wasabi65 Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #26 Geschrieben 30. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 8 Minuten schrieb muewo: Ja, dort nimmt man die Akkus heraus. Links von der Tretkurbel sieht man 2 kleine Schrauben. Ok - denke, das machst du nur selten. Weil es sieht komplex aus…wir nehmen bei tiefen Aussentemperaturen den Akku des MtBs meiner Frau ins Haus, vor allem wenn sie lange nicht Rad fährt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Oktober 2021 Geschrieben 30. Oktober 2021 Hallo wasabi65, schau mal hier Fahrräder - zum mitmachen!. Dort wird jeder fündig!
RalfTTMan Geschrieben 14. November 2021 Share #27 Geschrieben 14. November 2021 Am 7.6.2021 um 21:30 schrieb dirkoliverm: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich frage mich nur, welche Zauberkraft das Rad hier in der Senkrechten hält? 🤔 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 14. November 2021 Share #28 Geschrieben 14. November 2021 vor 34 Minuten schrieb RalfTTMan: Ich frage mich nur, welche Zauberkraft das Rad hier in der Senkrechten hält? 🤔 Du sagst es selbst, reine Magie 😉 der stolze Besitzer steht rechts vom Rad, trotz Wind, ist alles gut gegangen, mit ein bisschen timing klappt das schon, schnelle Kamera inklusive 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 28. November 2021 Share #29 Geschrieben 28. November 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Diamant Sportliches Tourenrad 201 von 1959 mit ein paar eigenen Veränderungen... 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 28. November 2021 Share #30 Geschrieben 28. November 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 28. November 2021 Share #31 Geschrieben 28. November 2021 vor 2 Stunden schrieb IX.: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Diamant Sportliches Tourenrad 201 von 1959 mit ein paar eigenen Veränderungen... Sehe ich da keine Rücktrittbremse? Da machen Bergfahrten Spasss, wenn der Gummi der Stempelbremse abgeschliffen ist 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 28. November 2021 Share #32 Geschrieben 28. November 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es hat eine Rücktrittbremse... 😉 Die Stempelbremse ist nicht wirklich wirkungsvoll... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te Ka Geschrieben 23. Dezember 2021 Share #33 Geschrieben 23. Dezember 2021 A1 - FE 50 f1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 23. Dezember 2021 Share #34 Geschrieben 23. Dezember 2021 Gesehen 2017 in Athen. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rod Geschrieben 5. Januar 2022 Share #35 Geschrieben 5. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kein High-Tech, aber winterfest... Beste Grüße, Uli 7 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 8. Februar 2022 Share #36 Geschrieben 8. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Erfurt, Krämerbrücke. Ein Deko-Rad. Auch schön 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 27. März 2022 Share #37 Geschrieben 27. März 2022 Mahnmal, Leute so sehen eure Fahrräder aus, wenn ihr sie in die Spree schmeißt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6600 + Voigtländer Skopar 21mm 7 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. März 2022 Share #38 Geschrieben 29. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 17. April 2022 Share #39 Geschrieben 17. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 23. Mai 2022 Share #40 Geschrieben 23. Mai 2022 wenn's etwas mehr sein darf Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 23. Juni 2022 Share #41 Geschrieben 23. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 29. Juli 2022 Share #42 Geschrieben 29. Juli 2022 Das Rad ist angekettet, damit es niemand klaut.😄 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 10. September 2022 Share #43 Geschrieben 10. September 2022 Vintage Fahrräder der Firma Colson Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 12. September 2022 Share #44 Geschrieben 12. September 2022 Ein Rad der Firma VANRAAM, ein Parallel Tandem Fahrrad. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisc4 Geschrieben 12. September 2022 Share #45 Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Der umweltfreundliche Fahrrad-Rasenmäher funktioniert immer, auch bei Stromausfall bearbeitet 13. September 2022 von Chrisc4 Ein Spassfoto ist nicht erwünscht 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 12. September 2022 Share #46 Geschrieben 12. September 2022 vor 5 Stunden schrieb Chrisc4: Der umweltfreundliche Fahrrad-Rasenmäher funktioniert immer, auch bei Stromausfall Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo Chrisc4, ich bin auch dafür, dass die Exif-Daten in der Bilddatei vorhanden sind, manchmal sind sie doch von Interesse, und mit einem aktivierten Exif-Viewer werden sie dann automatisch angezeigt. Leider fehlen sie hier bei diesem Bild. Und mit der leichten Kritik mache ich gleich weiter: Dein halbes Fahrrad stört im Bild. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisc4 Geschrieben 13. September 2022 Share #47 Geschrieben 13. September 2022 Danke für Deine Kritik! Du hast recht, so ein Spaßfoto gehört nicht hier hin, ich habe es deshalb gelöscht! Die EXIF Daten gehören unbedingt dazu, in einen Fotoforum! Ich denke, dass die Forensoftware das kann und nur aktiviert werden müsste. Gruß aus der Pfalz Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 13. September 2022 Share #48 Geschrieben 13. September 2022 vor einer Stunde schrieb Chrisc4: so ein Spaßfoto gehört nicht hier hin Warum denn nicht, ich fand es witzig. Hab' sogar im ersten Moment gedacht, das könnte funktionieren – bis mir die fehlenden Pedale auffielen 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 13. September 2022 Share #49 Geschrieben 13. September 2022 vor einer Stunde schrieb Chrisc4: Danke für Deine Kritik! Du hast recht, so ein Spaßfoto gehört nicht hier hin, ich habe es deshalb gelöscht! Die EXIF Daten gehören unbedingt dazu, in einen Fotoforum! Ich denke, dass die Forensoftware das kann und nur aktiviert werden müsste. Gruß aus der Pfalz Hans Ich finde es nicht gut, dass Du das Bild gelöscht hast, das Bild war in jeder Beziehung in Ordnung und zeigenswert. Und leichte Kritik? Die wäre bei vielen guten Bildern noch angebracht, und wenn es nur Verbesserungsvorchläge sind. Gruß Heinrich 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2022 Share #50 Geschrieben 13. September 2022 Eben Chris @Chrisc4 - Das Bild war doch o. K. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge