Kontrast Geschrieben 6. Februar 2023 Share #51 Geschrieben 6. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Stunden schrieb n8igall: Ich weiss, ich bin aber noch am arbeiten. Ich schaue heute Abend Mal. Dem Heinrich geht es wie mir, wir sind Rentner da mag man nicht warten! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Februar 2023 Geschrieben 6. Februar 2023 Hallo Kontrast, schau mal hier Was ist das? - Der große Rätsel-Thread..... Dort wird jeder fündig!
n8igall Geschrieben 7. Februar 2023 Share #52 Geschrieben 7. Februar 2023 Es ist beschädigt, aber man kann es noch nutzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 7. Februar 2023 Share #53 Geschrieben 7. Februar 2023 vor 9 Stunden schrieb n8igall: Es ist beschädigt, aber man kann es noch nutzen. Ich stehe bei dem Bild völlig im Dunkeln, eine Sanduhr vielleicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 7. Februar 2023 Share #54 Geschrieben 7. Februar 2023 Ich habe keine Ahnung was das sein soll. Vielleicht noch ein Tip von Dir. 😄 Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 7. Februar 2023 Share #55 Geschrieben 7. Februar 2023 Ein doppelwandiges Martiniglas? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n8igall Geschrieben 7. Februar 2023 Share #56 Geschrieben 7. Februar 2023 Kann man beim Camping benutzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n8igall Geschrieben 7. Februar 2023 Share #57 Geschrieben 7. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 31 Minuten schrieb RalfTTMan: Ein doppelwandiges Martiniglas? Nein. Kann man zwar auch beim Camping nutzen.. 🤪 isses aber nich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 7. Februar 2023 Share #58 Geschrieben 7. Februar 2023 Ich finde es auch ziemlich rätselhaft. Also ich sehe einen metallischen Trichter und ein metallisches Röhrchen darunter, welches anscheinend mal mit dem Trichter verbunden war, aber jetzt abgerissen ist (?). Und das kann man zum Camping benutzen, hmmm, aber an einer Zeltstange habe ich noch nie so einen Trichter gesehen ... an einem Kocher kenne ich sowas auch nicht ... keine Ahnung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterton07 Geschrieben 7. Februar 2023 Share #59 Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) Eine Solarlaterne bearbeitet 7. Februar 2023 von jesterton07 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n8igall Geschrieben 8. Februar 2023 Share #60 Geschrieben 8. Februar 2023 Am 7.2.2023 um 18:47 schrieb jesterton07: Eine Solarlaterne Das lass ich gelten. Eigentlich ist es eine Solar-Kurbel-Radio-Sirenen-Laterne... 😜 Und sie war beschädigt, deswegen wollte ich sie zurücksenden. Der Verkäufer hat mir aber einen Rabatt angeboten und da sie prinzipiell noch geht, habe ich sie doch behalten. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterton07 Geschrieben 8. Februar 2023 Share #61 Geschrieben 8. Februar 2023 Ok, was ist das hier? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n8igall Geschrieben 8. Februar 2023 Share #62 Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) Ein Lego-Objektiv. Canon? Sigma? bearbeitet 8. Februar 2023 von n8igall 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterton07 Geschrieben 8. Februar 2023 Share #63 Geschrieben 8. Februar 2023 War wohl doch zu einfach Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n8igall Geschrieben 8. Februar 2023 Share #64 Geschrieben 8. Februar 2023 vor 38 Minuten schrieb jesterton07: War wohl doch zu einfach Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nur weil wir hier in einem Fotoforum sind🤓... ich schau mal, ob ich morgen was finde. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n8igall Geschrieben 9. Februar 2023 Share #65 Geschrieben 9. Februar 2023 Ich schaffe es nicht mehr, wird leider WE. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n8igall Geschrieben 10. Februar 2023 Share #66 Geschrieben 10. Februar 2023 Sodele. Was ist das? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2023 Share #67 Geschrieben 10. Februar 2023 Schalke 04 Choreo nach der neuesten Pleite Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n8igall Geschrieben 10. Februar 2023 Share #68 Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) 👍 Es ist zwar nicht Schalke, aber Fußball + Choreografie stimmt. Wie nennt man eigentlich diese Tücher, Plastikfahnen, Müllsäcke? War wohl doch zu einfach, bin selber kein großer Fußballfan und habe das wohl unterschätzt 😀. Hier die Auflösung : Hab leider keine Bilder von der Cheografie selber, hab da nur ein kurzes Video gemacht. War eh kein gutes Wetter und ziemlich kalt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Glubb hat verloren. bearbeitet 10. Februar 2023 von n8igall Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2023 Share #69 Geschrieben 11. Februar 2023 Wenn das bedeuten soll, dass ich dran bin bin ich raus. Wer möchte kann gerne übernehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 11. Februar 2023 Share #70 Geschrieben 11. Februar 2023 vor 44 Minuten schrieb Nobby1965: Wenn das bedeuten soll, dass ich dran bin bin ich raus. Wer möchte kann gerne übernehmen. Lass dir doch etwas einfallen 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 11. Februar 2023 Share #71 Geschrieben 11. Februar 2023 Weil Norbert ausgestiegen ist, stelle ich mal ein Bild ein. Was ist das: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 11. Februar 2023 Share #72 Geschrieben 11. Februar 2023 1. Hinweis: Bild ist eine 25fache Ausschnitt-Vergrößerung. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 11. Februar 2023 Share #73 Geschrieben 11. Februar 2023 2. Hinweis: Das Teil benutzen wir alle. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 11. Februar 2023 Share #74 Geschrieben 11. Februar 2023 Sieht nach irgendwelchen Kontaktplättchen aus, nur von was?🤥 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 11. Februar 2023 Share #75 Geschrieben 11. Februar 2023 Die braune Rauhe Oberfläche irritiert, sonst würde ich auf eine SD Karte tippen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge