Jump to content

Empfohlene Beiträge

Doppelt!
@Andreas J. : Also in letzter Zeit schon ein paar mal gehabt, dass wenn man die "Speichern"- Kachel klickt keine Reaktion erfolgt. Dann wartet man etwas ab (1-2min) und klickt erneut,- nix! Wenn man dann die webpage neu läd wird zwei/mehrmals das Gepostete jeweils als eigener Beitrag angezeigt/geladen! 🤔

bearbeitet von michmarq
  • Like 1
Link zum Beitrag

vor 34 Minuten schrieb michmarq:

Doppelt!
@Andreas J. : Also in letzter Zeit schon ein paar mal gehabt, dass wenn man die "Speichern"- Kachel klickt keine Reaktion erfolgt. Dann wartet man etwas ab (1-2min) und klickt erneut,- nix! Wenn man dann die webpage neu läd wird zwei/mehrmals das Gepostete jeweils als eigener Beitrag angezeigt/geladen! 🤔

Ist mir auch schon häufiger passiert.

Link zum Beitrag

vor 5 Stunden schrieb michmarq:

Dann wartet man etwas ab (1-2min) und klickt erneut,- nix! Wenn man dann die webpage neu läd wird zwei/mehrmals das Gepostete jeweils als eigener Beitrag angezeigt/geladen!

Darum lade ich die Seite bereits nach dem ersten Mal bereits neu, dann klappt’s.

Link zum Beitrag

So, die Woche mit der ganz großen Hitze neigt sich dem Ende, so dass ich auch hier schon die neue Woche einleiten will.
Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen mit vielen interessanten Interpretationen!

Schon der Einstieg #4493 von @leicanik war sehr gelungen und auch die Dusche #4507 von @Hruni hat mir sehr gefallen.
Die finale Entscheidung fiel dann zwischen:

• #4494 von @D700: das Bild symbolisiert für mich sehr schön die Kombination aus Hitze und Abkühlung
  • #4496 von @Matilde: der kleine Vogel sieht ja regelrecht durchgeschwitzt aus
  • #4502 von @michmarq:  ich wollte unter der Woche gerne direkt in einem der Liegestühle Platz nehmen

Am Ende entscheide ich mich ganz knapp für @Matilde, weil das Bild nicht nur sehr gut zum Thema passt sondern auch technisch einfach perfekt gelungen ist!

Nochmals vielen Dank an alle und @Matilde: Bitte übernehmen! 🙂

bearbeitet von Blue
  • Like 6
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Danke @Blue das freut mich sehr. Das Bild ist aus meinem Archiv, hatte es schon einmal veröffentlicht. Es passte gerade gut.

Da ich gerade aus dem Urlaub zurück ins neue Heim komme, und zwischen vielen unausgepackten Kisten sitze: 

Das neue Thema nenne ich einfach mal

Neustart

Bin gespannt, was euch dazu einfällt. Ihr dürft wild und kreativ interpretieren.  Mein Bild kommt dazu ausnahmsweise aus dem Handy :classic_rolleyes:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Matilde
  • Like 4
Link zum Beitrag

Ich hatte zum Thema "Neustart" auch das Frühlingserwachen im Kopf - hier die ersten Blätter der Kastanie im Innenhof:

NEX-7 | SEL-70350G | 280mm (cropped) | F9 | 1/200s | ISO 800

• Like 8
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Was bin ich froh, dieses Bild gehört schon seit langem der Vergangenheit an,- Mac- User seit........ewigen Zeiten! Nur auf Arbeit musste ich mit "Windoofs" rumwerkeln, aber das ist auch schon wieder 2 Jahre her!😎

Neustart (erforderlich)!

A7C mit FE 2,8/24-70 GM II (31,0mm), f/2,8, 1/25, ISO 100

• Like 1
  • Haha 12
Link zum Beitrag

vor 16 Minuten schrieb muewo:

Neustart in die Saison mit einem Jugendfußballcamp

Das erinnert mich an früher! Mein zweiter Sohn war in seiner Studienzeit als Jugendtrainer bei der HSV- Fußballschule tätig. Was Er so erzählt hatte war schon tw. sehr lustig, also nicht die Knirpse, sondern die Eltern!:classic_laugh: Und Er braucht oft ein ziemlich dickes Fell, so nach dem Motto:"Mein Lukas möchte aber nicht dass der Ball zu doll auf Ihn geschossen wird!" Wenn die Eltern dann endlich weg waren konnte es Lukas gar nicht dolle genung sein!:classic_laugh:

• Like 1
  • Haha 5
Link zum Beitrag

vor 9 Stunden schrieb michmarq:

Was bin ich froh, dieses Bild gehört schon seit langem der Vergangenheit an,- Mac- User seit........ewigen Zeiten! Nur auf Arbeit musste ich mit "Windoofs" rumwerkeln, aber das ist auch schon wieder 2 Jahre her!😎

Also ich bin mit dem neuen Windows 11 sehr zufrieden. Die ersten Funktions-Updates waren zwar bitter nötig, aber dafür rennt es jetzt so modern und so stabil wie nie zuvor. ✌️

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb FotoMats:

Also ich bin mit dem neuen Windows 11 sehr zufrieden. Die ersten Funktions-Updates waren zwar bitter nötig, aber dafür rennt es jetzt so modern und so stabil wie nie zuvor. ✌️

Was, du bist noch bei 11? Ich bin schon bei 95 😳

• Haha 11
Link zum Beitrag

Neustart, vor 4 Jahren in diesem kleinen Dorf am Rande des Müritz Nationalparks. Nach über 60 Jahren in Brandenburg war Mecklenburg fast sowas wie ein Kulturschock

und eines der ersten Bilder mit meinem neuen SEL 16-55 F2,8 G, auch ein gelungener (neu)Start für meine Fotografie.

• Like 7
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zum Beitrag