Jump to content

Empfohlene Beiträge

Viele schöne und auch witzige Bilder sind dabei. Ich werte jetzt mal aus weil morgen ein stressiger Tag ansteht. 

In der Kategorie Plümchen gewinnt die Fanta Flasche von @IX. mir gefällt der Look der Farben und das flaue Kontrast.

Bei "ist das Kunst oder kann das weg?"  gewinnt @leicanik mit seinen Ratten weil witzig.

Auch einige Tiere sind dabei; am meisten gefallen mir die 3 kleinen Störche von @Biene Wusste bisher gar nicht wie die aussehen 🙈

In der Kategorie Gegenstände gefällt mir das Bild von @planschneider mit den 3 Skateboards sehr. In Farbe wäre es vielleicht auch ganz kuhl?

Zum Schluss noch die Menschen; da macht @muewo das Rennen mit den 3 Schwestern. Macht einfach gute Laune das Bild! Und gewinnt auch gleichzeitig diese Runde.

• Like 5
  • Thanks 3
Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Ehre, @Tony-. Es freut mich, Euch eines neues Thema zu geben.

Das neue Thema ist: Im Museum und/oder im Freilichtmuseum. Bitte das Museum nennen und den Standort.

Schlossmuseum in Oldenburg

Moormuseum in Wiesmoor

Ammerland Museum in Bad Zwischenahn

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 13
Link zum Beitrag

Tatsächlich gibt es zum Wunschthema ja bereits seit einem Jahr ein eigenes Thema im Architekturbereich. Allerdings wurden vorher, wie @Nobby1965 im Eingangsbeitrag erwähnte, viele Fotos zu Museen in anderen Themen, z.B. als historische Gebäude eingestellt.

@muewo Das Thema hier ist ja "Im Museum", im Architekturbereich heißt es dagegen "Museen - von außen und innen". Bedeutet dies, dass hier anders als dort Außenaufnahmen nur bei Freiluftmuseen erlaubt sind? Das Maritime Museum in Hamburg habe ich z.B. mehrfach sehr unterschiedlich von außen fotografiert, war bisher aber noch nicht drinnen.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Küche in der Casa de los Balcones, La Orotava, Teneriffa
A7III, Sigma 14-24mm F2.8 DG DN, 24mm, f/2.8, 1/30s, ISO 320

• Like 15
  • Thanks 1
Link zum Beitrag