weses175d Geschrieben 27. Februar 2023 Share #201 Geschrieben 27. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bahnhof Minden Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Februar 2023 Geschrieben 27. Februar 2023 Hallo weses175d, schau mal hier Bilderthema – RX1, RX1R, RX1R II. Dort wird jeder fündig!
weses175d Geschrieben 27. Februar 2023 Share #202 Geschrieben 27. Februar 2023 Bahnhof Minden Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 27. Februar 2023 Share #203 Geschrieben 27. Februar 2023 Fort A, Minden, eines von drei Forts zur Bahnhofsverteidigung mit Kriegsdach (Erde, Gras), heute Heimat der Tucholsky Bühne Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 27. Februar 2023 Share #204 Geschrieben 27. Februar 2023 Fort A, Minden Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 27. Februar 2023 Share #205 Geschrieben 27. Februar 2023 Fort A, Minden Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 22. März 2023 Share #206 Geschrieben 22. März 2023 Stadtmodell Minden im Mittelalter mit dem Dom Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 22. März 2023 Share #207 Geschrieben 22. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stadtmodell Minden im Mittelalter mit Weserbrücke Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 27. Mai 2023 Share #208 Geschrieben 27. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 16. Juni 2023 Share #209 Geschrieben 16. Juni 2023 Alle Jpg aus der Kamera Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 16. Juni 2023 Share #210 Geschrieben 16. Juni 2023 Alle Jpg aus der Kamera Welches gefällt Euch besser ? Hoch - oder Querformat ? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 17. Juni 2023 Share #211 Geschrieben 17. Juni 2023 In dem Fall gefällt mir Hochformat besser. 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 17. Juni 2023 Share #212 Geschrieben 17. Juni 2023 Für mich ganz eindeutig das Hochformat! Gruß Heinrich 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2023 Share #213 Geschrieben 17. Juni 2023 Auch Hochformat, ich konnte den Blick kurz vom Weizenbier-Kasten lösen 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 17. Juni 2023 Share #214 Geschrieben 17. Juni 2023 Hochformat ist stimmiger...👍🏻 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 17. Juni 2023 Share #215 Geschrieben 17. Juni 2023 Danke Euch für eure Meinungen zum Hochformat. Beim Querformat hatte ich das Gefühl, das da etwas weggeschnitten ist, was die Bildwirkung beeinträchtigt. Gern würde ich mehr Sony Fotos beitragen, hier im Forum, aber ich habe nur noch die RX1RII 🤣. Nach meinem Wechsel zum Messucher, muss ich gestehen, nach 10 Monaten, das mir die Messsucherfotografie und vor allem das Fotografie Erlebnis erheblich mehr Spaß macht. Ich würde heute sagen M 90 % , RX1 RII 10%. Trotzdem werde ich auch weiterhin Sony Fotos hier zeigen, wenn nun auch seltener und mich auch gern hier und da an Diskussionsthemen beteiligen. 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 18. Juni 2023 Share #216 Geschrieben 18. Juni 2023 Art 2023 in Basel der Innenhof Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotografie Skulptur die Dame in echt der Herr ist Kunst 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 18. Juni 2023 Share #217 Geschrieben 18. Juni 2023 ist der Junge Kunst und die Ballone echt oder gar beides...? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...der Junge in echt 🙂 Fotografie Kunst zum spielen 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 18. Juni 2023 Share #218 Geschrieben 18. Juni 2023 ein Federer fürs Wohnzimmer für 320'000.- Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotografi BIF mal einen Star Formatfüllend erwischt 🙂 die Dame ist echt und die zwei Blechbüxen Mannsgross 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 18. Juni 2023 Share #219 Geschrieben 18. Juni 2023 Basel auf dem Weg zur Kunstaustellung Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 5. Juli 2023 Share #220 Geschrieben 5. Juli 2023 Pride 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 5. Juli 2023 Share #221 Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) Lametta Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Juli 2023 von konsol 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 6. Juli 2023 Share #222 Geschrieben 6. Juli 2023 Nach dem Regen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 6. Juli 2023 Share #223 Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) Analoglook Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Juli 2023 von konsol 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nujorker Geschrieben 7. August 2023 Share #224 Geschrieben 7. August 2023 RX1R II / NYC / Queens Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nujorker Geschrieben 8. August 2023 Share #225 Geschrieben 8. August 2023 RX1R II / Manhattan / Blondie Mural Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge