heinrich wilhelm Geschrieben 28. August 2020 Share #126 Geschrieben 28. August 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb dirkoliverm: Sony Alpha 7RIII Zeiss Batis 135 Wo ist denn Dein Zuhause? Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. August 2020 Geschrieben 28. August 2020 Hallo heinrich wilhelm, schau mal hier Hier bin ich Zuhause. Dort wird jeder fündig!
dirkoliverm Geschrieben 29. August 2020 Share #127 Geschrieben 29. August 2020 Nicht einfach zu beantwortende Frage, mein Herz ist auf jeden Fall auf Lanzarote zu Hause. Gruss Dirk 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 29. August 2020 Share #128 Geschrieben 29. August 2020 Für unsere Jugend: Im Winter Skihang, im Sommer Parcour für die Biker 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobihou Geschrieben 29. August 2020 Share #129 Geschrieben 29. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ohmwiesen bei Marburg 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 3. September 2020 Share #130 Geschrieben 3. September 2020 Schleswig- Holstein Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 6. September 2020 Share #131 Geschrieben 6. September 2020 Am 5.5.2020 um 14:35 schrieb jeebcor: In dieser Stadt wohne ich im Augenblick Bilddaten 1/80 sec f/6.3 iso 100 multi 18mm Objektiv 18-105mm f4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich auch.... Am 9.5.2020 um 10:33 schrieb rinderkappajoe: 🕵🏻 tu mich ein bisschen schwer überhaupt etwas zu erkennen 😁 (am Handy) Ist etwas dunkel aber Funkturm, Messehalle, Olympiastadion, Kraftwerk Lichterfelde sind zu erkennen ( für Insider...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 6. September 2020 Share #132 Geschrieben 6. September 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schloß Dyck im Rheinland ... hier habe ich eine Jahreskarte und genieße immer wieder den schönen Baumbestand und die abwechselungsreiche Bepflanzung. Nur 5 Minuten mit dem Auto oder wie meist 15 Minuten mit dem Rad. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 7. September 2020 Share #133 Geschrieben 7. September 2020 Früh morgens an der Unterelbe warten auf den Hamburger Viermaster. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 7. September 2020 Share #134 Geschrieben 7. September 2020 vor 6 Stunden schrieb Taurus.1: Früh morgens... Finde ich ja deutlich cooler als den Viermaster selbst 🙂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 27. September 2020 Share #135 Geschrieben 27. September 2020 Nach dem nächtlichen Starkregen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a 6000 SEl 16 55 G ISO 100 1/400 f 6,3 55 mm 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 11. Oktober 2020 Autor Share #136 Geschrieben 11. Oktober 2020 Blick aus dem Dachfenster 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 11. Oktober 2020 Autor Share #137 Geschrieben 11. Oktober 2020 (bearbeitet) Blick über Neusitz in Mittelfranken Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beide Bilder sind mit dem 24-105 und der Alpha 7 III entstanden bearbeitet 11. Oktober 2020 von rinderkappajoe 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 11. Oktober 2020 Share #138 Geschrieben 11. Oktober 2020 (bearbeitet) Schloßpark Amorbach 10 km von mir, in dem kleinen Gebäude hinter dem See soll Goethe mal Urlaub gemacht haben. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Oktober 2020 von Kontrast 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 15. Oktober 2020 Share #139 Geschrieben 15. Oktober 2020 (bearbeitet) Ein Panorama Bild von meiner Heimatstadt Schwelm .Belichtungsreihe Sony A7RIV 24-70mm 24mm f13 vz 1/320 ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Oktober 2020 von norby 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. Oktober 2020 Share #140 Geschrieben 22. Oktober 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Oktober 2020 von leicanik 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 25. Oktober 2020 Share #141 Geschrieben 25. Oktober 2020 Herbstlicher Blick von Miltenberg auf den Bürgstädter "Wannenberg" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 28. Oktober 2020 Autor Share #142 Geschrieben 28. Oktober 2020 Gassirunde mit dem Sony 50mm 1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 2. November 2020 Autor Share #143 Geschrieben 2. November 2020 Aus dem Dachfenster mit dem 55 1.8 an der Alpha 6600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 2. November 2020 Autor Share #144 Geschrieben 2. November 2020 Mantarochen!? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 2. November 2020 Autor Share #145 Geschrieben 2. November 2020 Drama Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 3. November 2020 Share #146 Geschrieben 3. November 2020 (bearbeitet) Die schöne fränkische Schweiz 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. November 2020 von Absalom 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 3. November 2020 Share #147 Geschrieben 3. November 2020 cooles Foto, aber erlaube mir eine Frage, ohne mich zu steinigen - ist das der Originalhimmel? Irgendwas stimmt da nicht beim Lichteinfall im Vordergrund mit dem Sonnenuntergang... 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 3. November 2020 Share #148 Geschrieben 3. November 2020 vor 2 Stunden schrieb WIzard: cooles Foto, aber erlaube mir eine Frage, ohne mich zu steinigen - ist das der Originalhimmel? Irgendwas stimmt da nicht beim Lichteinfall im Vordergrund mit dem Sonnenuntergang... Gut gesehen 🙂 Nein ist nicht der originale. Der Himmel entstand eine Woche später als das Herbstbild Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 3. November 2020 Share #149 Geschrieben 3. November 2020 Ich finde auf Fotomontagen sollte eindeutig hingewiesen werden.... 3 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 3. November 2020 Share #150 Geschrieben 3. November 2020 vor einer Stunde schrieb ttt: Ich finde auf Fotomontagen sollte eindeutig hingewiesen werden.... Warum? Wir sind hier doch keine Dokumentationsstelle? Zumindest nicht in den "freien" Bereichen ohne Technikbezug. Wenn jemand es gut macht - ok. Und wenn es bemerkt wird - auch ok. (Dann muß der jeweilige halt noch mehr üben 😉) Ich selbst mache es übrigens nicht - das mit dem Himmelaustauschen. Aber sonst machen wir (ich auch) doch alles mögliche - vom Perspektivausgleich bis zur Entfernung häßlicher Mülleimer im romantischen Altstadtmotiv. 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge