Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb Taurus.1:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

da stehen doch noch zwei Seeleute auf dem Steuerbordausleger bei der Brücke, oder? 🙂

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb Taurus.1:

Ja, dat gibt doch nicht, mal schauen was @Trisha sagt.

Hier erfüllen ähnlich wie "drüben" erwartungsgemäß mehrere Bilder nicht die Vorgaben. Es dürfte aber schwierig werden, jedes Bild einzeln zu kommentieren. Die Auswahl wird aber groß genug und nicht einfach für mich, zumal hier doch auch einige mir von drüben nicht bekannte Bilder aufgetaucht sind. Für eine reibungslose Übergabe peile ich einen Einsendeschluss am Sonntag gegen 18:00 Uhr an, auch wenn dann natürlich Ostern ist und ich die Übergabe per Notebook vornehmen muss, da ich ab morgen Nachmittag bis einschließlich Ostermontag nicht zuhause sein werde.

Hier noch einmal ein weiteres Foto von mir, das ich heute Nachmittag aufgenommen habe:

• Like 9
Link zum Beitrag

vor 10 Stunden schrieb ttt:

So g*** Wenn ich das Wunschbild diese Woche richtig verstanden habe ist das einer der Volltreffer dazu. Besonders daran finde ich, dass ich echt lange suchen musste um die "Taube" zu finden. 

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag

vor 14 Stunden schrieb Trisha:

Hier erfüllen ähnlich wie "drüben" erwartungsgemäß mehrere Bilder nicht die Vorgaben. Es dürfte aber schwierig werden, jedes Bild einzeln zu kommentieren. Die Auswahl wird aber groß genug und nicht einfach für mich, zumal hier doch auch einige mir von drüben nicht bekannte Bilder aufgetaucht sind.

Drüben? Bisher dachte ich, diese Formulierung wäre seit November 1989 Geschichte. 😉

Bitte hilf mir zu verstehen, was Du mit drüben meinst und warum es für diesen Wettbewerb und Dich problematisch ist, so zumindest interpretiere ich Deinen Nebensatz, dass die hier gezeigten Bilder nicht bereits an anderer Stelle gezeigt wurden?

Gruss

Markus 

bearbeitet von McKoy
Link zum Beitrag

Wäre die gesuchte Taube kein Mensch sondern eine Kuh, würde dieses Foto perfekt passen. Die Kuh ist Beiwerk, macht nur einen kleinen Teil des Fotos aus, ist aber für die Bildwirkung entscheidend.

• Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 4
Link zum Beitrag

@Nobby1965 Vielen Dank, ich habe es versucht, dreimal sogar, aber egal was ich gemacht habe, ich konnte immer nur in das vorhandene Feld schreiben. Löschen geht leider auch nicht mehr.....zumindest weiss ich nicht wie. Sorry. 

Link zum Beitrag

vor 6 Minuten schrieb McKoy:

Drüben? Bisher dachte ich, diese Formulierung wäre seit November 1989 Geschichte. 😉

In diesem Zusammenhang nicht. Ich habe mehrfach das Systemkamera-Forum desselben Betreibers, aus dem ich auch die Idee zu diesem Thema übernommen habe, erwähnt. "Drüben" meint also das bereits deutlich länger existierende besagte Forum und wird, wenn bereits mehrfach entsprechend erwähnt, nicht nur von mir in diesem Sinne verwendet.  Das findet sich übrigens so auch an vielen anderen Stellen hier im Forum.

vor 6 Minuten schrieb McKoy:

Bitte hilf mir zu verstehen, was Du mit drüben meinst und warum es für diesen Wettbewerb und Dich problematisch ist, so zumindest interpretiere ich Deinen Nebensatz, dass die hier gezeigten Bilder nicht bereits an anderer Stelle gezeigt wurden?

Es ist keineswegs problematisch, im Gegenteil. Gäbe es hier nur bereits "drüben" im Thema "One Person" gezeigte Bilder, hätte ich das Wunschthema gar nicht starten müssen und der Sieger der Runde stünde auch längst fest. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es jetzt nicht zwangsläufig so sein muss.

Link zum Beitrag