nujorker Geschrieben 20. September 2023 Share #3151 Geschrieben 20. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) A7S III + FE20-70 / NYC / Oculus / Ground Zero Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. September 2023 Geschrieben 20. September 2023 Hallo nujorker, schau mal hier Sony FE Bilderthread. Dort wird jeder fündig!
nujorker Geschrieben 21. September 2023 Share #3152 Geschrieben 21. September 2023 A7C + FE 50F2,8 macro Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nujorker Geschrieben 22. September 2023 Share #3153 Geschrieben 22. September 2023 A7S III + FE20-70 / NYC / Brückenpfeiler Manhattan Bridge Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. September 2023 Share #3154 Geschrieben 22. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 4/600 GM OSS, f/4, 1/30, ISO 800 Abstand 17,5m und Freihand! Ich war überaus fasziniert von der Linse! Unheimlich was man heutztage alles machen kann! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2023 Share #3155 Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) Kenn ich den rechts Micherl @michmarq??? Mit Mütze allerdings nur... 😁 bearbeitet 23. September 2023 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 23. September 2023 Share #3156 Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb michmarq: A7RIV mit FE 4/600 GM OSS, f/4, 1/30, ISO 800 Das war wohl ein Exemplar, das du auf der Photopia mal kurz ausprobieren durftest? Oder muss der arme @Nobby1965 jetzt neidisch werden (obwohl er das Objektiv ja eigentlich nicht braucht)? Und hat der Peter @Taurus.1 das Teil dann wenigstens auch noch einmal standesgemäß an seine A1 geschraubt? 😆 bearbeitet 23. September 2023 von Trisha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 23. September 2023 Share #3157 Geschrieben 23. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 32 Minuten schrieb Trisha: standesgemäß an seine A1 geschraubt? Gegen so etwas bin ich doch immun . Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. September 2023 Share #3158 Geschrieben 23. September 2023 vor 2 Stunden schrieb Nobby1965: Kenn ich den rechts Micherl @michmarq??? Mit Mütze allerdings nur... 😁 Mit Mütze wäre es viel zu warm gewesen! Ich hab‘ ja schon geschwitzt mit dem Gedanken die Tüte nicht mehr von der Kamera zu bekommen und 14k- Euronen da lassen zu müssen, und mein armer Rücken hatte auch schon gemault.😰 Da habe ich lieber das neue 16-35er GM II mitgenommen, ist um etliches leichter und billiger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. September 2023 Share #3159 Geschrieben 23. September 2023 vor 52 Minuten schrieb Trisha: Das war wohl ein Exemplar, das du auf der Photopia mal kurz ausprobieren durftest? Oder muss der arme @Nobby1965 jetzt neidisch werden (obwohl er das Objektiv ja eigentlich nicht braucht)? Und hat der Peter @Taurus.1 das Teil dann wenigstens auch noch einmal standesgemäß an seine A1 geschraubt? 😆 Nee, da muss der Nobby nicht neidisch werden! Hatte ich da nur ausprobiert. Für die Sachen die man mit dieser Tüte wohl macht reicht mir mein 200-600 aus…….noch……. Peter hatte das Tele dort nicht probiert, Er kannte es schon von irgendeiner Sony Alpha- Veranstaltung. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 23. September 2023 Share #3160 Geschrieben 23. September 2023 Aber hier wird die Lage kritisch😀. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 23. September 2023 Share #3161 Geschrieben 23. September 2023 So, Spaß beiseite, nun wieder Bilder. PHOTOPIA war eine super Veranstaltung mit sehr vielen Infos, Fotomotiven und vielem mehr. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. September 2023 Share #3162 Geschrieben 23. September 2023 Und tollen Menschen!!! Vor allem meine Freunde, zusammen macht sowas mehr als doppelt soviel Spaß! Danke Maritta und Peter! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 23. September 2023 Share #3163 Geschrieben 23. September 2023 Sind wir gerade beim "coming out der Kurzhaarigen"? Hier stehe ich ganz zufällig vor dem Spiegel mit den 1970er Tüchern im Hymer Museum. Das Objektiv ist das 16-35 mm ZA, welches auf keiner Messe mehr Menschenansammlungen verursacht, aber trotzdem einen guten Job macht. Die A7S hat einen Vertikalgriff, den nur unverbesserliche Canonaten Batteriegriff nennen. Und in der Umhängetasche ist noch die a6400 mit dem 18-135 mm. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In der Freizeit nennt man mich gerne "Mr. Orange" (weiß auch nicht warum). Beruflich trage ich das Outfit nach 25 Jahren Betriebszugehörigkeit mit dem Zusatz "I survived KUKAnamo". Bei uns ist alles orange. OK, die normalen Arbeitskombis sind eher schwarz und ich bin ja auch in der Entwicklung tätig. Aber oft da, wo es heiß und schmutzig ist. 1 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. September 2023 Share #3164 Geschrieben 23. September 2023 vor 1 Minute schrieb Gernot: Sind wir gerade beim "coming out der Kurzhaarigen"? Hier stehe ich ganz zufällig vor dem Spiegel mit den 1970er Tüchern im Hymer Museum. Das Objektiv ist das 16-35 mm ZA, welches auf keiner Messe mehr Menschenansammlungen verursacht, aber trotzdem einen guten Job macht. Die A7S hat einen Vertikalgriff, den nur unverbesserliche Canonaten Batteriegriff nennen. Und in der Umhängetasche ist noch die a6400 mit dem 18-135 mm. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In der Freizeit nennt man mich gerne "Mr. Orange" (weiß auch nicht warum). Beruflich trage ich das Outfit nach 25 Jahren Betriebszugehörigkeit mit dem Zusatz "I survived KUKAnamo". Bei uns ist alles orange. OK, die normalen Arbeitskombis sind eher schwarz und ich bin ja auch in der Entwicklung tätig. Aber oft da, wo es heiß und schmutzig ist. Moin Bruder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaenzlich Geschrieben 23. September 2023 Share #3165 Geschrieben 23. September 2023 vor 14 Stunden schrieb michmarq: FE 4/600 GM OSS, f/4, 1/30, ISO 800 Abstand 17,5m und Freihand! Ich war überaus fasziniert von der Linse! Ging mir genauso. Das 400-er hat mir sogar noch besser gefallen. Nur kein Neid! Für das Geld kaufe ich höchstens Autos oder eine PV-Anlage. Das war nur schnuppern bei einer Veranstaltung von Sony mit Foto Franz in der Nähe von Kehl, genauer in einer Fertighausausstellung in Linx mit großzügigem Außengelände. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. September 2023 Share #3166 Geschrieben 23. September 2023 Das 2,8/400 hatte ich auch getestet,- wäre wohl eher als das 600er was für mich, aber da bin ich mit dem 100-400 auch mehr als gut ausgestattet! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 2,8/400 GM OSS, f/2,8, 1/200, ISO 800 - Abstand 16,3m, auch aus der Hand! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nujorker Geschrieben 23. September 2023 Share #3167 Geschrieben 23. September 2023 A7M4 + GM 50F1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 23. September 2023 Share #3168 Geschrieben 23. September 2023 Auf der PHOTOPIA in Hamburg am Donnerstag, ich fürchte, heute ist sehr viel mehr los. Sony A7RV mit 24-70mm GM II. ISO 800, 1/60s, f/2.8, 34mm. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. September 2023 Share #3169 Geschrieben 23. September 2023 vor 17 Minuten schrieb Taurus.1: Auf der PHOTOPIA in Hamburg am Donnerstag, ich fürchte, heute ist sehr viel mehr los. Sony A7RV mit 24-70mm GM II. ISO 800, 1/60s, f/2.8, 34mm. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter, vorne ist ja Udo, und wen soll nochmal die Frauenskulptur hinten darstellen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 23. September 2023 Share #3170 Geschrieben 23. September 2023 vor einer Stunde schrieb michmarq: Frauenskulptur hinten darstellen Na Micha, hast du das etwa wieder vergessen, das ist die renommierte Mode- Fotografin Ellen von Unwerth🤪 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 23. September 2023 Share #3171 Geschrieben 23. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. September 2023 Share #3172 Geschrieben 24. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 2,8/70-200 GM II & NiSI Nahlinse (194,0mm), f/22, 1/80, ISO 800 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 24. September 2023 Share #3173 Geschrieben 24. September 2023 "Herbstmorgen am Rhein in Köln" (heute) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7R III - Voigtländer Ultron 2.0 35 VM 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 24. September 2023 Share #3174 Geschrieben 24. September 2023 Das Licht war wirklich schön heute Morgen und ich hatte mal nur die kleinen M-Linsen dabei "Unter der Severisnbrücke" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7R III - A7R III - Voigtländer Ultron 2.0 35 VM 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 24. September 2023 Share #3175 Geschrieben 24. September 2023 "Unter dem Kranhaus" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7R III - Voigtländer Color Skopar 3.5 21mm VM 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge