AlphaKalle Geschrieben 24. September 2022 Share #1126 Geschrieben 24. September 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb HeubergRanch: Was mich wundert, Sie sagten mir trotz Marketplace würde Amazon ggf. das Geld erstatten wenn man keine Ware erhält Das ist die sog. Amazon A-Z Garantie, die genau das regelt. Wohl das Argument, über den Markeptlace bei Amazon zu kaufen. bearbeitet 24. September 2022 von AlphaKalle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. September 2022 Geschrieben 24. September 2022 Hallo AlphaKalle, schau mal hier Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Deutschland. Dort wird jeder fündig!
FotoMats Geschrieben 30. September 2022 Share #1127 Geschrieben 30. September 2022 Sigma-Cashback ab morgen bis Dezember z.B. bei --> Foto Erhardt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 30. September 2022 Share #1128 Geschrieben 30. September 2022 vor 3 Stunden schrieb FotoMats: Sigma-Cashback ab morgen bis Dezember z.B. bei --> Foto Erhardt Schade, nur Kleinbild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahrimaan Geschrieben 9. Oktober 2022 Share #1129 Geschrieben 9. Oktober 2022 Heute gibt es das Sigma 150-600 DG DN OS Sports für 1098€ Dealrabatt 100€ Sigma Cashback 200€ Ihr zahlt heute also 1298€ und könnt nach 30 Tagen ein 200€ Cashback beantragen https://www.foto-erhardt.de/objektive/sigma-objektive/fuer-sony-e/sigma-150-600mm-f5-6-3-dg-dn-os-s-sony-e-mount.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jst13 Geschrieben 10. Oktober 2022 Share #1130 Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Gerade entdeckt A7c mit 28-60 in schwarz für 1080€ bei Amazon. Anbieter sagt mir wohl nichts aber scheint seriös zu sein jürgen bearbeitet 10. Oktober 2022 von Jst13 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 10. Oktober 2022 Share #1131 Geschrieben 10. Oktober 2022 vor 10 Minuten schrieb Jst13: Gerade entdeckt A7c mit 28-60 in schwarz für 1080€ bei Amazon. Anbieter sagt mir wohl nichts aber scheint seriös zu sein jürgen Aha. Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, ist es vermutlich nicht wahr. Das Angebot ist zwar nicht verlinkt, aber ich würde da im Leben nicht zuschlagen. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 10. Oktober 2022 Share #1132 Geschrieben 10. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Falls gerade jemand einen Gimbal braucht, da gibt es einen günstigen bei Rollei. Aber nicht mehr lange. Lion Rock Gimbalkopf M Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3q Geschrieben 10. Oktober 2022 Share #1133 Geschrieben 10. Oktober 2022 Denke das die Bestellung zumindest storniert wird. Die A6400 + Kit Objektiv hat der Laden auch für 580€ im Angebot. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jst13 Geschrieben 10. Oktober 2022 Share #1134 Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb Fraenker: Aha. Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, ist es vermutlich nicht wahr. Das Angebot ist zwar nicht verlinkt, aber ich würde da im Leben nicht zuschlagen. Kann man einfach googeln oder bei Amazon selber suchen. A7III für 980 beim gleichen Amazon Händler..aber ich brauch keine so versuch ich es nicht 😇obs war ist oder nicht, aber bei Amazon ist das Risko aber eigentlich gering. bearbeitet 10. Oktober 2022 von Jst13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_holger Geschrieben 10. Oktober 2022 Share #1135 Geschrieben 10. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb Jst13: Kann man einfach googeln oder bei Amazon selber suchen. A7III für 980 beim gleichen Amazon Händler..aber ich brauch keine so versuch ich es nicht 😇obs war ist oder nicht, aber bei Amazon ist das Risko aber eigentlich gering. Das läuft doch meistens nach dem gleichen Schema, der Amazon Zugang des angeblichen Händlers sei gerade gestört, aber man könne gerne den Deal per E-Mail und Überweisung auf ein Konto in Absurdistan abschließen. Die Kamera warte schon auf den klugen, preisbewussten Kunden 😇 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_holger Geschrieben 10. Oktober 2022 Share #1136 Geschrieben 10. Oktober 2022 Oder mal anders gesagt, in Zeiten wie diesen hat kein seriöser Händler etwas zu verschenken, insbesondere nicht auf Amazon. Aber Zahlungen unbedarfter Kunden für Superschnäppchen, die nachher wie ein Backstein im Magen äh Paket liegen, sind doch immer gerne gesehen 😉 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 11. Oktober 2022 Share #1137 Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 8 Stunden schrieb x_holger: Das läuft doch meistens nach dem gleichen Schema, der Amazon Zugang des angeblichen Händlers sei gerade gestört, aber man könne gerne den Deal per E-Mail und Überweisung auf ein Konto in Absurdistan abschließen. Die Kamera warte schon auf den klugen, preisbewussten Kunden 😇 Ja aber was spricht dagegen, dass es dieses mal nicht so ist? 🙄 Wer nichts wagt, der nichts gewinnt 🤪 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 11. Oktober 2022 Share #1138 Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 10 Minuten schrieb DirkB: Wer nichts wagt, der nichts gewinnt... Und? Hast schon bestellt? 🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. Oktober 2022 Share #1139 Geschrieben 11. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb DirkB: was spricht dagegen Ich finde diese Angebote nicht, sind wohl schon rausgenommen (?) Die Preise sind auch dermaßen absurd niedrig, dass einfach der gesunde Menschenverstand dagegen spricht. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schinge Geschrieben 11. Oktober 2022 Share #1140 Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) Für Amazon-Prime-Nutzer: Adobe Creative Cloud Foto-Abo (20GB) für 73,95 EUR (Preis an der Kasse): https://www.amazon.de/Adobe-Creative-Cloud-Foto-Abo-20GB/dp/B00M8MOH98 Die vollständige Creative Cloud gibt es für 368.95 EUR (Preis an der Kasse): https://www.amazon.de/Adobe-Creative-Jahreslizenz-Online-Download/dp/B00CSRZ7EC Die "Student and Teacher"-Version für 116,95 EUR (Preis an der Kasse): https://www.amazon.de/Adobe-Creative-Student-Jahreslizenz-Download/dp/B00CSRZ71K Das Angebot gilt auch morgen noch (solange Vorrat reicht). bearbeitet 11. Oktober 2022 von schinge 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdmann Geschrieben 11. Oktober 2022 Share #1141 Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 13 Minuten schrieb schinge: Für Amazon-Prime-Nutzer: Adobe Creative Cloud Foto-Abo (20GB) für 73,95 EUR (Preis an der Kasse): https://www.amazon.de/Adobe-Creative-Cloud-Foto-Abo-20GB/dp/B00M8MOH98 Die vollständige Creative Cloud gibt es für 368.95 EUR (Preis an der Kasse): https://www.amazon.de/Adobe-Creative-Jahreslizenz-Online-Download/dp/B00CSRZ7EC Die "Student and Teacher"-Version für 116,95 EUR (Preis an der Kasse): https://www.amazon.de/Adobe-Creative-Student-Jahreslizenz-Download/dp/B00CSRZ71K Das Angebot gilt auch morgen noch (solange Vorrat reicht). Danke. Da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht. Direkt gekauft für Punkt 1. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoMats Geschrieben 11. Oktober 2022 Share #1142 Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb schinge: Für Amazon-Prime-Nutzer: Adobe Creative Cloud Foto-Abo (20GB) für 73,95 EUR (Preis an der Kasse): https://www.amazon.de/Adobe-Creative-Cloud-Foto-Abo-20GB/dp/B00M8MOH98 Die vollständige Creative Cloud gibt es für 368.95 EUR (Preis an der Kasse): https://www.amazon.de/Adobe-Creative-Jahreslizenz-Online-Download/dp/B00CSRZ7EC Die "Student and Teacher"-Version für 116,95 EUR (Preis an der Kasse): https://www.amazon.de/Adobe-Creative-Student-Jahreslizenz-Download/dp/B00CSRZ71K Das Angebot gilt auch morgen noch (solange Vorrat reicht). Stimmt ja, heute und morgen sind die Amazon-Prime-Tage...ein super Angebot. Seit Amazon auch die Champions-League der deutschen Mannschaften hin und wieder zeigt, bin ich auch wieder Prime-Kunde, zusammen mit Prime-Video und den tatsächlich unbegrenzten Bilder-Speicher in der Cloud ist das für mich das stimmigste Gesamtpaket... Und auch Amazon-Musik geht klar und bricht im Gegensatz zu Spotify nicht immer ab, wenn unterwegs mal das Internet nicht da ist, denn das kommt hier im 3 Ländereck wo ich wohne, gerade unterwegs mit dem Fahrrad mit Kopfhörern im Ohr, nicht gerade selten vor. bearbeitet 11. Oktober 2022 von FotoMats Natürlich heute und morgen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 11. Oktober 2022 Share #1143 Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 4 Stunden schrieb Fraenker: Und? Hast schon bestellt? 🤣 Wieso? Ich brauch doch nix 😊 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jst13 Geschrieben 11. Oktober 2022 Share #1144 Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 5 Stunden schrieb leicanik: Ich finde diese Angebote nicht, sind wohl schon rausgenommen (?) Die Preise sind auch dermaßen absurd niedrig, dass einfach der gesunde Menschenverstand dagegen spricht. Tatsächlich wieder weg, dann doch fake Angebote, wäre zu schön um wahr zu sein, wieder was gelernt, das es das bei Amazon auch gibt 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 11. Oktober 2022 Share #1145 Geschrieben 11. Oktober 2022 Da ist vermutlich wieder einmal ein echter Händleraccount gehackt worden und dann erscheinen für eine kurze Zeit solche Angebote, bis der Händler in Zusammenarbeit mit Amazon das ganze stoppt. Kommt durchaus öfter mal vor. Merke: Neue Sony Alphas für weniger als den üblichen Gebrauchtpreis für relativ neuwertige gibt es nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 11. Oktober 2022 Share #1146 Geschrieben 11. Oktober 2022 Letztes Jahr, glaube am BF habe ich auch bei Amazon die creativ cloud gekauft , ca. 76,-. War alles normal, so gesehen war das Angebot nicht so unwahrscheinlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schinge Geschrieben 11. Oktober 2022 Share #1147 Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) Die Adobe-Angebote sind ja direkt von Amazon und somit sicher kein Fake (Adobe hat den Code zumindest heute als gültig anerkannt 😉). Bei den fragwürdigen Angeboten geht es um Kameras, die extrem billig von Marketplace-Händlern angeboten wurden (siehe die Beitrage weiter oben ab Montag/ Beitrag #1134) - da ist mein Beitrag nur mitten in die Diskussion gerutscht. bearbeitet 11. Oktober 2022 von schinge 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdmann Geschrieben 12. Oktober 2022 Share #1148 Geschrieben 12. Oktober 2022 vor 9 Stunden schrieb schinge: Die Adobe-Angebote sind ja direkt von Amazon und somit sicher kein Fake (Adobe hat den Code zumindest heute als gültig anerkannt 😉). Bei den fragwürdigen Angeboten geht es um Kameras, die extrem billig von Marketplace-Händlern angeboten wurden (siehe die Beitrage weiter oben ab Montag/ Beitrag #1134) - da ist mein Beitrag nur mitten in die Diskussion gerutscht. Kann ich auch bestätigen. Konnte gestern den Gutschein aktivieren und ist für ein Jahr stillgelegt die montaltiche Abbuchung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoMats Geschrieben 12. Oktober 2022 Share #1149 Geschrieben 12. Oktober 2022 Wer sich UHS-II mal gönnen möchte, Leistenschneider hat hier gerade einen richtigen Schnapper. Hab mir gestern mit dem 10€ Gutschein für Oktober (COUPON-10) gleich 4 Stück bestellt und komme somit auf einen Kartenpreis von gerade einamal 27,49.- (und im Versand sind sie auch schon;) Die normalen UHS-I Karten von denen halten bei mir jetzt schon fast 5 Jahre, nur wurde es jetzt mal Zeit für Neue. https://www.foto-leistenschneider.de/Transcend-64GB-SDXC-Karte-UHS-II-285-180MB-S/030250171059 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jst13 Geschrieben 12. Oktober 2022 Share #1150 Geschrieben 12. Oktober 2022 Vermutlich bin ich zu blöd, ich finde nichts bzw hab keine Ahnung wo man die Gutscheine in einem bestehenden Account aktivieren kann, so das das Abbo mach Auslauf des Jahres automatisch weiterläuft, kann mir das einer erklären, Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge