heinrich wilhelm Geschrieben 23. November 2024 Share #4126 Geschrieben 23. November 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stechender Hohlzahn Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIIIA, Loxia 2/50 Gruß Heinrich bearbeitet 23. November 2024 von heinrich wilhelm 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. November 2024 Geschrieben 23. November 2024 Hallo heinrich wilhelm, schau mal hier Sony FE Bilderthread. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 23. November 2024 Share #4127 Geschrieben 23. November 2024 Ein Wintermorgen. Füssen, Baumgarten am 22.11.24 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 23. November 2024 Share #4128 Geschrieben 23. November 2024 vor 26 Minuten schrieb heinrich wilhelm: Stechender Hohlzahn An denen bin ich wahrscheinlich schon hunderte mal vorbei gelaufen und dachte es sind Brennesseln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 23. November 2024 Share #4129 Geschrieben 23. November 2024 vor einer Stunde schrieb Kontrast: An denen bin ich wahrscheinlich schon hunderte mal vorbei gelaufen und dachte es sind Brennesseln. .....das Gleiche habe ich auch immer gedacht. Gruß und schönes Wochenende Heinrich 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 24. November 2024 Share #4130 Geschrieben 24. November 2024 Aber wenn Nesseln, dann doch Taubnesseln 🤪 Aber ich hab bissl Gras entdeckt: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 24. November 2024 Share #4131 Geschrieben 24. November 2024 A7 IV 50 1,4 GM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MathiasLeon Geschrieben 24. November 2024 Share #4132 Geschrieben 24. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 25. November 2024 Share #4133 Geschrieben 25. November 2024 Auf Erkundungstour, ich wollte wissen, ob es sich einmal lohnt, früh aufzustehen. Und es lohnt sich tatsächlich. Da kann man wirklich einmal morgens hinfahren, auf die Externsteine krabbeln und in die aufgehnde Sonne fotografieren. Bevor ich hier ankam, muss wohl auc h noch ordentlich Nebel auf dem Wasser davor gelegen haben. Nun ja, ich habe dann am Infostand gefragt, wann die morgens aufmachen. Antwort: "In einem halben Jahr, heute ist der letzte Tag." Schade, so lange bin ich wohl nicht mehr hier 😳 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MathiasLeon Geschrieben 25. November 2024 Share #4134 Geschrieben 25. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi_1968 Geschrieben 25. November 2024 Share #4135 Geschrieben 25. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotopunkberlin Geschrieben 25. November 2024 Share #4136 Geschrieben 25. November 2024 Eine Friedhofsskulptur, mit Sony A7, ISO 500, 1/640, Blende 8, Roeschlein 3,5/90 (Paxette) von 1956. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MathiasLeon Geschrieben 27. November 2024 Share #4137 Geschrieben 27. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MathiasLeon Geschrieben 29. November 2024 Share #4138 Geschrieben 29. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi_1968 Geschrieben 30. November 2024 Share #4139 Geschrieben 30. November 2024 bei der Kälte kann man wieder tolles mit Seifenblasen kreieren ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben 30. November 2024 Share #4140 Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) Sonniger Herbst - war 2024 eher selten. A7 C Kit Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. November 2024 von suchender 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben 30. November 2024 Share #4141 Geschrieben 30. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 1. Dezember 2024 Share #4142 Geschrieben 1. Dezember 2024 Sony A7RV Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 708mm Blende 10 Belichtungszeit 1/2500 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi_1968 Geschrieben 1. Dezember 2024 Share #4143 Geschrieben 1. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 1. Dezember 2024 Share #4144 Geschrieben 1. Dezember 2024 Centaurenbrunnen (Detail), Fürth i. Bay. A7M3; Tamron 28-75mm F/2.8 Di III RXD; 75mm; f8.0; 1/640s; ISO160 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 1. Dezember 2024 Share #4145 Geschrieben 1. Dezember 2024 ...ob die Liebe auch so frostig ist... A7M3; SEL- 24-105mm f4.0 G OSS; 105mm; f11.0; 1/160s; ISO160 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crix Geschrieben 1. Dezember 2024 Share #4146 Geschrieben 1. Dezember 2024 Hohenzollernburg und -berg. Ein Mix mit 2070 und Tamron 70300 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 2. Dezember 2024 Share #4147 Geschrieben 2. Dezember 2024 Bisher war ich mit MFT unterwegs, Jetzt habe ich den Schritt zurück in die Kleinbildwelt gewagt. Hier mein Einstand in diesem Forum. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MathiasLeon Geschrieben 2. Dezember 2024 Share #4148 Geschrieben 2. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 2. Dezember 2024 Share #4149 Geschrieben 2. Dezember 2024 A7M3; 28-75mm F/2.8 Di III RXD; 45mm: f/2.8; 1/5000s; ISO160 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 2. Dezember 2024 Share #4150 Geschrieben 2. Dezember 2024 vor 6 Stunden schrieb EmmaK: Bisher war ich mit MFT unterwegs, Jetzt habe ich den Schritt zurück in die Kleinbildwelt gewagt. Hier mein Einstand in diesem Forum. Hallo Emma, Herzlich willkommen hier im Sony Forum...wir laufen uns ja beim BaS im Nachbarforum öfter mal über den Weg. Liebe Grüße Thomas 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge