Jump to content

Hier bin ich Zuhause


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Zeigt doch mal wo ihr her kommt und wie es da so aussieht in eurer näheren Umgebung! 😋

Ich schätze mich glücklich aus einer eher ländlichen Gegend zu kommen 😍

Das Bild ist auf einer Gassirunde entstanden und zu sehen ist die Siedlung in der ich wohne.

Bin gespannt wie es bei euch Zuhause (Haus/Garten/Umfeld usw.) aussieht und hoffe der Thread füllt sich schnell 😉

LG Philipp

skfDSC05055DxO-1.jpg

bearbeitet von rinderkappajoe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 Minuten Fußweg von dieser netten Kirche entfernt ist mein Zuhause, allerdings ohne Garten, nur Balkon 😀 

KeinName by Michael, auf Flickr

bearbeitet von michael57
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..liegt direkt vor meiner Haustüre - ich kann 2 Stunden Fahrradfahren (nicht im Kreis) ohne ein einziges Auto  zu sehen ;-)

 

Pond at Golden Hour | Borner See zur goldenen Stunde  , auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb abase21:

..liegt direkt vor meiner Haustüre - ich kann 2 Stunden Fahrradfahren (nicht im Kreis) ohne ein einziges Auto  zu sehen 😉

 

Pond at Golden Hour | Borner See zur goldenen Stunde  , auf Flickr

Traumhaft 😊

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...nochmal ein Bild 'meiner Gegend' aus der Vogelperspektive.
Am Horizont unter dem Nebel liegt der Bodensee, und Michael: Dort unten kannst Du ein Wohnmobil ordern, um Deutschlands Schönheiten zu bereisen und mit Deiner Kamera im Bild festhalten.   😉
Übrigens: Den Ort dieser Aufnahme sieht man auf dem ersten Bild (#5) ganz links oben.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß Heinrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb leicanik:

Ich glaube, das bringt das U-Bahn-Fahren so mit sich ... Aber wenn du dann aussteigst, siehst du doch blühende Landschaften, oder nicht? 😉 

Ich habe mir Eure Ratschläge mal zu Herzen genommen und bin aus der Maulwurfsperspektive aufgestiegen. Und was sehe ich da:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Nicht die Bohne von Landschaft! Kommt natürlich daher, daß diese Aufnahme nicht mit Sony gemacht ist.

Wenn man die richtige Kamera nimmt, gibt es auch in Berlin Landschaft:

Ganz hinten kann man doch tatsächlich die Landschaft erkennen: Mit freundlichen Windrädern und einem romantischen Abbraumberg.

Nee, manchmal beneide ich die Landeier schon ein wenig 😉 

bearbeitet von micharl
  • Like 13
  • Haha 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Blick von der Mildenburg auf Miltenberg meiner Geburtsstadt. Miltenberg ist Kreisstadt und hat rund 10 000 Einwohner (also noch überschaubar) rechts vom Main der Odenwald, links der Spessart. In der direkten Umgebung geht es noch recht ländlich zu, und da bin ich auch froh darüber.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halstenbek die "Wiege des Waldes" (Größtes Forstbaum- Schulgebiet der Welt.

Rechts im Bild die Hausansammlung, da wohne ich.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7II mit Minolta Rokkor 1,4/50, f/8,1/80, ISO 100

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den die Definition von Daheim, also Umkreistechnisch gesehen? Ich denke mal so 10-15 km?
Ein paar Kilometer von mir entfernt liegt die Haseldorfer Marsch, eines meiner "Rückzugs/Wohlfühl- Gebiete :classic_love:...........

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7II mit FE 24-105/f4 (49,0mm), f/8, 1/125, ISO 80

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...