Gast Geschrieben 7. Mai 2021 Share #1 Geschrieben 7. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallöchen, Einige "Wunschbild der Woche"-Themen laden zum Weitermachen ein, sofern es nicht schon separate Threads dafür gibt. So bspw. auch das von letzter Woche von Murat @Lodos61(Reflexionen - Spiegelungen). Mir fiel da nämlich noch ein Bild auf in meinem Bestand, was ich da leider nicht eingereicht hatte, aber sehr gut passt. Und so dachte ich mir, dass das ein eigenes Thema wert ist. Hier eins aus dem Auswandererhaus in Bremerhaven, da ist ein Fotogeschäft aus früheren Jahren nachgebaut und es entstand dieses Bild. Dusselig wie ich bin habe ich das komplette Schaufenster nicht fotografiert... ich hab sie echt nicht mehr alle. Aber zum Thema ist es natürlich das hier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Mai 2021 Geschrieben 7. Mai 2021 Hallo Gast, schau mal hier Spiegelungen - Reflexionen (zum Mitmachen). Dort wird jeder fündig!
raph- Geschrieben 8. Mai 2021 Share #2 Geschrieben 8. Mai 2021 Mal etwas Belebung des Threads von mir. Der Hafen in Elsfleth, a7RIII mit 85GM @ f5.6 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 29. August 2021 Share #3 Geschrieben 29. August 2021 Spiegelung im Hochwasser (RX100 VI) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. August 2021 Share #4 Geschrieben 29. August 2021 Der Reisebus stand vor einer Werbeplakatwand. Aus der Perspektive wirkte es fast, als seien die Leute auf dem Plakat Busreisende. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. August 2021 Share #5 Geschrieben 29. August 2021 Eins meiner Lieblingsbilder zu dem Thema: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 1. September 2021 Share #6 Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) Der Eingang zur HafenCity Universität Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7III, Sigma 14-24mm F2.8 DG DN, 16mm, Blende 10, 1/50s bearbeitet 1. September 2021 von Trisha 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 5. September 2021 Share #7 Geschrieben 5. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 8. September 2021 Share #8 Geschrieben 8. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIRO Geschrieben 17. September 2021 Share #9 Geschrieben 17. September 2021 Kraftwerkstollen zum Limmernsee & Muttsee bei Linthal im Glarnerland, Schweiz. Man wandert durch diesen 3km langen Kraftwerkstollen von der Seilbahn-Bergstation zur Staumauer des Limmernsees. Blick nach vorn & zurück Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 23. September 2021 Share #10 Geschrieben 23. September 2021 RX100 VI Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigge Geschrieben 24. September 2021 Share #11 Geschrieben 24. September 2021 hatte nur das 200-600 dabei, 209mm Brennweite, Sumpf in der Schorfheide Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 12. Januar 2022 Share #12 Geschrieben 12. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Januar 2022 Share #13 Geschrieben 15. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tamron 11-20 an A6600 (16mm f/8 1/40s ISO 100) 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2022 Share #14 Geschrieben 30. Januar 2022 Alpha 7C mit dem FE 24 f2.8 G Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 31. Januar 2022 Share #15 Geschrieben 31. Januar 2022 "Decksteiner Weiher" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II - Zeiss C-Sonnar 1.5 50mm ZM 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 9. Februar 2022 Share #16 Geschrieben 9. Februar 2022 Durch den ganzen Regen hier findet man Spiegelungen nun fast überall! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7 I mit Minolta MC W.Rokkor 35/2,8 @ f4 und ISO 100 / Februar 2022 LG Stefan 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. Februar 2022 Share #17 Geschrieben 11. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raph- Geschrieben 12. Februar 2022 Share #18 Geschrieben 12. Februar 2022 Mal ein Reflexions-Klassiker: Lago di Carezza in Südtirol mit der a7RIV und dem Sigma 14-24 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver F. Geschrieben 12. Februar 2022 Share #19 Geschrieben 12. Februar 2022 A7 mit Meyer Optik Görlitz Lydith 3,5/30 (offen) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2022 Share #20 Geschrieben 13. Februar 2022 Spontan gefiel mir das Bild gar nicht, aber diese kleinen Reflexionen auf dem Wasser gefielen mir dann irgendwie doch Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rod Geschrieben 27. Februar 2022 Share #21 Geschrieben 27. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Vergangenheit ist nie vergangen Beste Grüße, Uli 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 27. Februar 2022 Share #22 Geschrieben 27. Februar 2022 Am Löschteich Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 27. Februar 2022 Share #23 Geschrieben 27. Februar 2022 vor 9 Minuten schrieb muewo: Am Löschteich Mir gefällt das Bild, aber ich glaube aber etwas dunkler kommt es noch besser zur Geltung. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 27. Februar 2022 Share #24 Geschrieben 27. Februar 2022 Danke Roland für Deine Kritik. Mein Problem ist immer noch, dass ich mich mit der Bearbeitung meiner Bilder schwer tue. Ich habe das Bild einmal etwas dunkler gemacht. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2022 Share #25 Geschrieben 27. Februar 2022 Wo Roland Recht hat, hat er Recht. Das dunklere finde ich viel besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge