Ich weiß nicht, wie lange das Angebot läuft…

• Like 2
  • Thanks 10
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 6 Stunden schrieb Andreas J.:

Die Jahres-Abos kann man „auf Reserve“ kaufen und sich so den günstigen Preis direkt für mehrere Jahre sichern.

Das funktioniert auch, wenn man schon ein laufendes Abo hat – die Zahlungen werden dann für den gekauften Zeitraum ausgesetzt.

Funktioniert ganz einfach:

1. Code kaufen

Den Code findest du in deinem Amazon Konto unter „Meine Games und Software Bibliothek“

2. Im nächsten Schritt musst du dich auf der Website redeem.adobe.com anmelden und den Code eingeben.

Et voilá, das Abo ist für ein Jahr bezahlt – erst danach werden wieder die Monatszahlungen abgebucht

Und wenn man für 2 Jahre kauft kann man sofort die 2 Codes eingeben? Oder jetzt einen, und nach einem Jahr, wieder einen?
Danke für Infos, Gerhard

Link zum Beitrag