Jump to content

Black Friday am 26. November 2021 - Vorfreude ist die schönste Freude


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Octane:

Für den mehr als dreifachen Preis darf der schon etwas mehr bieten. 

Die Godox-Versionen für Canon oder Nikon haben wohl Metallfüsse, ohne das dreifache zu kosten. Nur die Sonyversion hat diese Sollbruchstelle als Fuß. Immerhin gibt es den jetzt wohl auch als Ersatzteil zum Austauschen, wenn er gebrochen ist. Und er soll bei V1 und dem neuen 860III etwas stabiler ausfallen als noch beim 860II. (Hab' ich aus irgendwelchen YT Reviews).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb FotoMats:

aber ich glaube da schiebt Sony den Drittherstellern wohl einen Riegel davor.

Sony kam ja gerade erst damit raus, ein paar Tage Zeit zum kopieren werden die wohl schon auch benötigen.. den Plastik Multi Fuß werden sie wohl auch von Sony kopiert haben.. warum sollten sie das zukünftig nicht auch mit dem Metallfuß tun können? Sony selbst hat ja auch erst einen (oder 2?) Blitze mit Metallfuß im Sortiment. Die sollten besser auch mal alle laufenden umstellen.

Ich hab nur einen meiner Blitze mit Sony Blitzschuh und den anderen extra mit Canon Metallfuß gekauft. Da hab ich ein besseres Gefühl beim einspannen in Halterungen..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wer ist Ärmer aber dafür Glücklicher geworden nach der Black Week Woche! 

Ich habe mir meine A7II endlich mit der A7III für 1430,- ersetzt. Das war aber am Single Day. Gut das ich nicht gewartet habe. BF habe ich die nur für 1550,- gesehen. Die A7IV habe ich auch bestellt gehabt. Die soll mit meiner A6600 meine neu Wildlife Kamera werden. Am BF habe ich mir nur ein neues Leofoto Armour LN-284CT + Ballhead NB-40 Stativ gekauft. 

Das Wetter hier ist so was von schlecht das ich keine Lust habe rauszugehen und Corona lässt auch keine Aufträge zu. Dazu kommt das meine kleine Krank (kein Corona) ist und nicht in die Schule darf. 

Wie sieht es bei euch aus? Angebote gab es meiner Meinung ja viele. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lodos61:

... Ich habe mir meine A7II endlich mit der A7III für 1430,- ersetzt. Das war aber am Single Day. Gut das ich nicht gewartet habe. BF habe ich die nur für 1550,- gesehen. ...

1430,- ist TOP. Ich habe sie am BF und auch jetzt nur für 1550,- gesehen (abgezogen nach Cashback und so). Hat mich echt gewundert, ich hatte ja letztes Jahr nach Abzug Cashback 1.449,- inkl. extra Akku bezahlt. Da dachte ich ein Jahr später würde das mindestens gleich sein. Aber gut, ich hab ja keine gebraucht. 

Ansonsten wie gesagt nix bestellt, die Woche vorher ein neues Smartphone, Sony Xperia 10 III, bei Saturn zu einem Top-Preis inkl. BT Kopfhörer. Zusammen 349,- Euro meine ich. 

Aber irgendwie, ich erwähnte es ja schon war das langweilig am BF, dazu vom Schrank angemotzt worden und nicht mal ein 14mm GM gekauft... 😁 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...