fred Geschrieben 12. Oktober 2022 Share #476 Geschrieben 12. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Herbstpflaster II, A7R II + Tamron 2,5/90 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Oktober 2022 Geschrieben 12. Oktober 2022 Hallo fred, schau mal hier Alt & Besonders - Bildbeispiele Altglas. Dort wird jeder fündig!
kaeff Geschrieben 13. Oktober 2022 Share #477 Geschrieben 13. Oktober 2022 Sony A7 mit Voigtländer Septon 2/50 [DKL] Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaeff Geschrieben 18. Oktober 2022 Share #478 Geschrieben 18. Oktober 2022 Sony A7 mit altem KMZ Jupiter-11 4/135 mit M39-Gewindeanschluss. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 20. Oktober 2022 Share #479 Geschrieben 20. Oktober 2022 Sony A7II+Leitz Wetzlar Elmaron 85/2.8 (adaptiertes Projektionsobjektiv) Grüße Klaus Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 22. Oktober 2022 Share #480 Geschrieben 22. Oktober 2022 Blätter A7R + MD 2/45 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 22. Oktober 2022 Share #481 Geschrieben 22. Oktober 2022 Blätter II A7R + MD 2/45 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 22. Oktober 2022 Share #482 Geschrieben 22. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blätter III A7R + MD 2/45 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 24. Oktober 2022 Share #483 Geschrieben 24. Oktober 2022 Haus am Botanischen Garten, Berlin sony A7R II + Tokina 2,8/35-70 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 24. Oktober 2022 Share #484 Geschrieben 24. Oktober 2022 Holz im Glienicker Park, Berlin sony A7R II + Tokina 2,8/35-70 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 27. Oktober 2022 Share #485 Geschrieben 27. Oktober 2022 Berlin, Stresemannstraße A7R + Minolta 2,8/35 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2022 Share #486 Geschrieben 1. November 2022 Ich mag Altglas auch gerne bei Schiffen, da habe ich schon öfter gemerkt wie schön das damit abzulichten ist (nach meinem Geschmack). Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2022 Share #487 Geschrieben 1. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2022 Share #488 Geschrieben 1. November 2022 Madame geht auch einigermaßen... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2022 Share #489 Geschrieben 1. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2022 Share #490 Geschrieben 1. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2022 Share #491 Geschrieben 1. November 2022 Der Baum war über und über von Schnecken besetzt, aber ich hatte nur das Konica Hexanon 50mm mit und nicht viel Platz um mich anders zu positionieren Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2022 Share #492 Geschrieben 1. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 1. November 2022 Share #493 Geschrieben 1. November 2022 vor 5 Minuten schrieb Nobby1965: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sehr gute Qualität des Objektives, aber auch nur in der Hand des Meisters, führt es zu entsprechenden Fotos. Hier ist Dir wieder mal ein sehr gutes gelungen ! Und das meine ich ernst ! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 1. November 2022 Autor Share #494 Geschrieben 1. November 2022 Pentacon 50mm/1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2022 Share #495 Geschrieben 1. November 2022 vor 3 Stunden schrieb KDKPHOTO: Sehr gute Qualität des Objektives, aber auch nur in der Hand des Meisters, führt es zu entsprechenden Fotos. Hier ist Dir wieder mal ein sehr gutes gelungen ! Und das meine ich ernst ! Huch… danke 😊 Ich fand das heute irgendwie auch das Beste und es war beim Gassi das letzte was ich geschossen hatte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 1. November 2022 Share #496 Geschrieben 1. November 2022 vor 52 Minuten schrieb Nobby1965: Huch… danke 😊 Ich fand das heute irgendwie auch das Beste und es war beim Gassi das letzte was ich geschossen hatte. Die Letzten werden die Ersten sein, oder so ähnlich.😄 Das Objektiv bildet wirklich sehr gut ab. Der Meister gab natürlich sein bestes dazu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2022 Share #497 Geschrieben 2. November 2022 vor 22 Stunden schrieb Kontrast: … Der Meister gab natürlich sein bestes dazu. Ja, er hat die A7 II drangehängt statt die III. Und wieder mal gemerkt, dass der etwas kleinere Body der II mit seinen Händen eigentlich besser harmoniert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 2. November 2022 Share #498 Geschrieben 2. November 2022 vor 23 Stunden schrieb Kontrast: 😄Der Meister gab natürlich sein bestes dazu. Er kann einfach nicht anders. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 2. November 2022 Share #499 Geschrieben 2. November 2022 vor 6 Minuten schrieb Nobby1965: . Und wieder mal gemerkt, dass der etwas kleinere Body der II mit seinen Händen eigentlich besser harmoniert. Etwas mehr essen, dann kommt auch Speck auf die Finger. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 2. November 2022 Share #500 Geschrieben 2. November 2022 vor einer Stunde schrieb Kontrast: Etwas mehr essen, dann kommt auch Speck auf die Finger. Nur wenn die Finger zu wurstig werden, gibt es auch Probleme. Die A7 II und Nobbys handling, spricht doch für seine filigrane Ausrichtung und unterstreicht seine Sensibilität, für die er hier auch bekannt ist und geschätzt wird. Man sagt ihm auch bei Hundespaziergängen, einen elfenhaften Bewegungsablauf nach, der allerdings noch nicht dokumentiert wurde. 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge