leicanik Geschrieben 21. Januar 2021 Share #1 Geschrieben 21. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Überschrift sagt es schon: Ich bekomme es einfach nicht hin, in einem bestimmten Thread nach Beiträgen eines bestimmten Autors zu suchen. Gibt das die Forensoftware nicht her oder wie macht man das? Ich fände die Funktion sehr praktisch, z.B. wenn ich überlege, ob ich ein bestimmtes Bild schon mal in dem Thread gezeigt habe. Oder wenn ich mich erinnere, dass jemand ein bestimmtes Bild in einem Thread gezeigt hat, und es nochmal raussuchen möchte. Dann ist es je nach Threadlänge unheimlich mühsam, den ganzen Thread durchzuscrollen oder über das Profil nach sämtlichen Beiträgen zu suchen und diese dann durchzuscrollen. Ich hoffe, es gibt da einen direkten Weg. In der „Uralt-Software“ des DSLR Forums zum Beispiel geht das total einfach, hier und im SKF habe ich das nie gefunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Januar 2021 Geschrieben 21. Januar 2021 Hallo leicanik, schau mal hier Suche im Thread X nach Beiträgen des Autors Y. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 21. Januar 2021 Share #2 Geschrieben 21. Januar 2021 Gute Frage, ich habe es auch schon öfters versucht ohne Erfolg. Und wenn man in den eigenen Dateianhängen schaut ist es genau so mühsam bis man zu dem Bild kommt. Bei den Murals habe ich es so gelöst, dass ich händisch aufgeschrieben habe, welche noch posten will und streiche sie danach immer raus. Ich will die ja nicht alle auf 1 x zeigen, bspw. die Murals von den Brückenpfeilern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 21. Januar 2021 Share #3 Geschrieben 21. Januar 2021 Ja, ich bin daran auch schon gescheitert, wenn ich wissen wollte, was ich schon so von mir gegeben hatte in einem Thread. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge