Jump to content

Empfohlene Beiträge

• 2 weeks later...
vor 2 Stunden schrieb Nobby1965:

Auch cool wenn man was braucht, also gleich mehreres, oder eine Kaufgemeinschaft gründen kann und sich da die Gutscheine aufteilt. 

Tamron 28-75 G2 + Gutschein (50,-) für das Tamron 70-300 + Gutschein (150,-) für das Tamron 50-400...

Allerdings kostet bei denen das 50-400mm 170€ mehr und das 70-300mm 80€ mehr als im großen Fluss …

… sehe gerade noch: Ab morgen kommt dann das 50-400 in die Deal Area. Ob sich das dann kombinieren ließe mit dem Gutschein?

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag

vor 18 Stunden schrieb leicanik:

… sehe gerade noch: Ab morgen kommt dann das 50-400 in die Deal Area. Ob sich das dann kombinieren ließe mit dem Gutschein?

Jetzt ist es (50-400) in der Deal Area für 1.449,-, ich weiß aber nicht mehr wie der Preis gestern war. Dafür gibt es als Gratis-Dreingabe die Stativschelle dazu (normal 106,-). Aber man findet sie eben auch für 1.279,- (nur Kamera) bei einigen Anbietern, von daher ist es in der Kombi nicht wirklich interessant. 

Link zum Beitrag

vor 14 Minuten schrieb Nobby1965:

ob man die Schelle überhaupt braucht bei 1155g Gewicht des Objektives

Ich hätte die schon gerne dabei, wenn ich Stativaufnahmen damit machen wollte. Mir würde das sonst zu kopflastig. (Ich hab mir ja sogar zum 70-350 eine gekauft.)

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag

Ich habe meine Sony In-Ear Kopfhörer bei otto.de ohne Probleme gekauft. Sehe keinen Grund für Skepsis. 

Edit: man kann auch auf Rechnung kaufen, dann sammeln sie vorher kein Geld ein. Das mit den Raten glaube ich auch.

bearbeitet von Isar
Link zum Beitrag

vor 8 Stunden schrieb Redgirlfan:

Otto und Quelle sind Praktisch der selbe Laden vermutlich speckulieren die auf Ratenkäufer die berechnen hohe Zinsen dafür 

Exakt. Quelle ist eine reine Verkaufsplattform. Inhaber ist der Baur-Versand  und der gehört der Otto-Group.

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Am 5.9.2023 um 10:56 schrieb melusine:

Ich hab mal eine Frage zum aktuellen Trade-in:

Ist der Bonus unabhängig vom Wert des Objektivs, das man eintauscht, Hauptsache es funktioniert?

Die Höhe des Bonus würde sich also nur danach richten, welche Kombi ich im Gegenzug kaufe? 🤔

Ich habe bei drei Händlern nachgefragt: Du brauchst gar nichts einschicken. Ich war jeweils bis zum letzten Schritt im Warenkorb und hatte nie irgendwelche Bedingungen gelesen, daher jeweils die Nachfrage. Das macht das Ganze umso attraktiver und daher bin ich seit zwei Wochen im Sony-System unterwegs (A7IV + 24-105 für dann knappe 2800€)

• Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb suutsch:

Ich habe bei drei Händlern nachgefragt: Du brauchst gar nichts einschicken.

Klar, die Händler wollen den ollen Kram nicht an der Backe haben.
Das hat Sony wohl nicht gefallen und daher ist bei der aktuellen Aktion ja das Eintauschgerät direkt zu Sony zu schicken.
Der Händler gibt nur noch das Transportticket weiter :classic_cool:

bearbeitet von D700
Link zum Beitrag

vor 4 Stunden schrieb D700:

Klar, die Händler wollen den ollen Kram nicht an der Backe haben.
Das hat Sony wohl nicht gefallen und daher ist bei der aktuellen Aktion ja das Eintauschgerät direkt zu Sony zu schicken.
Der Händler gibt nur noch das Transportticket weiter :classic_cool:

Ich meine ja die aktuelle Aktion. Habe vor zwei Wochen mein Kit bekommen. 500€ gab's erlassen, die an keinerlei Bedingungen geknüpft sind. Und das wurde mir vorab von zwei weiteren Händlern so bestätigt. 

• Thanks 1
Link zum Beitrag