juergen56 Geschrieben 28. Februar 2021 Share #51 Geschrieben 28. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Altes Rauchhaus auf dem Gelände Moormuseumshof Gnarrenburg - Augustendorf A7m3 mit FE35f18 1/40s f9 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Februar 2021 Geschrieben 28. Februar 2021 Hallo juergen56, schau mal hier Fachwerk zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Gaenzlich Geschrieben 1. März 2021 Share #52 Geschrieben 1. März 2021 Am 28.2.2021 um 16:53 schrieb Nobby1965: das stammt nicht von mir 😁 Dann isses gut zitiert. 😉 Danke für den Link. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2021 Share #53 Geschrieben 2. März 2021 Ein paar aus Lauenburg/Elbe von 2020 sind noch auf der Platte, da müsst ihr durch 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2021 Share #54 Geschrieben 4. März 2021 La, La, Lauenburg 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 4. März 2021 Share #55 Geschrieben 4. März 2021 vor 52 Minuten schrieb Nobby1965: La, La, Lauenburg Das gefällt mir besonders gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 4. März 2021 Autor Share #56 Geschrieben 4. März 2021 Dank Corona kein Mensch auf der Gasse. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 4. März 2021 Share #57 Geschrieben 4. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 19 Minuten schrieb Kontrast: Dank Corona kein Mensch auf der Gasse. Menschen finde ich nicht störend, aber oft (z.B. bei uns) sind schöne Fachwerkhäuser potthässlich mit haufenweise Autos zugeparkt. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 5. März 2021 Autor Share #58 Geschrieben 5. März 2021 vor 23 Stunden schrieb leicanik: Menschen finde ich nicht störend, aber oft (z.B. bei uns) sind schöne Fachwerkhäuser potthässlich mit haufenweise Autos zugeparkt. Ja, darüber habe ich mich auch schon oft geärgert. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 5. März 2021 Autor Share #59 Geschrieben 5. März 2021 Das Bild ist vom letzten Jahr, es war bei einer Fahrradtour im oberen Donautal. Irgendwie macht es einem etwas wirr im Kopf, aber die Balken waren so krumm. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaenzlich Geschrieben 5. März 2021 Share #60 Geschrieben 5. März 2021 vor 23 Stunden schrieb leicanik: Menschen finde ich nicht störend, aber oft (z.B. bei uns) sind schöne Fachwerkhäuser potthässlich mit haufenweise Autos zugeparkt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Anlieger das u.U. anders sehen könnten. PS.: Unverstellte Motive, egal ob von Sitzgelegenheiten, Pflanztrögen oder Blechbüchsen beeinträchtigt, sind mir natürlich auch lieber. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaenzlich Geschrieben 5. März 2021 Share #61 Geschrieben 5. März 2021 vor 6 Minuten schrieb Kontrast: Das Bild ist vom letzten Jahr, es war bei einer Fahrradtour im oberen Donautal. Irgendwie macht es einem etwas wirr im Kopf, aber die Balken waren so krumm. Eigentlich glaubte ich mich in der Ecke gut auszukennen, aber ausgerechnet diese Balken sind mir noch nie aufgefallen. In welchem Ort stehen die denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. März 2021 Share #62 Geschrieben 5. März 2021 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb Gaenzlich: Ich könnte mir vorstellen, dass die Anlieger das u.U. anders sehen könnten. Ja klar, vor allem diejenigen, bei denen das Auto größer als das ganze Häuschen ist oder die mit dem Auto bis aufs Klo fahren bearbeitet 5. März 2021 von leicanik 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 5. März 2021 Autor Share #63 Geschrieben 5. März 2021 (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb Gaenzlich: Eigentlich glaubte ich mich in der Ecke gut auszukennen, aber ausgerechnet diese Balken sind mir noch nie aufgefallen. In welchem Ort stehen die denn? Das müsste in Scheer gewesen sein! Meine Frau meint gerade es müsste auf der Strecke von Donaueschingen nach Friedlingen gewesen sein, und meistens hat sie recht. bearbeitet 5. März 2021 von Kontrast 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. März 2021 Share #64 Geschrieben 5. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frankfurt a.M. - Höchst A7III mit 24-105 (41 mm Bl. 5,6 1/50 s ISO 100) 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. März 2021 Share #65 Geschrieben 5. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frankfurt a.M. - Höchst, Weinstube "Alte Münze" A7III mit 24-105 (46 mm Bl. 5,6 1/50 s ISO 160) 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2021 Share #66 Geschrieben 6. März 2021 (bearbeitet) Lauenburg/Elbe - was sonst 🙂 (bald habt ihr das überstanden). Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. März 2021 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 6. März 2021 Autor Share #67 Geschrieben 6. März 2021 Ulm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2021 Share #68 Geschrieben 8. März 2021 (bearbeitet) Lauenburg/Elbe damit ✔️ (Radfahrer können auch unnütz in der Gegend rumstehen 🙂) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. März 2021 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 8. März 2021 Share #69 Geschrieben 8. März 2021 Danke für den Tipp mit Lauenburg, das kannte ich bisher nicht. Ist ja wirklich schnuckelig dort. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2021 Share #70 Geschrieben 8. März 2021 (bearbeitet) Das Herzogtum Lauenburg (Schleswig Holstein) ist ein wunderbares Urlaubsgebiet mit viel Natur und der Möglichkeit in kurzer Zeit schöne kleinere und größere Städt(chen) zu erreichen. Du kannst auch mal nach Lauenburger Seenplatte googlen. Wir kamen darauf durch eine Sendung auf dem TV Kanal GEO. Und dachten auch wir sind nur in der Natur, aber als ich mich nach Buchung des Ferienhaus und dann im Vorhinein weiter informierte kamen tolle Sachen raus. Da wir ja immer unsere Hunde dabei haben im Urlaub, ist ein Ferienhaus (***) für uns das besten was man machen kann. An der Lauenburger Seenplatte hatten wir dann 14 Tage abwechselnd immer ein Tag Natur (Seen, etc.) und ein Tag Städtchen/Städte. Da hatten wir dann an den Städtetagen Schwerin, Mölln (Till Eulenspiegel), Ratzeburg, Lauenburg, Lübeck und Hamburg besucht. Dieses Jahr haben wir wieder ein Häuschen da gebucht, ein anderes, das von letztem Jahr war schon weg. Ich hoffe bis Juni geht das dann auch wieder... dieses Mal stehen dann als Städteziele u. a. Wismar, Boizenburg auf dem Plan. So genug OT 🙂 EDIT: (***) Im Ort Güster bearbeitet 8. März 2021 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. März 2021 Share #71 Geschrieben 8. März 2021 vor 1 Stunde schrieb Nobby1965: Das Herzogtum Lauenburg (Schleswig Holstein) ist ein wunderbares Urlaubsgebiet mit viel Natur und der Möglichkeit in kurzer Zeit schöne kleinere und größere Städt(chen) zu erreichen. Du kannst auch mal nach Lauenburger Seenplatte googlen. Wir kamen darauf durch eine Sendung auf dem TV Kanal GEO. Und dachten auch wir sind nur in der Natur, aber als ich mich nach Buchung des Ferienhaus und dann im Vorhinein weiter informierte kamen tolle Sachen raus. Da wir ja immer unsere Hunde dabei haben im Urlaub, ist ein Ferienhaus (***) für uns das besten was man machen kann. An der Lauenburger Seenplatte hatten wir dann 14 Tage abwechselnd immer ein Tag Natur (Seen, etc.) und ein Tag Städtchen/Städte. Da hatten wir dann an den Städtetagen Schwerin, Mölln (Till Eulenspiegel), Ratzeburg, Lauenburg, Lübeck und Hamburg besucht. Dieses Jahr haben wir wieder ein Häuschen da gebucht, ein anderes, das von letztem Jahr war schon weg. Ich hoffe bis Juni geht das dann auch wieder... dieses Mal stehen dann als Städteziele u. a. Wismar, Boizenburg auf dem Plan. So genug OT 🙂 EDIT: (***) Im Ort Güster Dann kann ich Dir/Euch das Schiffshebewerk Scharnebeck als Foto/Ausflugsziel empfehlen, ist ganz in der Nähe und lohnt sich sehr. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 10. März 2021 Share #72 Geschrieben 10. März 2021 Vom letzten Herbst (vor dem Lockdown)... Bilder aus Forchheim Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 10. März 2021 Share #73 Geschrieben 10. März 2021 Fränkische Schweiz oder einfach die Fränkische 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 10. März 2021 Share #74 Geschrieben 10. März 2021 Und das unglaublich schöne Bamberg, hier das Rathaus mal mit Licht aus und an... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 10. März 2021 Share #75 Geschrieben 10. März 2021 Auch vom letzten Herbst, Klosterruine in Thüringen nahe Rudolstadt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge