Jump to content

Black Friday am 26. November 2021 - Vorfreude ist die schönste Freude


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 10.11.2021 um 08:17 schrieb Nobby1965:

Mein Kalender geht nach dem 25. November direkt mit dem 27. November weiter. Spezialanfertigung 👍

So einen Kalender besitze ich zum Glück nicht. Ich würde dann ja einen Tag Urlaub verlieren. 😜

Da es nur sehr wenige Gelegenheiten, wo mir das Tamron 28-200mm nennenswerte Vorteile bringen würde, geben wird, erspare ich mir den Kauf eines solchen in Santa Cruz de Tenerife. Nicht, dass mir nach dem Kauf womöglich noch etwas spanisch vorkommt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Trisha:

So einen Kalender besitze ich zum Glück nicht. Ich würde dann ja einen Tag Urlaub verlieren. 😜

Da es nur sehr wenige Gelegenheiten, wo mir das Tamron 28-200mm nennenswerte Vorteile bringen würde, geben wird, erspare ich mir den Kauf eines solchen in Santa Cruz de Tenerife. Nicht, dass mir nach dem Kauf womöglich noch etwas spanisch vorkommt.

Viel Spaß auf Teneriffa, fotografisch interessante Insel, Visanta hat einige Geschäfte auf Teneriffa , falls doch etwas benötigt wird , und ja, es wird dir dort spanisch vor kommen 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dirkoliverm:

Visanta hat einige Geschäfte auf Teneriffa

Um Gottes Willen, deren Filiale in Puerto de la Cruz liegt nur gut einen Kilometer vom gebuchten Hotel an einer Stelle, wo ich wohl fast zwangsläufig häufiger entlang kommen werde. Günstig sind die zumindest online auch. Und den Black Friday kennen die auch, das genannte Objektiv ist bei denen online zurzeit im Pre-Black Friday gelistet.

Dass deren Website nur auf Spanisch verfügbar ist, ist für mich kein Problem. Schwieriger wird es nur eben, falls es zu einem Reklamationsfall kommen und ich bei Feststellung bereits wieder zuhause sein sollte. Dann könnte ich nicht einfach mal eben zum Händler gehen.

Vom Hotel sind es übrigens nur wenige Meter zum Botanischen Garten und Busse in alle wichtigen Richtungen halten auch in der Nähe.

Danke für den Tipp. Es muss ja nicht unbedingt ein Objektiv oder ein Black-Friday-Angebot sein. Manchmal reicht es, bei Bedarf auf simples Zubehör wie Reinigungsmaterial zurückgreifen zu können, falls dieses wider Erwarten nicht reichen sollte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, dafür ist es ebenfalls eine sehr gute Adresse mal ganz einfach vorbei zu schauen, wegen Reklamationen würde ich mir keine all zu großen Gedanken machen, die Garantie der Hersteller gilt mehr oder weniger weltweit, ich persönlich hatte noch nie Schwierigkeiten mit Produkten die ich in einem anderen Land gekauft hatte und zu meinem Händler vor Ort gegangen bin, wenn es irgendwelche Probleme gab, dafür sind es ja eben qualifizierte Sony, Tamron, Sigma oder ähnliches Händler , weder hier noch in Deutschland, die Preise sind auf den kanarischen Inseln Steuer reduziert, können aber bedenkenlos gekauft werden, es ist ja Europa ( gilt ja auch für die Garantie ), der Norden Teneriffas ist schon sehr sehr schön, das Wetter manchmal etwas wechselhaft, aber in jedem Fall eine recht gute Wahl,, da wird sich auch das neue Voigtländer freuen für den botanischen Garten und die ganze Insel , bin auf ein paar Bilder gespannt, viel Spaß dann bald

 

den Brennweitenbereich des Tamrons kann Frau oder Mann dort schon ganz gut gebrauchen, geht natürlich auch ohne, und mit mehr oder weniger Brennweite , der Händler ist zur Not ganz gut aufgestellt mit verschiedenen Produkten die an eine Sony passen 🥳 

bearbeitet von dirkoliverm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Machen wir hier mit den aktuellen Angeboten weiter - dann könnte der Faden in die News verschoben werden ??

Anfrage an Mod. :classic_rolleyes:

_______________________________________________________________________________________________________________

Ich starte mal 

Das neue Sony FE SEL 70-200mm 2.8 GM OSS

nach Abzug von 200 EUR CB

für 2.199 bei Foto Mundus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Schwarzfuß:

Machen wir hier mit den aktuellen Angeboten weiter - dann könnte der Faden in die News verschoben werden ??

Anfrage an Mod. :classic_rolleyes:

Stimmt, das ist so etwas blöd.
Das eine steht im Forum ganz oben und das andere ganz unten.
Ich wäre auch für eine Verschieben des BFs in News oder sogar als Merge mit den Schnäppchen dort.
Hatten wir letztes Jahr auch so und das war doch gut!

bearbeitet von D700
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Schwarzfuß:

Mein Fazit für BF - viel Geschrei um nichts. 

 

Sehr schade, dass der Faden nicht in die News verschoben wurde, so mischt sich dort das mit dem allgemeinen "Schnäppchen" Faden. 


Letztendlich ist der BF ja auch nichts anderes als "Schnäppchen"; das passt doch und wir feiern den BF halt traditionell jedes Jahr dort.
Du kannst doch auch da oben mitmachen oder gefällt es Dir da nicht?

Octane hat den Thread hier im Smalltalk vermutlich erstmal für die "Vorfreude" erstellt.
Das "Finale" mit den günsitgen Deals wird dann aber oben bei den Schnäppchen zelebriert, wo es m.E. auch hingehört.
Macht jedenfalls  jedes Jahr wieder Spaß!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...