Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb RalfTTMan:

Die A6700 ist so gut, die geht auch als Vollformat durch… 🤪

Jetzt ist aber mal gut mit dieser Lobhudelei auf dieses kleine Ding. Meine 6500 bekommt schon Schweißausbrüche und ich versuche den APS-C - Bereich zu vermeiden 🥴

Ich frage mich sowieso gerade, warum ich mir das ganze Vollformatgeraffel gekauft habe. Gestern 17km Bergwandern, natürlich das 200-600 an der A9, die komplette Voigtländer-Familie mit der RIV im Rucksack und nur mit der 6500 und dem 17-70 fotografiert. Wenigstens hat der Rücken gezwickt und ich konnte schlafen wie ein Bär im Winter 🤪

• Haha 7
Link zum Beitrag

vor 12 Minuten schrieb DirkB:

Gestern 17km Bergwandern, natürlich das 200-600 an der A9, die komplette Voigtländer-Familie mit der RIV im Rucksack und nur mit der 6500 und dem 17-70 fotografiert.

Masochist 😬

Link zum Beitrag

Dass es das mit dem Ballast auch beim Bergwandern gibt, ist mir neu. Bisher dachte ich immer, das gäbe es nur beim Tauchen. Aber ich ahne, wie das funktioniert: Wenn einen bergauf irgendwann die Kräfte verlassen, wirft man einfach Ballast ab — und schon erscheint der Aufstieg um ein Vielfaches leichter. Schlaue Füchse, diese Bergwanderer …

• Like 1
  • Haha 4
Link zum Beitrag