Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ein Messerschmitt Tiger, etwas ganz seltenes und damals ein echter Renner unter den Kabinenrollern. Übrigens fast 150 Sachen schnell… 

Für die kleinen - nicht nur Jungs - immer noch faszinierend….

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Kaiwin
  • Like 13
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vielen Dank für eure Beiträge und Likes um Thema. Dieses spricht aber wohl doch nicht so viele an. Ich denke, wir sollten es beenden, damit es hier wieder etwas lebendiger wird. Ich selbst war leider auch so eingespannt, dass ich nicht dazu kam, ein paar eigene Bilder beizutragen. Vielleicht demnächst mal …

Aber jetzt küren wir noch den Sieger dieser Runde: Für mich ist es gleich der erste Bildbeitrag mit den Schultüten und Luftballons, der mir persönlich am besten gefallen hat. Obwohl es ein hartes Kopf-an-Kopf gab mit dem Messerschmitt von @Kaiwin. Aber es kann eben nur einer weitermachen, und das ist diesmal @IX.. Los geht’s  :classic_smile:

bearbeitet von leicanik
  • Like 2
  • Thanks 2
Link zum Beitrag

Danke @leicanikfür den ersten Platz. Es war ein sehr schönes Thema, bei dem ich mir auch etwas mehr Zuspruch erhofft hätte.

Für mein Wunschbild nehmen wir einfach mal den Herbst in allen Facetten. Dabei ist es egal ob es sich um Pilze, Laubblätter, Sturm, Regen oder fliegende Drachen (nicht unbedingt die Schwiegermutter) handelt...also los, raus in die Natur und fleißig fotografiert. 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von IX.
  • Like 19
Link zum Beitrag