OPAL Geschrieben 20. Februar 2022 Share #251 Geschrieben 20. Februar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Prost Joyce! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Februar 2022 Geschrieben 20. Februar 2022 Hallo OPAL, schau mal hier Portrait- und Peoplefotografie zum Mitmachen. Dort wird jeder fündig!
OPAL Geschrieben 20. Februar 2022 Share #252 Geschrieben 20. Februar 2022 Joyce, die Ulknudel, immer zu Spässen bereit! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPAL Geschrieben 21. Februar 2022 Share #253 Geschrieben 21. Februar 2022 Joyce immer gut drauf! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 22. Februar 2022 Share #254 Geschrieben 22. Februar 2022 Am 16.2.2022 um 00:00 schrieb Heppfoto: Lena Hast du toll eingefangen Heinz ! Der Blick von Lena ist sehr eindringlich. Ich kämpfe lediglich mit der Nase - hätte sie scharf sein sollen oder nicht? Ich denke ja... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heppfoto Geschrieben 25. Februar 2022 Autor Share #255 Geschrieben 25. Februar 2022 Am 22.2.2022 um 02:53 schrieb G-FOTO.de: Hast du toll eingefangen Heinz ! Der Blick von Lena ist sehr eindringlich. Ich kämpfe lediglich mit der Nase - hätte sie scharf sein sollen oder nicht? Ich denke ja... Danke! Die geringe Schärfentiefe ist halt Geschmackssache. Ich mag es so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerfoto Geschrieben 28. März 2022 Share #256 Geschrieben 28. März 2022 Hey Leute, dachte mir ich hau mal auch ein Bild von mir hier rein. Studio Portrait von Lisa, die Exif waren f/8 | ISO 100 | 1/160 Das Lichtsetup (siehe zweites Bild) war eine große Softbox (Oktabox) welche ich gerade auf den Boden vor dem Model gerichtet hatte. Dadurch war hier ein weicher Lichtverlauf auf dem Model zu sehen, während so gut wie kein Licht auf den Hintergrund fiel. Danach RAW Entwicklung in Capture One, Retusche war hier in Affinity Photo. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heppfoto Geschrieben 30. März 2022 Autor Share #257 Geschrieben 30. März 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Larissa Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 30. März 2022 Share #258 Geschrieben 30. März 2022 vor 59 Minuten schrieb Heppfoto: Larissa Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Bild, inclusive Belichtung, gefällt mir. Die Wand sieht aber unsauber aus, das würde ich ändern. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heppfoto Geschrieben 31. März 2022 Autor Share #259 Geschrieben 31. März 2022 vor 9 Stunden schrieb heinrich wilhelm: Das Bild, inclusive Belichtung, gefällt mir. Die Wand sieht aber unsauber aus, das würde ich ändern. Gruß Heinrich Vielen Dank. Die Wand ist eine bemalte Leinwand, die ich heiß und innig liebe, gerade wegen ihrer Unregelmäßigkeit. Die bleibt so. Da sind unsere Geschmäcker leider verschieden. Gruß Heinz 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotostimmung Geschrieben 4. April 2022 Share #260 Geschrieben 4. April 2022 Aprilwetter 24mm GM an der A6400 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPAL Geschrieben 6. April 2022 Share #261 Geschrieben 6. April 2022 (bearbeitet) Bronze-Portraits bedeutender Experten bezgl. optischer Rechnungen an einer Fassade eines ehemaligen denkmalgeschützten ZEISS Gebäudes! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. April 2022 von OPAL Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heppfoto Geschrieben 25. April 2022 Autor Share #262 Geschrieben 25. April 2022 Mia Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 23. Mai 2022 Share #263 Geschrieben 23. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heppfoto Geschrieben 6. Juni 2022 Autor Share #264 Geschrieben 6. Juni 2022 Kate Ri Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerfoto Geschrieben 26. Juni 2022 Share #265 Geschrieben 26. Juni 2022 (bearbeitet) Letzte Woche mit Kristina unterwegs. Sony A7 III | Zeiss Sonnar T*55mm 1.8 / f/1.8 / ISO 100 / 1/80 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Juni 2022 von hammerfoto 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 28. Juni 2022 Share #266 Geschrieben 28. Juni 2022 Street Portrait mit der RX 1 RII Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 30. Juni 2022 Share #267 Geschrieben 30. Juni 2022 Diesmal musste ich vor die Kamera und meine Frau fotografierte Sony A6600 Sony FE 35mm 1.8 Blende 1.8 Belichtungszeit 1/4000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoMats Geschrieben 4. Juli 2022 Share #268 Geschrieben 4. Juli 2022 Spontanes Portrait vom WE in Bregenz am Bodensee Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 8. Juli 2022 Share #269 Geschrieben 8. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias Geschrieben 16. Juli 2022 Share #270 Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) Gerti a6400 1/1250 f8 iso250 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Juli 2022 von Tobias Foto 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 16. Juli 2022 Share #271 Geschrieben 16. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb Tobias: Gerti a6400 1/1250 f8 iso250 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo Tobias, ich finde du hast da etwas zu viel Farbe drin, und warum nicht ISO 100 Licht war ja genug da? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias Geschrieben 17. Juli 2022 Share #272 Geschrieben 17. Juli 2022 vor 16 Stunden schrieb Kontrast: Hallo Tobias, ich finde du hast da etwas zu viel Farbe drin, und warum nicht ISO 100 Licht war ja genug da? Hi, ja, könnte sein, dass da zu viel Farbe drin ist. Habe aber auch schon Lob über die kräftigen Farben erhalten. Vielleicht hart an der Grenze oder Geschmackssache?! Trotzdem vielen, vielen Dank für das Feedback, da werde ich mir in Zukunft mehr Gedanken darüber machen. Werde mich noch mit SW spielen, das könnte auch noch toll wirken. ISO, naja der Wert war vorm Vortag noch drinnen, den habe ich einfach übersehen. Anfängerfehler... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 17. Juli 2022 Share #273 Geschrieben 17. Juli 2022 vor 3 Stunden schrieb Tobias: ISO, naja der Wert war vorm Vortag noch drinnen, den habe ich einfach übersehen. Anfängerfehler... Quatsch, schreib doch nicht sowas. Berufe dich auf früher, da hat man auch nicht gleich den Film gewechselt, wenn es bissl dunkler wurde. Erst muss eine Rolle voll sein, dann kommt einer mit höherer ISO rein. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 17. Juli 2022 Share #274 Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb Tobias: Gerti a6400 1/1250 f8 iso250 M.M.n. kann man mal mit kräftiger Farbe arbeiten. Ich finde es passt gut zu dem Motiv. Dein Bild hat ein wenig was von Postkartendarstellung, was mir hier auch gefällt. Gut , am Ende immer Geschmacksfrage, aber hier völlig ok. Nachsatz: Einzig den Sensorfleck li. oben, wegstempeln. bearbeitet 17. Juli 2022 von KDKPHOTO 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 17. Juli 2022 Share #275 Geschrieben 17. Juli 2022 vor 2 Stunden schrieb KDKPHOTO: M.M.n. kann man mal mit kräftiger Farbe arbeiten. Ich finde es passt gut zu dem Motiv. Dein Bild hat ein wenig was von Postkartendarstellung, was mir hier auch gefällt. Gut , am Ende immer Geschmacksfrage, aber hier völlig ok. Nachsatz: Einzig den Sensorfleck li. oben, wegstempeln. .....also, die total blauen Gebirge sind schon eigenartig! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge