Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb leicanik:

Nimmst du die Kamera immer mit aufs Klohäuschen?

Das wäre dann aber ein sehr luftiges Klohäuschen!*  Wobei, wenn ich alleine an einer Hütte wäre, würde ich die Kamera beim entsprechenden Gang nicht auf dem Tisch zurücklassen... 

* Als Beweisfoto (ausnahmsweise mal nicht mit einer Sony 😞

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Es handelt sich um einen sog. "Blickfang", der die Augen an der Sanonhütte (Seiser Alm) auf Platt- und Langkofel lenken soll.

bearbeitet von RalfTTMan
  • Like 4
  • Thanks 3
Link zum Beitrag

😁 Aber, da scheinbar gewünscht, kann ich tatsächlich gemäß meiner obigen Ausführungen zwei Fotos aus dem WC-Bereich der Sanonhütte beisteuern. Und dies sogar passend zum Thema 👆.

Voila, ein interaktiver Rahmen: 

• Like 1
  • Haha 14
Link zum Beitrag

So liebe Fotogeräte-durch-die-Gegend-tragenden, der Keks ist gegessen, der Drops gelutscht! Vielen Dank für die rege Teilnahme. Thema war Bildgestaltung, Rahmen. In meinen Augen am besten getroffen hat es @RalfTTManmit seinem Herzchen, dass offensichtlich nicht nur mich spontan an einen Toilettengang erinnert hat. Der Rahmen lenkt den Blick sofort auf das Motiv, das sicher auch ohne Herz drumherum sehenswert erscheint. Aber ich finde, dass diese Berge dadurch einfach besser wirken. Vielen Dank auch dafür.

Also, der Staffelstab ist übergeben, Ralf, du bist dran.
Hier noch der Link zum Siegerfoto:

• Like 5
Link zum Beitrag

Lieber Dirk, herzlichen Dank für die Weitergabe des Staffelstabes! Verdient hätten es sicherlich auch einige andere Fotos.

Nach heftiger, aber kurzer Überlegung ist mir ein neues Thema für die nächste Wunschbildwoche eingefallen.

Da in der Mitte der Wunschbildwoche der meteorologische Frühlingsanfang ist, lautet es   "Winter ade!". Ich bin gespannt auf Eure Fotos. Nachfolgend eine der Möglichkeiten. Es müssen aber keine Blümchenfotos sein.  Lebt Eure Kreativität aus!

• Like 15
Link zum Beitrag