bmwrider Geschrieben 29. März 2023 Share #326 Geschrieben 29. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. März 2023 Geschrieben 29. März 2023 Hallo bmwrider, schau mal hier Tierische Portraits. Dort wird jeder fündig!
Kontrast Geschrieben 30. März 2023 Share #327 Geschrieben 30. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 30. März 2023 Share #328 Geschrieben 30. März 2023 A7RV, Loxia 85mm... anscheinend weckt das neue Objektiv auch bei der Katze Begehrlichkeiten. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 30. März 2023 Share #329 Geschrieben 30. März 2023 vor 13 Minuten schrieb RenatoRensing: A7RV, Loxia 85mm... anscheinend weckt das neue Objektiv auch bei der Katze Begehrlichkeiten. Du weckst bei mir Begehrlichkeiten das Teil würde gut zu meinem 21er und 50er Loxia passen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 31. März 2023 Share #330 Geschrieben 31. März 2023 Kolbenente Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Photo Geschrieben 31. März 2023 Share #331 Geschrieben 31. März 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. März 2023 von Berlin Photo 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 31. März 2023 Share #332 Geschrieben 31. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 23 Stunden schrieb Kontrast: Du weckst bei mir Begehrlichkeiten das Teil würde gut zu meinem 21er und 50er Loxia passen. Ja, also ich habe auch lange mit dem 50er überlegt, aber da ich ja das 24-70 GM II habe, sind die 50mm abgedeckt. Aber ich war heute wieder unterwegs mit dem Teil, es fühlt sich sehr wertig an, das rein manuelle Fokussieren macht Spaß und die Blendensterne sind eine Augenweide 🙂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindog Geschrieben 1. April 2023 Share #333 Geschrieben 1. April 2023 A7III / Sigma 100-400 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 5. April 2023 Share #334 Geschrieben 5. April 2023 Irgendwie hatte ich da Gefühl mein Model streckt mir die Zunge raus... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 6. April 2023 Share #335 Geschrieben 6. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 6. April 2023 Share #336 Geschrieben 6. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 10. April 2023 Share #337 Geschrieben 10. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 12. April 2023 Share #338 Geschrieben 12. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2023 Share #339 Geschrieben 12. April 2023 Mei wie liab 😍@heinrich wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lori Geschrieben 12. April 2023 Share #340 Geschrieben 12. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. April 2023 Share #341 Geschrieben 12. April 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony 1,8/85mm an A6600 (f/2) bearbeitet 13. April 2023 von leicanik 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Geschrieben 13. April 2023 Share #342 Geschrieben 13. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen56 Geschrieben 13. April 2023 Share #343 Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) Nilgans bearbeitet 13. April 2023 von juergen56 falsche Rubrik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2023 Share #344 Geschrieben 13. April 2023 vor 9 Stunden schrieb leicanik: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo Reinhard, Ich kann bei der Arbeit leider keine Exif Daten schauen. Wenn ich mich richtig erinnere hast du das Sony 70-350mm im Bestand. Aber irgendwie deucht mir das Bild und die anderen die du heute schon gepostet hast) (Vogelthread) irgendwie nicht danach. Du wirst doch nicht der Tamron Versuchung erlegen sein (50-400)? 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 13. April 2023 Share #345 Geschrieben 13. April 2023 vor 5 Stunden schrieb Nobby1965: Du wirst doch nicht der Tamron Versuchung erlegen sein (50-400)? 😄 Noch nicht 😄 Es handelt sich um etwas ältere Bilder aus meinem Bestand, die ich erst jetzt wieder entdeckt und bearbeitet habe. Ich habe Kamera, Objektiv und Blende jetzt unter die Bilder geschrieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Photo Geschrieben 13. April 2023 Share #346 Geschrieben 13. April 2023 Full Body Shot... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi Geschrieben 13. April 2023 Share #347 Geschrieben 13. April 2023 Die Titel der Bilder sind "Montag" und "Freitag". Welches welches ist, müsst ihr selbst wissen 🤪 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 13. April 2023 Share #348 Geschrieben 13. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisrot Geschrieben 14. April 2023 Share #349 Geschrieben 14. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2023 Share #350 Geschrieben 15. April 2023 Am 13.4.2023 um 15:29 schrieb leicanik: Noch nicht 😄 Es handelt sich um etwas ältere Bilder aus meinem Bestand, die ich erst jetzt wieder entdeckt und bearbeitet habe. Ich habe Kamera, Objektiv und Blende jetzt unter die Bilder geschrieben. Danke für die Ergänzung. Ich hätte halt nur daran denken müssen sie zuhause, wie jetzt nochmal anzuschauen, dann geht das mit den Exif-Daten. Ich hätte ja ehlrihc gesagt mit allem gerechnet, aber nicht mit 'nur' 85mm. Hast du da ordentlich gecroppt, oder waren die so wenig scheu? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge