Gast Geschrieben 3. Dezember 2020 Share #51  Geschrieben 3. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gerade eben schrieb alphamaennchen: Cashback wĂŒrde ich auch nicht berĂŒcksichtigen in nem gebraucht Verkauf. Tja du nicht aber der KĂ€ufer wird das vermutlich tun đ€Ș Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Dezember 2020 Geschrieben 3. Dezember 2020 Hallo Gast, schau mal hier Sony 70-200 F4. Dort wird jeder fĂŒndig!
PFM Geschrieben 3. Dezember 2020 Share #52  Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 3 Minuten schrieb Octane: Tja du nicht aber der KĂ€ufer wird das vermutlich tun đ€Ș Wird er vermutlich, und im Zweifelsfall eben kein passendes Gebrauchtangebot finden..  so ist das nunmal..  deswegen verkauft man auch nix wĂ€hrend der Cashback Saison..  đ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 3. Dezember 2020 Share #53  Geschrieben 3. Dezember 2020 Dadurch, dass das Objektiv Angebot fĂŒr Sony ziemlich schnell momentan wĂ€chst und recht viele gĂŒnstige Angebote von Neuobjektiven auf dem Markt  sind, werden die Preise fĂŒr gebrauchte Objektive, denke ich zumindest , eher fallen, auch fĂŒr qualitativ gute Objektive Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2020 Share #54  Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb PFM: deswegen verkauft man auch nix wÀhrend der Cashback Saison.. Eben. Ich habe ja auch noch einige Objektive zu verkaufen aber warte bis Sony Cashback und das Januarloch vorbei sind. Ab Februar passt es dann wieder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 3. Dezember 2020 Share #55  Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb PFM: Wird er vermutlich, und im Zweifelsfall eben kein passendes Gebrauchtangebot finden..  so ist das nunmal..  deswegen verkauft man auch nix wĂ€hrend der Cashback Saison..  đ Ich hatte beinahe das GefĂŒhl, dass die Cashback Saison das ganze Jahr lief, stimmt nicht , das weiĂ ich auch, aber sie war doch recht ausgedehnt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 3. Dezember 2020 Share #56  Geschrieben 3. Dezember 2020 Vor den olympischen Spielen nÀchstes  Jahr, wird Sony schon mÀchtig Angebote auf den Markt  bringen, vielleicht belebt  das ja auch den Gebrauchtmarkt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2020 Share #57  Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 37 Minuten schrieb dirkoliverm: Ich hatte beinahe das GefĂŒhl, dass die Cashback Saison das ganze Jahr lief, stimmt nicht , das weiĂ ich auch, aber sie war doch recht ausgedehnt Es gibt Sommer und Winter Cashback. Am Black Friday gab es in der Schweiz bei Digitec noch 15% auf onehin schon ganz gute Preise. Billiger kommt man nie zu neuen Sony Objektiven. bearbeitet 3. Dezember 2020 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFM Geschrieben 3. Dezember 2020 Share #58  Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 6 Minuten schrieb dirkoliverm: Ich hatte beinahe das GefĂŒhl, dass die Cashback Saison das ganze Jahr lief, stimmt nicht , das weiĂ ich auch, aber sie war doch recht ausgedehnt Ich hatte das GlĂŒck mein komplettes Z6 System gerade so zwischen Sofortrabatt und Corona crash verkauft zu haben..  danach waren die Gebrauchtpreise im Sturzflug, bis heute..  đ· Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2020 Share #59 Â Geschrieben 3. Dezember 2020 Wenn ich die heutigen Neupreise anschaue, habe ich auch diverse Objektive sehr gut verkauft. Auch meinen Fujikram bin ich vor einem Jahr zu sehr guten Preisen losgeworden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene BeitrÀge