Jump to content

Empfohlene Beiträge

Abends in Mecklenburg. 

Ich habe die falsche Variante erwischt, Sorry, daher das hoffentlich bessere zweite Bild. Wenn nicht regelkonform, lösche ich.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Hruni
  • Like 9
Link zum Beitrag

Die Hapag-Lloyd "Kisten" und Schornsteine der Schiffe sind ja traditionell orange, dazu die blauen Kräne vom CTA - passt 

bearbeitet von Nobby1965
Aus Hapah Hapag gemacht - so viel Zeit muss sein :)
Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

wow, so viele tolle Bilder....

Keine einfache Aufgabe da eines auszuwählen.
Auf vielen bin ich beim Anschauen hängengeblieben und nicht wenige haben bei mir das Gefühl "das Bild hätte ich auch gerne gemacht" ausgelöst.

Am meisten fasziniert, hat mich dann aber schlußendlich Bild #4286 mit der Wolle und dem begonnen Strickwerk.

Einer meiner ersten Gedanken beim Betrachten war, wie sich die Wolle wohl anfühlt.
Mein zweiter Gedanke war die Fragestellung was es wohl wird. Als nächstes haben ich mich gefragt warum da vier Nadel sind, ich dachte immer beim Stricken braucht es zwei.

Und weil ich plastische Bilder mit Spielraum für Interpretationen mag, ist das mein Gewinnerbild der Woche.

Herzlichen Glückwunsch an @Hruni und viel Freude bei der Vorgabe des neuen Themas!

Viele Grüße und einen schönen Restsonntag
Michael

• Like 5
Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb mic:

Hallo zusammen,

wow, so viele tolle Bilder....

Keine einfache Aufgabe da eines auszuwählen.
Auf vielen bin ich beim Anschauen hängengeblieben und nicht wenige haben bei mir das Gefühl "das Bild hätte ich auch gerne gemacht" ausgelöst.

Am meisten fasziniert, hat mich dann aber schlußendlich Bild #4286 mit der Wolle und dem begonnen Strickwerk.

Einer meiner ersten Gedanken beim Betrachten war, wie sich die Wolle wohl anfühlt.
Mein zweiter Gedanke war die Fragestellung was es wohl wird. Als nächstes haben ich mich gefragt warum da vier Nadel sind, ich dachte immer beim Stricken braucht es zwei.

Und weil ich plastische Bilder mit Spielraum für Interpretationen mag, ist das mein Gewinnerbild der Woche.

Herzlichen Glückwunsch an @Hruni und viel Freude bei der Vorgabe des neuen Themas!

Viele Grüße und einen schönen Restsonntag
Michael

Bei der Konkurrenz hatte ich mit einem Sieg nicht gerechnet. Es waren sehr viele schöne Bilder. Danke Michael, für die Nominierung. Ich war überrascht, wie gut das "Wollfoto" angekommen ist.

Ich freue mich auch über die (indirekte) Würdigung meines ältesten Hobbys, dem Stricken. Aus der Wolle wurde ein Paar Socken. Für Socken braucht man sogar 5 Nadeln. Ein Belegfoto hänge ich an. Stricken ist ja so entspannend ...

Nun ein neues Thema. Ich habe mittels Suchfunktion versucht herauszufinden ob es das Thema schon gab und nichts gefunden. Ich freue mich auf Fotos von Uhren aller Art, ob Mikro oder Makro, bunt oder schwarzweiß ... egal, alles was die Zeit misst oder anzeigt ist okay. 

Vor kurzem war ich in Rostock und habe mich von der dortigen Astronomischen Uhr fesseln lassen.

Viele Grüße und viel Spaß beim Auswählen den Bilder

Gudrun

• Like 12
Link zum Beitrag

Ich sehe gerade, zu Uhren gibt es schon einen Threadt. Nehmen wir etwas größeres, was zu meiner Holzuhr passt. Ich wünsche mir Bilder von Gegenständen, Gebäuden, Werkzeuge, Fahrzeuge, Uhren und was es sonst noch so gibt, aus Holz.

Bitte entschuldigt die Unaufmerksamkeit.

• Like 1
Link zum Beitrag

vor 6 Stunden schrieb Hruni:

Ich sehe gerade, zu Uhren gibt es schon einen Threadt. Nehmen wir etwas größeres, was zu meiner Holzuhr passt. Ich wünsche mir Bilder von Gegenständen, Gebäuden, Werkzeuge, Fahrzeuge, Uhren und was es sonst noch so gibt, aus Holz.

Bitte entschuldigt die Unaufmerksamkeit.

Ich finde, das hätte nichts ausgemacht. Wir haben schließlich irgendwann für alle möglichen Themen einen Thread. Und dann? 

Wenn ich albern wäre, würde ich sagen "Wir haben schon das Thema Holz: einmal diesen Wald-in-allen-Variationen-Thread und den Bäume-Thread". 

• Thanks 1
Link zum Beitrag