Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,9k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Meine, nach dem gestrigen Schnellschuss, nun optisch beruhigte Variante - diesmal bei Tageslicht entwickelt.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Greetings
Klaus

bearbeitet von Onkel Otto
Typo
  • Like 6
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin liebe Mitentwickler, das sieht ja schon mal alles sehr kreativ aus und ich werde mich schwertun mit einer Entscheidung. Aber auf jeden Fall habe ich jetzt schon gewonnen, denn es gibt Lösungen auf die ich so nie kommen würde,- deshalb schon mal ein dickes Danke an Euch und macht weiter so!👍 

LG Michael

bearbeitet von michmarq
  • Like 3
Link zum Beitrag

Moin, und erst mal um Entschuldigung! Hat etwas länger gedauert mit der Siegerehrung, war heute bei meinem neu geborenen Enkel und nun noch schnell bevor es in die Heia geht den Sieger!
 An allen Mitentwicklern meinen Dank, aber von @Boris das Bild #1974 ist der Sieger! Besonders die etwas entsättigten Farben und die Klarheit haben es mir angetan.

Also @Boris, herzlichen Glückwunsch und Du bist dann!

• Like 4
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Vielen herzlichen Dank @michmarq, ich fühle mich geehrt.

Und sorry für die späte Rückmeldung, ich habe die Entscheidung gerade erst mitbekommen. 

Anbei das neue Bild. Es stammt aus Barcelona und wurde bei diesigem, sonnigen Wetter aufgenommen - ich war nie so richtig glücklich mit den Bearbeitungen und bin daher gespannt ...

Viel Spaß 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

ARW Datei (bitte kurze Info an mich, wenn Ihr die Datei nicht aus Google-Drive laden könnt)

• Like 3
Link zum Beitrag

Soderle, werte Freunde des guten Fotogeschmacks. Vielen dank für die eingereichten Bearbeitung.
Eine Auswahl die mir eine Entscheidung schwerfallen lässt.

Ursprünglich stellte ich mir eine Bearbeitung auf crisp und hochglanz vor, die möglichst wenig an der Stimmung verändert. Eine Aufgabe die mir bei dem doch eher gewöhnlichen Bild (und der Qualität) nicht zufriedenstellend gelang. 
Der „unschöne“ Dunst lässt sich wie wir sehen sehr unterschiedlich angehen, aber eine richtig knackige Anmutung scheint schwer.

Schlussendlich gefällt mir der, aus meiner Sicht, intensivste Eingriff am besten. Ich reiche damit den Stab an @KeepCool weiter.

Herzlichen Glückwunsch und allen Beteiligten vielen Dank für die Eure Arbeit.

• Like 5
Link zum Beitrag