Jump to content

Empfohlene Beiträge

Meine Güte ist das schwer, so viele tolle und stimmungsvolle Fotos von euch.

Meine Top 4 sind:

#6535 von @McKoy
#6508 von @leicanik
#6511 von @melusine
#6524 von @Kaiwin

Mit der Blauen Stunde verbinde ich eine kühle Stimmung und kühle Farben.
Und deshalb wohl spricht mich emotional das Foto #6508 von dir @leicanik ganz besonders an, die warme Farbstimmung durch die Laterne, der Stadtmauer und der Farbe des kleinen Häuschens im Kontrast zur Kühle.

• Like 4
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

vor 18 Stunden schrieb blur:

Meine Güte ist das schwer, so viele tolle und stimmungsvolle Fotos von euch.

Spannender wäre es, wenn zur Auflage gemacht würde, daß das gezeigte Bild im Aktionszeitraum entstanden sein muß. So kenne ich das aus einem anderen Fotoforum. Seien wir doch mal ehrlich - irgendein vernünftiges Blaue-Stunde-Bild hat doch jeder von uns irgendwann mal gemacht.

Link zum Beitrag

vor 20 Minuten schrieb H.erbert:

Spannender wäre es, wenn zur Auflage gemacht würde, daß das gezeigte Bild im Aktionszeitraum entstanden sein muß. So kenne ich das aus einem anderen Fotoforum. Seien wir doch mal ehrlich - irgendein vernünftiges Blaue-Stunde-Bild hat doch jeder von uns irgendwann mal gemacht.

Ich denke, dass du einfach mal gewinnen solltest 😉

Dann kannst du solcherlei Auflagen machen, und dich vielleicht wundern, dass die Teilnahme nicht wie erwartet ausfällt. Viele der Teilnehmer hier gehen nebenbei arbeiten und haben außerhalb von Wochenenden oder Urlaub nicht viel Zeit zum Fotografieren. 

• Like 2
  • Thanks 7
Link zum Beitrag

vor 5 Minuten schrieb DirkB:

Ich denke, dass du einfach mal gewinnen solltest

Ok, hier außer Konkurrenz und außerhalb des Aktionszeitraums mein Blaue-Stunde-Bild:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von H.erbert
Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb H.erbert:

Spannender wäre es, wenn zur Auflage gemacht würde, daß das gezeigte Bild im Aktionszeitraum entstanden sein muß.

Da hat du schon recht. Allerdings müssten wir dann u.U. die Laufzeit verlängern — die Gründe wurden ja schon genannt. Käme mal auf einen Versuch an …

Jetzt aber erst noch schnell ein neues Thema, wie versprochen. Ich schlage vor, vorläufig noch nach den bisherigen Regeln. Ich hatte wenig Zeit und bin gerade nicht sehr kreativ, ein Thema zu finden fiel mir entsprechend schwer. Hatten wir schon „Bild im Bild“? Ich hoffe nicht. Also zeigt mal, was euch dazu einfällt oder was ihr dazu auf der Festplatte findet. Und wie immer dürft ihr das Thema gerne weit auslegen.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von leicanik
  • Like 16
Link zum Beitrag