Jump to content

Suche im Thread X nach Beiträgen des Autors Y


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Überschrift sagt es schon: Ich bekomme es einfach nicht hin, in einem bestimmten Thread nach Beiträgen eines bestimmten Autors zu suchen. Gibt das die Forensoftware nicht her oder wie macht man das? Ich fände die Funktion sehr praktisch, z.B. wenn ich überlege, ob ich ein bestimmtes Bild schon mal in dem Thread gezeigt habe. Oder wenn ich mich erinnere, dass jemand ein bestimmtes Bild in einem Thread gezeigt hat, und es nochmal raussuchen möchte. Dann ist es je nach Threadlänge unheimlich mühsam, den ganzen Thread durchzuscrollen oder über das Profil nach sämtlichen Beiträgen zu suchen und diese dann durchzuscrollen. Ich hoffe, es gibt da einen direkten Weg. In der „Uralt-Software“ des DSLR Forums zum Beispiel geht das total einfach, hier und im SKF habe ich das nie gefunden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, ich habe es auch schon öfters versucht ohne Erfolg. Und wenn man in den eigenen Dateianhängen schaut ist es genau so mühsam bis man zu dem Bild kommt. Bei den Murals habe ich es so gelöst, dass ich händisch aufgeschrieben habe, welche noch posten will und streiche sie danach immer raus. Ich will die ja nicht alle auf 1 x zeigen, bspw. die Murals von den Brückenpfeilern. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...