Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb HeubergRanch:

Für mich wird es dann:

A7 IV + Tamron 35-150 (3850,-€) Foto Erhard

Tamron 150-500 (847.-€) Leistenschneider

4697,-€ für das ganze Paket, bin ich sehr zufrieden! 😄

So nun sag ich meiner Frau sie soll das Paypal Passwort ändern!!!

Hat das mit den 5% bei Erhard geklappt? Kann die Kombo nur noch vorbestellen und der Rabattcode kann nicht angewendet werden?!

Link zum Beitrag

vor 19 Minuten schrieb Schwarzfuß:

Maximal eins pro perso...tja halt 2 accounts machen 😄

bearbeitet von HeubergRanch
Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb HeubergRanch:

Nein, Deals aus der Dealzone sind ja ausgeschlossen. Preis is aber ja auch so Mega 😄

Okay, mich hatte dein „A7 IV + Tamron 35-150 (3850,-€) Foto Erhard“ von Heute verwirrt, kriege das Bundle nur für 4.099,-€ angezeigt und dachte ich mache etwas verkehrt.
@all wie läuft das bei Erhard mit dem Tradein? Gemäß Disclaimer müsste ich bis Mitte Januar irgendeine Foto- oder Videokamera oder ein Objektiv schicken und ich vermute mein alter MEDION Camcorder von Anno Zwieback könnte evtl. nicht reichen?!

Link zum Beitrag

vor 30 Minuten schrieb Skaarj80:

Okay, mich hatte dein „A7 IV + Tamron 35-150 (3850,-€) Foto Erhard“ von Heute verwirrt, kriege das Bundle nur für 4.099,-€ angezeigt und dachte ich mache etwas verkehrt.
@all wie läuft das bei Erhard mit dem Tradein? Gemäß Disclaimer müsste ich bis Mitte Januar irgendeine Foto- oder Videokamera oder ein Objektiv schicken und ich vermute mein alter MEDION Camcorder von Anno Zwieback könnte evtl. nicht reichen?!

Es waren nur ca 6 Sets zu 3800 da.

Bei Leistenschneider kann man sich telefonisch auf 39xx ein Angebot machen lassen.

• Thanks 1
Link zum Beitrag

Mir hat der BF nicht viel gebracht, ich suche schon seit Wochen einen guten Preis für ein Loxia 21 2,8. Kamera Express hatte es von Montag bis Donnerstag für 949,-€ im Angebot, ich dachte mir warte noch den Freitag ab, vielleicht geht noch was. Am Freitag war der Preis dann komischerweise auf 1049,-€😒

Ich habe mich dann gestern Abend noch für ein gebrauchtes bei Calumet entschieden und bestellt. Zustand wie neu, keinerlei Gebrauchsspuren und 1 Jahr Händlergarantie. Preis 778.-€ es ist das erste Objektiv das ich gebraucht kaufe, mal sehen ob ich damit glücklich werde.

bearbeitet von Kontrast
  • Like 2
Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Kontrast:

Mir hat der BF nicht viel gebracht, ich suche schon seit Wochen einen guten Preis für ein Loxia 21 2,8. Kamera Express hatte es von Montag bis Donnerstag für 949,-€ im Angebot, ich dachte mir warte noch den Freitag ab, vielleicht geht noch was. Am Freitag war der Preis dann komischerweise auf 1049,-€😒

Ich habe mich dann gestern Abend noch für ein gebrauchtes bei Calumet entschieden und bestellt. Zustand wie neu, keinerlei Gebrauchsspuren und 1 Jahr Händlergarantie. Preis 778.-€ es ist das erste Objektiv das ich gebraucht kaufe, mal sehen ob ich damit glücklich werde.

Warum nicht? Das nutzt sich doch nicht ab, wenn Licht durch leuchtet. Und da du es mit Garantie erworben hast, kannst du auch davon ausgehen, dass es keine Gurke ist. Oder dass es zurück gegeben werden kann. 

Link zum Beitrag

vor 2 Minuten schrieb DirkB:

Warum nicht? Das nutzt sich doch nicht ab, wenn Licht durch leuchtet. Und da du es mit Garantie erworben hast, kannst du auch davon ausgehen, dass es keine Gurke ist. Oder dass es zurück gegeben werden kann. 

Du hast natürlich recht, ich denke auch das ich zufrieden sein werde. Bei ungesehen kaufen habe ich halt immer die Katze im Sack vor Augen. 😄

Link zum Beitrag