Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Sorry, viele Bilder mit etwas knappem Ausschnitt, damals hatte ich noch kein UWW, das 24/1.8 musste an der A6300 reichen. Außerdem war nicht viel Platz und noch andere Leute drin …

bearbeitet von leicanik
  • Like 7
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Hallo, ich nehme die Entscheidung vorweg, da ich heute ab Mittag bis heute Abend nicht zu Hause bin.

Vielen Dank für die rege Beteiligung und die schönen Beiträge. Ihr habt mir die Entscheidung nicht einfach gemacht. Mir gefallen alle Bilder und ist wirklich schwer ,den Gewinner zu nennen.

Besonders aber: Von @IX. die # 6065, das Auge im Deutschen Hygiene Museum in Dresden, von @Trisha die # 6071, die alte Bauernküche mit dem Holzofen, von @michmarq die  # 6090, der Engel mit dem Leuchter, von @juergen56 die gute alte Stube mit dem Kronleuchter und dem Chaiselongue, von @Kaiwin, die Detailaufnahmen u.s.w.

Gewinner ist: @McKoy, man spürt die Enge, das Eingeschlossen sein und das nicht Entkommen. Ich hoffe, ich habe die anderen Teilnehmer nicht enttäuscht.

@McKoy Du bist dran.

• Like 3
  • Thanks 2
Link zum Beitrag

@muewo Vielen Dank! 
Ja, die Stimmung dort ist sehr besonders und der Auidoguide vermittelt sehr gut, was und wie die Insassen empfunden haben. Wer mal eine Reise an die Westküste der USA plant, sollte es sich nicht entgehen lassen…..die „Flucht“ ist heute auch einfacher als damals 😉

Beim neuen Thema würde ich mich über eine rege Beteiligung freuen und hoffe mit „SONNENSTERN“ etwas anzubieten, bei dem jeder was beitragen kann. 

Bindet Euren SONNENSTERN in Eure Aufnahme so ein, dass er als i-Tüpfelchen die Aufnahme aufwertet. 

In diesem Sinne….viel Spaß und sonnige Grüße 

McKoy

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb IX.:

Dürfen auch Sterne von anderen Lichtquellen teilnehmen?

Ich hatte der Jahreszeit und aktuellen Wetterlage angepasst, an Sonnensterne gedacht, aber wenn die Community mag….ändern wir das auf generell Blendensterne. 

Meinungen?

Link zum Beitrag

vor 31 Minuten schrieb leicanik:

Sonnenstern, lass mal suchen ... aber klar, da war doch was:

😉

Ah, ein Nachbar aus der Domstadt. 

Sowohl Gebäude als auch die Werbung sind bestens bekannt, der Sonderpreis für die kreativste Interpretation ist Dir sicher 😉👍🏻

Link zum Beitrag