RalfTTMan Geschrieben 18. Mai 2024 Share #2451 Geschrieben 18. Mai 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 46 Minuten schrieb leicanik: Foto Erhardt hat das Sony 70-350 in der Deal Zone für 639 € Was aber aktuell aber auch der Normalpreis bei allen großen Händlern für das Objektiv ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Mai 2024 Geschrieben 18. Mai 2024 Hallo RalfTTMan, schau mal hier Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Deutschland. Dort wird jeder fündig!
leicanik Geschrieben 18. Mai 2024 Share #2452 Geschrieben 18. Mai 2024 vor 9 Minuten schrieb RalfTTMan: Was aber aktuell aber auch der Normalpreis bei allen großen Händlern für das Objektiv ist. Der aktuelle Preis schon — weil alle da gegenseitig mitziehen — aber bei allen, bei denen ich nachgeschaut habe, war das als befristetes Angebot benannt, inkl. Amazon. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-beliebiger Geschrieben 18. Mai 2024 Share #2453 Geschrieben 18. Mai 2024 vor 53 Minuten schrieb IX.: Käpt'n Slow...Sony SEL-50F18F für 149 Euro... Da geht noch was. 😇 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 18. Mai 2024 Share #2454 Geschrieben 18. Mai 2024 Was das Mitziehen im Allgemeinen betrifft gebe ich Dir Recht. In diesem Fall weisen Amazon und Koch das Angebot als befristet aus (ist nicht eigentlich jedes Angebot befristet? 🤷♂️), z.B. Calumet und Leistenschneider nicht. Die Preise sind halt volatil. Ich habe halt aus Erfahrung eine leichte Allergie gegen Ehrhardts automatisierte Dealzone, wo der Deal manchmal teuer als ein Normalpreis ist oder gerade einen Cent beträgt… 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. Mai 2024 Share #2455 Geschrieben 18. Mai 2024 vor 1 Stunde schrieb RalfTTMan: Ich habe halt aus Erfahrung eine leichte Allergie gegen Ehrhardts automatisierte Dealzone, wo der Deal manchmal teuer als ein Normalpreis ist oder gerade einen Cent beträgt… Kann ich verstehen, da muss man schon immer genau hinsehen. Allerdings finde ich den Preis derzeit schon sehr gut für das Objektiv, Deal hin oder her. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 19. Mai 2024 Share #2456 Geschrieben 19. Mai 2024 vor 18 Stunden schrieb leicanik: Gab es immer mal wieder. Ich hatte es neulich nochmal ausprobieren können und war durchaus angetan, es ist schon ein schönes Objektiv. Bin nur nicht sicher, ob es noch in meinen Bestand passt und sich "lohnt". Ich nutze jetzt doch ziemlich viel das 28-200 und würde dann wieder zu oft vor der Frage stehen, welches in nun einpacke. Und vielleicht würde auch bezüglich Freistellung ein "wenn schon, denn schon" (also z.B. das 1.8/135) einfach noch mehr Spaß machen. Danke für den Beitrag mein Lieber, war verwundert das es auf das 70-180 mehr Rabatt gibt, als für das 35-150, obwohl es neuer ist. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 29. Mai 2024 Share #2457 Geschrieben 29. Mai 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das FE 40 F2.5 G gibts aktuell bei Amazon für 569,- und obendrauf gibt's einen 100€. Ich glaube, es gab schon mal einen besseren Deal, aber das ist momentan ein sehr guter Preis für die Linse https://www.amazon.de/Sony-SEL40F25G-Vollformat-40mm-Festbrennweite/dp/B08ZSW1PHB Nur die Versandzeit ist sehr großzügig bemessen: 14. Juni - 11. Juli. Hat da jemand Erfahrungen bei Amazon? Geht das dann auch früher raus, wenn es wieder da ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batho66 Geschrieben 29. Mai 2024 Share #2458 Geschrieben 29. Mai 2024 ja, geht dann früher raus. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 29. Mai 2024 Share #2459 Geschrieben 29. Mai 2024 vor 5 Minuten schrieb batho66: ja, geht dann früher raus. Okay, dann hoffe ich das mal 😄 . Mittlerweile war der Lieferzeitraum noch weiter nach hinten angepasst worden. Mal schauen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. Mai 2024 Share #2460 Geschrieben 29. Mai 2024 Manche Händler gehen da ja mit, z.B. hat Leistenschneider ja eine "Bestpreisgarantie", die ausdrücklich auch Amazon mit einschließt. Ich würde bei denen anfragen: https://www.foto-leistenschneider.de/bestpreis-garantie/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-beliebiger Geschrieben 29. Mai 2024 Share #2461 Geschrieben 29. Mai 2024 vor 1 Stunde schrieb suutsch: Das FE 40 F2.5 G gibts aktuell bei Amazon für 569,- und obendrauf gibt's einen 100€.(...) Nur die Versandzeit ist sehr großzügig bemessen: 14. Juni - 11. Juli. Hat da jemand Erfahrungen bei Amazon? Geht das dann auch früher raus, wenn es wieder da ist? Ich werde nie verstehen, warum man immer alles unbedingt beim Monoplisten Amazon kauft. Bei Calumet und anderen Fachhändlern kostet das Teil aktuell keinen Cent mehr und ist sofort lieferbar. 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schinge Geschrieben 29. Mai 2024 Share #2462 Geschrieben 29. Mai 2024 Bei denen steht aber nix von 100 EUR zusätzlichem Rabatt - bei Amazon zahlt man momentan effektiv 469 EUR für das Objektiv. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 29. Mai 2024 Share #2463 Geschrieben 29. Mai 2024 vor 16 Minuten schrieb x-beliebiger: Ich werde nie verstehen, warum man immer alles unbedingt beim Monoplisten Amazon kauft. Bei Calumet und anderen Fachhändlern kostet das Teil aktuell keinen Cent mehr und ist sofort lieferbar. Naja, man zahlt ziemlich genau 10.000 Cent mehr. Obendrauf habe ich beim "Monopolisten" noch Guthaben (z.B. von Gutscheinen). Da kommt also doch nochmal ein ordentlicher Schluck drauf. Ohne mich rechtfertigen zu wollen, wo ich was kaufe, ist es tatsächlich erst das zweite Mal in 15 Jahren, dass ich Kamera oder Objektiv bei Amazon kaufe. So viel zu "immer alles"... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schinge Geschrieben 4. Juni 2024 Share #2464 Geschrieben 4. Juni 2024 Ab Donnerstag (06.06.) bis zum Montag (10.06.) um 9 Uhr läuft wieder eine "MwSt geschenkt"-Aktion bei Mediamarkt/Saturn: Ab 7 Uhr in der App, ab 20 Uhr im Online-Shop und ab Freitag auch direkt in den Märkten. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Callum Geschrieben 4. Juni 2024 Share #2465 Geschrieben 4. Juni 2024 Ich habe mein 500er Sigma übrigens bei https://www.digixo.com/ gekauft, war dort mit 2.990,77 immerhin 200 Euro weniger als der Straßenpreis hier in D, Versand war inklusive. Aktuell haben die das Angebot leider nicht mehr, interessant ist der Händler vielleicht trotzdem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 5. Juni 2024 Share #2466 Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Ab 6.6. wird bei Saturn/Mediamarkt wieder die Mwst. "geschenkt". Natürlich werden manche Produkte dann wieder nicht lieferbar sein oder vorher heraufgesetzt. 🤣 Aber dennoch... Huch steht oben schon 🙈 bearbeitet 5. Juni 2024 von eric 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-beliebiger Geschrieben 5. Juni 2024 Share #2467 Geschrieben 5. Juni 2024 Ich fand eben dieses interessant bepreiste Set in einer Mail von Calumet. 😇 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 5. Juni 2024 Share #2468 Geschrieben 5. Juni 2024 vor 19 Minuten schrieb eric: Natürlich werden manche Produkte dann wieder nicht lieferbar sein oder vorher heraufgesetzt. 🤣 Bin gespannt, wie es morgen früh ausschaut. Habe mir ma was gemerkt, was heute (bzw. auch schon die letzten Tage) zum Allzeit-Tiefpreis gelistet ist. Sollten da nochmal die knappen 16% abgehen, wer es interessant- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 5. Juni 2024 Share #2469 Geschrieben 5. Juni 2024 vor 40 Minuten schrieb x-beliebiger: Ich fand eben dieses interessant bepreiste Set in einer Mail von Calumet. 😇 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Also ich vermute, dass das 50mm GM nicht im Preis enthalten ist. Das Angebot ist zu gut um wahr zu sein. Probieren könnte man es ja, wenn man ein solches Bundle braucht 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scindero Geschrieben 5. Juni 2024 Share #2470 Geschrieben 5. Juni 2024 vor 2 Stunden schrieb x-beliebiger: Ich fand eben dieses interessant bepreiste Set in einer Mail von Calumet. 😇 Bei mir war die Mail schon gestern da, aber der Link zeigte dann doch ein anderes Bild. Waren glaube ich dann 7.888,00 nach allen Abzügen, mittlerweile geht mein Link aus der Mail nicht. Für den beworbenen Preis hätte ich das Set tatsächlich direkt mal bestellt. 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. Juni 2024 Share #2471 Geschrieben 5. Juni 2024 vor 11 Minuten schrieb Scindero: mittlerweile geht mein Link aus der Mail nicht. Bei mir ebenso. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 5. Juni 2024 Share #2472 Geschrieben 5. Juni 2024 Das fehlerhafte Angebot war gestern ein bis zwei Stunden auch im Shop zu sehen (mit Preis 4098 €, ohne den Trade-in Bonus), dann wurde wohl der Fehler entdeckt. Allerdings war auch die erste Änderung nicht korrekt, da das Set dann für 5098 € angeboten wurde. Vermutlich wären die Bestellungen wohl storniert worden. Heute ist der Preis so wie bei den Mitbewerbern. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2024 Share #2473 Geschrieben 5. Juni 2024 Novoflex gewährt Sommerrabatt auf alles. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 5. Juni 2024 Share #2474 Geschrieben 5. Juni 2024 vor einer Stunde schrieb rororo: Novoflex gewährt Sommerrabatt auf alles. Ein Zitat vom Warenkorb bei Novoflex Nutzen Sie den Code TRIP15 im Warenkorb und erhalten Sie 15% Rabatt bis einschließlich 28. Juni 2024 (außer Focus Stacking Zubehör) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2024 Share #2475 Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb norby: Ein Zitat vom Warenkorb bei Novoflex Nutzen Sie den Code TRIP15 im Warenkorb und erhalten Sie 15% Rabatt bis einschließlich 28. Juni 2024 (außer Focus Stacking Zubehör) Focus Stacking dann evt bei Leistenschneider. Die gewähren aktuell 20% Sonderrabatt auf vieles von Novoflex. https://www.foto-leistenschneider.de/Novoflex-Einstellschlitten-CASTEL-QP/130451280421 bearbeitet 5. Juni 2024 von rororo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge