Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,9k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Es ist an der Zeit, den Gewinner zu küren.

Vielen Dank für die sehr interessanten Interpretationen. Es ist schade, dass ich nur einen einzigen Gewinner aussuchen darf. Leicht ist es mir nicht gefallen und letztendlich waren zwei Bearbeitungen übrig, nämlich 953 von Planschneider und 948 von Snofru.

Gewinner ist @Snofru mit seiner Idee, das Motiv ins Hochformat zu setzen.

https://www.sonyalphaforum.de/topic/3548-pepp-mein-foto-auf-ein-spaßiger-und-interessanter-bildbearbeitungswettstreit/?do=findComment&comment=132724

Es passt sehr gut zum Bildaufbau und die Stimmung gefällt mir auch gut. Ich übergebe hiermit den Staffelstab und sage nochmals vielen Dank an alle die mitgemacht haben.

Zum Abschluss noch meine Bearbeitung, wo ich mich zugegeben ziemlich ausgetobt habe. Ich konnte aber einfach nicht widerstehen. 😇

• Like 8
  • Thanks 2
Link zum Beitrag

Wow, ganz herzlichen Dank 😃 , ich bin platt, damit hätte ich ehrlich nicht gerechnet! Schließlich waren einige Bearbeitungen dabei, die mir sehr gut gefallen haben, nicht zuletzt die von @Berlin Photo, das hätte ich so nie hinbekommen 👍.

Dann werfe ich mal ein Bild in die Runde dass mir einiges Kopfzerbrechen gemacht hat und bei dem ich mit dem Ergebnis selbst noch nicht so richtig zufrieden bin. Hier der Download der RAW-Datei.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich bin extrem gespannt auf Eure Bearbeitungen, der Sieger wird am Samstag, 18.3. gegen 18 Uhr gekürt!

• Like 2
  • Thanks 3
Link zum Beitrag

Ich bin ja bekanntlich kein Freund von Varianten, aber hier eine, etwas stärkerer crop, wodurch die Berge und die Statue mehr hervor gehoben werden.

bearbeitet von KDKPHOTO
  • Like 5
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Und das letzte: Crop verschoben, jetzt wird sogar deutlich das einer in den Pool will. Ich denke das Bild lebt neben der Bearbeitung vor allem vom Schnitt und crop.

bearbeitet von KDKPHOTO
  • Like 4
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zum Beitrag