Jump to content

Empfohlene Beiträge

Das Sony 4/24-105mm gibt es derzeit bei verschiedenen Händlern abzüglich 100 € Sofortrabatt und 200 € Cashback für sagenhafte 650 €. Das ist halb so viel, wie es anfänglich mal gekostet hat. Wäre ich nicht mit meinem Tamron 28-200mm so zufrieden und würde sowieso für WW immer noch das 20-40mm einpacken, dann hätte ich es mir jetzt glatt nochmal gekauft. 

• Like 4
Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb leicanik:

Das Sony 4/24-105mm gibt es derzeit bei verschiedenen Händlern abzüglich 100 € Sofortrabatt und 200 € Cashback für sagenhafte 650 €. Das ist halb so viel, wie es anfänglich mal gekostet hat. Wäre ich nicht mit meinem Tamron 28-200mm so zufrieden und würde sowieso für WW immer noch das 20-40mm einpacken, dann hätte ich es mir jetzt glatt nochmal gekauft. 

Siehst du, ich hab's mir in lichtstärker für weniger als 600 gekauft. Kommt von Tamron und passt wie angegossen auf die 6500 😁

• Haha 4
Link zum Beitrag

vor 9 Stunden schrieb rororo:

Ich wollte mal nach der Höhe schauen, wird aber nicht angegeben. Also irgendwas zwischen 15 und 200cm 🤪

bearbeitet von DirkB
Link zum Beitrag

Nicht ganz so günstig wie bei Leistenschneider, aber auch Amazon hat gerade die TCs durch jeweils einen 70 Euro Coupon reduziert

Sony SEL-14TC 1.4x Telekonverter

Sony SEL-20TC 2.0x Telekonverter

Damit sind die hier bei rund 500 bzw. 480 €. Beide Stand jetzt auch tatsächlich lieferbar. Laut Beschreibung sind die Coupons "Gültig bis 14. Oktober 2024"

Link zum Beitrag

vor 36 Minuten schrieb sprity:

Beide Stand jetzt auch tatsächlich lieferbar.

Bei Leistenschneider nun nicht mehr, da hat der Post von @Antiramdafür gesorgt, dass das Lager geleert wurde 😉
Allerdings läuft die Trade-In Aktion von Sony noch bis zum 30. September und andere Händler bieten auch die 100,-€ Rabatt, bei Foto Koch z.B. direkt lieferbar.

Hier alle Trade-In Angebote bei Foto Koch:
https://www.fotokoch.de/sony-trade-in-aktion.html
Kurz nach dem Sommer-Cashback, bis kurz vor dem Winter-Cashback.

• Thanks 1
  • Haha 1
Link zum Beitrag