Gast Geschrieben 16. September 2021 Share #476 Geschrieben 16. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja,ja die 6900 oder auch 7000 ist inzwischen der Running Gag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. September 2021 Geschrieben 16. September 2021 Hallo Gast, schau mal hier Sony kündigt (schon wieder) eine neue Kamera an. Dort wird jeder fündig!
Alux Geschrieben 16. September 2021 Share #477 Geschrieben 16. September 2021 Wer zuletzt lacht, lacht am besten! 😜 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 16. September 2021 Share #478 Geschrieben 16. September 2021 vor 16 Minuten schrieb Alux: Wer zuletzt lacht, lacht am besten! 😜 Leg dich nicht mit Werni an, der hat zielsicher die A9R angekündigt. Dass Sony dann wieder vorn anfängt mit der Zählerei konnte ja keiner ahnen. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 16. September 2021 Share #479 Geschrieben 16. September 2021 Wie das Teil heißt ist mir im Grunde egal 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2021 Share #480 Geschrieben 16. September 2021 So ist es. Ob Alpha 9R oder 1 war mir auch egal. Eine solche APS-C Kamera kommt allerdings reichlich spät. Vor drei Jahren hätte ich die blind gekauft. Heute wohl nicht mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 16. September 2021 Share #481 Geschrieben 16. September 2021 Wenn Preis/Leistung stimmt... besser spät als nie! Die 1 spielt preislich halt in einer Liga die sich nicht jeder gönnen will oder kann. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 16. September 2021 Share #482 Geschrieben 16. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Gerücht ist alt. Ich hatte mich beim Datum verlesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 17. September 2021 Share #483 Geschrieben 17. September 2021 vor 10 Stunden schrieb Alux: Das Gerücht ist alt. Ich hatte mich beim Datum verlesen. Also kündigt Sony zur Abwechslung einmal eine alte Kamera an 😎 Macht auch nicht jeder ... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 17. September 2021 Share #484 Geschrieben 17. September 2021 Das Problem ist doch eher, dass bis zu einer a7000 noch eine a6700, a6800 und a6900 rauskommen müssen 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 17. September 2021 Share #485 Geschrieben 17. September 2021 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Alux: Das habe ich eben gefunden. Ob da was dran ist weiß ich nicht: https://min.news/en/tech/cb69d09ca7d9be4f822e315fa6d1d3da.html Der Artikel ist aber auch schon vom 19.05., also aus der Zeit von weiter oben in diesem Thread. Das Gerücht war ja seinerzeit schon abgehakt worden. PS: Uups, Du hattest ja auch schon gemerkt - Sorry! bearbeitet 17. September 2021 von D700 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfuß Geschrieben 3. November 2021 Autor Share #486 Geschrieben 3. November 2021 Das sind schon wieder Gerüchte im Umlauf https://www.sonyalpharumors.com/rumor-the-new-e-mount-broadcasting-camera-and-a-new-lens-will-be-announced-in-december/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2021 Share #487 Geschrieben 3. November 2021 Ja das Objektiv könnte das neue 24-70 GM sein. Die Kamera ist eher weniger interessant. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 3. November 2021 Share #488 Geschrieben 3. November 2021 Die Kamera wird aber mit "Sicherheit" eine Pro Cine-Cam sein. Denke nicht, dass sie noch eine A2 aus dem Hut zaubern... 😉 Und die Linse wird ja -schätze ich mal- das 24-70GM II sein. Aber nur noch 51x schlafen - dann kommt das Christkind. Vielleicht mit Sony Karton im Sack? 🎅 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 4. November 2021 Share #489 Geschrieben 4. November 2021 Das schöne an dem Thread hier ist ja, daß der Titel ganz allgemein gehalten und so auf viele Jahre ausgelegt ist. Irgendeine neue Kamera wird doch bei Sony immer gerumort. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 4. November 2021 Share #490 Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb G-FOTO.de: dass sie noch eine A2 aus dem Hut zaubern... 😉 Eine A1, bisschen abgespeckt was das Tempo angeht, gleicher AF und Schwendisplay 😊 So für 3000 Eurönchen 🤑 Weil ja bald Weihnachten ist 😉 bearbeitet 4. November 2021 von DirkB 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonyaner Geschrieben 4. November 2021 Share #491 Geschrieben 4. November 2021 RX10 V ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2021 Share #492 Geschrieben 4. November 2021 vor 1 Stunde schrieb DirkB: Eine A1, bisschen abgespeckt was das Tempo angeht, gleicher AF und Schwendisplay 😊 So für 3000 Eurönchen 🤑 Ja nennt sich dann Alpha 7IV 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 4. November 2021 Share #493 Geschrieben 4. November 2021 Gleicher AF? Wirklich?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 4. November 2021 Share #494 Geschrieben 4. November 2021 vor 2 Stunden schrieb Octane: Ja nennt sich dann Alpha 7IV 😁 Nee, ich würde den unterbrechungsfreien Sucher dann auch haben wollen 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 4. November 2021 Share #495 Geschrieben 4. November 2021 vor 2 Stunden schrieb Alux: Gleicher AF? Wirklich?? Besser muss nicht sein, ich bin doch bescheiden 😊 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2021 Share #496 Geschrieben 4. November 2021 vor einer Stunde schrieb DirkB: Nee, ich würde den unterbrechungsfreien Sucher dann auch haben wollen 😎 Für 3000 Euro wohl eher nicht machbar. Aber wünschen kann man sich vieles 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2021 Share #497 Geschrieben 4. November 2021 vor 3 Stunden schrieb Alux: Gleicher AF? Wirklich?? Zumindest die gleichen Features inkl. Vogelaugen AF. Wie gut er wirklich ist, werde ich hoffentlich im Dezember testen können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 4. November 2021 Share #498 Geschrieben 4. November 2021 Von den Features her schon, aber aber die entscheidende Frage ist ja mit welcher Frequenz die AF-Neuberechnung bzw. die Auslesung des Sensors erfolgt. Da trennt sich dann immer die Spreu vom Weizen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 4. November 2021 Share #499 Geschrieben 4. November 2021 vor 10 Minuten schrieb Alux: Von den Features her schon, aber aber die entscheidende Frage ist ja mit welcher Frequenz die AF-Neuberechnung bzw. die Auslesung des Sensors erfolgt. Da trennt sich dann immer die Spreu vom Weizen. Schreibst du jetzt über A1, A7IV oder eine mögliche Weihnachtswunsch A2? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 4. November 2021 Share #500 Geschrieben 4. November 2021 vor 13 Minuten schrieb Alux: aber die entscheidende Frage ist ja mit welcher Frequenz die AF-Neuberechnung bzw. die Auslesung des Sensors erfolgt Stimmt, aber auch genau diese Frage ist u.A. für den Preisunterschied ausschlaggebend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge