Jump to content

Bilderthema – RX1, RX1R, RX1R II


flyingrooster

Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...
Am 12.11.2023 um 07:57 schrieb konsol:

Ein Wochenende in Frankfurt — andremey

Ein toller Bericht mit einer schönen Story und super Fotos. Dein S/W Preset finde ich echt mega gut.

Mich würde interessieren, welche AF Einstellugnen du verwendest. Und was hatten deine Freunde für ein Setup dabei?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, an der RX1rII verwende ich fast immer das große Af-Feld. Ab und zu verwende ich das Tracking-Feld meist Medium oder Large.

Die anderen hatten eine A7r5 mit nem 50F2.5 und nem 35F2.8Zeiss (Ronald Kästner)

bzw. eine A7III mit nem 24F1.4GM, nem 35F2.8Zeiss und ein 85F1.8 (Renato Rocha ) am Start.

Beim Kollektiv waren ein paar Fuji XT5 und RicohGR vertreten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 12.11.2023 um 07:57 schrieb konsol:

Ich Poste hier mal meinen letzten Blogartikel.

Alle Bilder wurden mit der RX1rII gemacht. Vielleicht ist´s ja für den ein oder anderen Interessant.

 

Ein Wochenende in Frankfurt — andremey

 

 

Super Bilder und schön geschrieben! Vielen Dank fürs Teilen. Genau so sollte es sein. Hoffe auch mal so eine Fototour machen zu können. 
Gruss Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...