DirkB Geschrieben 10. November 2021 Share #51 Geschrieben 10. November 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 5 Stunden schrieb Nobby1965: Mein Kalender geht nach dem 25. November direkt mit dem 27. November weiter. Spezialanfertigung 👍 Nutzt nichts. 😁 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. November 2021 Geschrieben 10. November 2021 Hallo DirkB, schau mal hier Black Friday am 26. November 2021 - Vorfreude ist die schönste Freude. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 10. November 2021 Share #52 Geschrieben 10. November 2021 vor 10 Stunden schrieb Nobby1965: Mein Kalender geht nach dem 25. November direkt mit dem 27. November weiter. Spezialanfertigung 👍 Hilft nichts gegen Blackweek und Cybermonday 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 10. November 2021 Share #53 Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) Konnte nicht mehr auf den Black Friday warten, hier musste ich Heute bereits zuschlagen Vielleicht ist es für den Einen oder Anderen ebenfalls interessant 🙂 Der Preis ist auf jeden Fall heiss 🔥 https://www.westerndigital.com/de-de/products/portable-drives/sandisk-extreme-pro-usb-3-2-ssd#SDSSDE81-4T00-G25 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. November 2021 von rinderkappajoe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2021 Share #54 Geschrieben 11. November 2021 Heute ist Singles Day. Hat jemand zugeschlagen? Ich nicht. Habe nichts gefunden, das ich hätte brauchen können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trondeinar Geschrieben 11. November 2021 Share #55 Geschrieben 11. November 2021 vor einer Stunde schrieb Octane: Heute ist Singles Day. Hat jemand zugeschlagen? Ich nicht. Habe nichts gefunden, das ich hätte brauchen können. Ich habe mir heute kurz überlegt eine A7C als Zweitkamera zuzulegen, Preis war schon sehr verlockend... 😅 Hab's aber dann doch nicht gemacht 😆 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 11. November 2021 Share #56 Geschrieben 11. November 2021 vor 14 Minuten schrieb Trondeinar: Ich habe mir heute kurz überlegt eine A7C als Zweitkamera zuzulegen, Preis war schon sehr verlockend... 😅 Hab's aber dann doch nicht gemacht 😆 Ja ich hab da heute auch hin und her überlegt beim MM zuzuschlagen, aber habs dann auch gelassen. Zwischendurch war ich auch mal bei einer ZV-E1 zum Vloggen, dann bei einer ZV-1 und am Ende nix gekauft...😅 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2021 Share #57 Geschrieben 12. November 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich sehe... Vernunft siegt 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFM Geschrieben 12. November 2021 Share #58 Geschrieben 12. November 2021 vor 12 Stunden schrieb Octane: Heute ist Singles Day. Hat jemand zugeschlagen? Ja, meine Frau, weil ich auf "Singles" Seiten unterwegs war.. 🤷♂️ 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 12. November 2021 Share #59 Geschrieben 12. November 2021 vor einer Stunde schrieb Nobby1965: Ich sehe... Vernunft siegt 😁 ....den Spruch vergleiche ich mit der Aussage eines notorischen Diebes, der ausposaunt: 'Ehrlichkeit siegt'. Lieben Gruß Heinrich 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoMats Geschrieben 12. November 2021 Share #60 Geschrieben 12. November 2021 vor 12 Stunden schrieb Trondeinar: Ich habe mir heute kurz überlegt eine A7C als Zweitkamera zuzulegen, Preis war schon sehr verlockend... Ja die ist auch gerade beim (großen) Erhardt in der schönen "Deal Zone" in schwarz mit drin... Da kommt man schon ins Grübeln.... 🤑 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
segge Geschrieben 12. November 2021 Share #61 Geschrieben 12. November 2021 vor 14 Stunden schrieb Octane: Heute ist Singles Day. Hat jemand zugeschlagen? Ich nicht. Habe nichts gefunden, das ich hätte brauchen können. ja, ich. Habe mir das Sigma 14-24 mm F2.8 von Saturn gegönnt. Da gibt es erstmal kein neues Sofa für die neue Wohnung, aber hey 😄 @Lodos61 so viel zum Thema ein Vernünftiger hier... 😂 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2021 Share #62 Geschrieben 12. November 2021 Wer braucht schon ein neues Sofa 😁? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 12. November 2021 Share #63 Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) Am 10.11.2021 um 08:17 schrieb Nobby1965: Mein Kalender geht nach dem 25. November direkt mit dem 27. November weiter. Spezialanfertigung 👍 Hat den Deine Frau für Dich anfertigen lassen? bearbeitet 12. November 2021 von D700 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2021 Share #64 Geschrieben 12. November 2021 @D700 Nein, als Stimme der Vernunft ich selbst. Wenn es nach der Frau geht, habe ich oft das Gefühl die ist froh, wenn ich die Kamera schnappe und verschwinde. Dann hat sie ihre Ruhe, sie eignet sich daher nicht sooo gut zur G.A.S.-Vermeidung. Das mache ich in Eigentherapie 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 12. November 2021 Share #65 Geschrieben 12. November 2021 Ach Norbert, du hast voriges Jahr für zwei eingekauft, das relativiert sich somit. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2021 Share #66 Geschrieben 13. November 2021 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb DirkB: ... du hast voriges Jahr für zwei eingekauft... Ich denke nicht, dass ich so viel gekauft habe am BF. Die A7 III bei Leistenschneider und das 135mm GM bei e-infin... und vlt. noch'n bissel Krimskrams wie Ladegerät. Trend 2021 geht zum verkaufen. Nachdem meine Frau am Donnerstag zum 60. ein neues Smartphone Samsung Galaxy S21 bekommen hat, wurde das alte S9 eben verpackt in einen Karton, zusammen mit den beiden Objektiven Sony 28-70mm f3.5-5.6 (war das Kit zur A7 II vor 2 Jahren) und das Sony FE 28mm f2.0. Ich benutze das Kit eigentlich nie und das andere so gut wie nie. Und wer jetzt glaubt, dass ich nur aushole um mehr für den BF zu haben der irrt gewaltig. Paket geht an wirkaufens.de, mit denen habe ich gute Erfahrungen gemacht und muss nicht mit Privatverkauf rummachen. bearbeitet 13. November 2021 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 13. November 2021 Share #67 Geschrieben 13. November 2021 Also doch Vernunft? 😳 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 13. November 2021 Share #68 Geschrieben 13. November 2021 Bei mir steht nur ein Laptop oder Rechner auf der Liste. Aber das muss eben sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2021 Share #69 Geschrieben 13. November 2021 (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb DirkB: Bei mir steht nur ein Laptop oder Rechner auf der Liste. Aber das muss eben sein. Hatte ich vor 2 oder 3 Jahren gekauft einen Laptop. Würde ich aber nicht mehr machen, weil ich es nur stationär nutze. Idee war mal, dass ich es flexibel mitnehmen kann, aber ich mach' das nicht. Nächstes Mal gibt es daher wieder einen echten stationären. Ich hab natürlich auch einen richtigen Monitor am Laptop dran hängen für die Bildbearbeitung und alles andere. bearbeitet 13. November 2021 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2021 Share #70 Geschrieben 13. November 2021 Nachdem ich nun mein 14mm GM zu einem Dumpingpreis bekommen habe und der Welcome to Alpha Cashback auch noch bestätigt wurde, kaufe ich wohl nix mehr im Fotobereich. Das 14mm war kein Grauimport. Ich konnte es regulär registrieren und es gab 4 Jahre Garantie. Für CHF 1264 statt 1749 kann man nichts sagen. Und das gewünschte Tablet konnte ich gestern dann noch relativ günstig bestellen. Jetzt kann der BF kommen und ich werde nichts kaufen, ausser vielleicht einem Jahresvorrat Nivea Produkte mit grossem Rabatt wie jedes Jahr 😁. Glaube Sterillium habe ich noch vom letzten BF 🤪 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 13. November 2021 Share #71 Geschrieben 13. November 2021 So isses richtich! Immer schön schreiben, dass niemend etwas braucht und die Hersteller lesen mit 😎 Dank der entstehenden Panik fluten die dann den Markt und schwups, entsteht hier auch Bedarf 🤓 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfuß Geschrieben 13. November 2021 Share #72 Geschrieben 13. November 2021 vor 7 Stunden schrieb Octane: Nachdem ich nun mein 14mm GM zu einem Dumpingpreis bekommen habe und der Welcome to Alpha Cashback auch noch bestätigt wurde, kaufe ich wohl nix mehr im Fotobereich. Das 14mm war kein Grauimport. Ich konnte es regulär registrieren und es gab 4 Jahre Garantie. Für CHF 1264 statt 1749 kann man nichts sagen. Und das gewünschte Tablet konnte ich gestern dann noch relativ günstig bestellen. Jetzt kann der BF kommen und ich werde nichts kaufen, ausser vielleicht einem Jahresvorrat Nivea Produkte mit grossem Rabatt wie jedes Jahr 😁. Glaube Sterillium habe ich noch vom letzten BF 🤪 https://www.oekotest.de/kosmetik-wellness/Mineraloel-in-Nivea-Creme-Beliebte-Hautpflege-im-Test-mangelhaft-_12162_1.html 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfuß Geschrieben 13. November 2021 Share #73 Geschrieben 13. November 2021 Was habt ihr auf dem Zettel für BF ? Ich lege mich auf die Lauer für SEL14F18GM SEL135F18GM .... vielleicht in einem Kit und Luminar Neo (eventuell für 2 PC) 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 13. November 2021 Share #74 Geschrieben 13. November 2021 Nix… das was ich gerne hätte gibt es nicht, Geld gespart 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2021 Share #75 Geschrieben 13. November 2021 vor einer Stunde schrieb Schwarzfuß: https://www.oekotest.de/kosmetik-wellness/Mineraloel-in-Nivea-Creme-Beliebte-Hautpflege-im-Test-mangelhaft-_12162_1.html Die benutze ich nicht. Gibt auch noch anderes von denen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge