DirkB Geschrieben 23. August 2023 Share #3076 Geschrieben 23. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 13.8.2023 um 14:47 schrieb konsol: A9+135GM bei F1.8 (warum sollte man bei dem Objektiv jemals ne andere Blende verwenden😂😂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vielleicht hätte es auch ähnlich gut ausgesehen, wenn beide Hunde in der Schärfeebene wären? So sieht der im Hintergrund irgendwie "diskriminiert" aus. Also das Bild gefällt mir, aber ich hätte vielleicht ausprobiert wie es ausgesehen hätte mit zwei "scharfen" Hunden. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. August 2023 Geschrieben 23. August 2023 Hallo DirkB, schau mal hier Sony FE Bilderthread. Dort wird jeder fündig!
heinrich wilhelm Geschrieben 24. August 2023 Share #3077 Geschrieben 24. August 2023 vor 13 Stunden schrieb DirkB: Ganz großes Kino 😎 ....danke Dirk. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stp Geschrieben 26. August 2023 Share #3078 Geschrieben 26. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! - A7RII Nokton 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 26. August 2023 Share #3079 Geschrieben 26. August 2023 Egli Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 26. August 2023 Share #3080 Geschrieben 26. August 2023 stormy weather Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 27. August 2023 Share #3081 Geschrieben 27. August 2023 A7R III + Zeiss 3,4/35-75 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 27. August 2023 Share #3082 Geschrieben 27. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) A7R III + Zeiss 3,4/35-75 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 30. August 2023 Share #3083 Geschrieben 30. August 2023 Eines der ersten Bilder im neuen System - A7IV mit 24-105G. Die Umgewöhnung wird nicht einfach, aber die Euphorie ist da 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 31. August 2023 Share #3084 Geschrieben 31. August 2023 'Supermond' vom 30.08.2023. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nujorker Geschrieben 1. September 2023 Share #3085 Geschrieben 1. September 2023 A7S III + GM50F1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nujorker Geschrieben 1. September 2023 Share #3086 Geschrieben 1. September 2023 A7S III + FE50F2,8 macro Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 2. September 2023 Share #3087 Geschrieben 2. September 2023 A7M4 Sigma 105 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 2. September 2023 Share #3088 Geschrieben 2. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctis Geschrieben 2. September 2023 Share #3089 Geschrieben 2. September 2023 Am 22.8.2023 um 00:40 schrieb stp: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! - Anson | A7RII Nokton Voigtländer Ich kann es nur wiederholen. Deine Fotos sind Klasse, Finde ich sehr ansprechend 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctis Geschrieben 2. September 2023 Share #3090 Geschrieben 2. September 2023 Am 26.8.2023 um 11:12 schrieb stp: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! - A7RII Nokton Mich würde echt interessieren wie die Bilder vor der Bearbeitung ausgesehen haben... Echt stark 😍 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 3. September 2023 Share #3091 Geschrieben 3. September 2023 Ich finde es sowieso schon anstrengend, wenn so viele Bilder in einem Beitrag aneinander geklebt werden, dazu ohne Leerzeilen. Das muss man dann nicht auch noch fullquoten, bitte. (Glücklicherweise klappt die Forensoftware Fullquotes immerhin zusammen.) 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctis Geschrieben 3. September 2023 Share #3092 Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Ein Rtothirsch. Fotografiert mit einer Sony Alpha 7 iv und dem FE 100-400mm GM Tja klappt wohl irgendwie nicht 🤷♂️ bearbeitet 3. September 2023 von Noctis Bild wird nicht angezeigt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 3. September 2023 Share #3093 Geschrieben 3. September 2023 vor einer Stunde schrieb Noctis: Ein Rtothirsch. Fotografiert mit einer Sony Alpha 7 iv und dem FE 100-400mm GM Tja klappt wohl irgendwie nicht 🤷♂️ Zu groß? Zu klein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctis Geschrieben 3. September 2023 Share #3094 Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Nö, kann einfach kein Bild mehr einfügen. Er meint mein Speicherplatz wäre voll, lässt mich aber auch keine Bilder löschen. Jetzt funktioniert es. Die Forensoftware mag es offensichtlich nicht wenn man nachträglich ein Bild ersetzt. Ich hatte es erst mit Wasserzeichen eingestellt und wollte es dann mit einer Version ohne Wasserzeichen ersetzen. Ein Rothirsch. Fotografiert mit einer Sony Alpha 7 iv und dem FE 100-400mm GM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. September 2023 von Noctis 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 3. September 2023 Share #3095 Geschrieben 3. September 2023 vor 5 Stunden schrieb Noctis: Er meint mein Speicherplatz wäre voll, lässt mich aber auch keine Bilder löschen. Ich habe das auch mal ab und zu, ein Reload des Browsers kann helfen. Wenn ich Text im Beitrag habe, kopiere ich den vor dem Reload und bereinige im Antwortfenster die angebotene Funktion zum Löschen des Inhaltes. Ich glaube da steht dann "Clear editor". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctis Geschrieben 3. September 2023 Share #3096 Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Und weil es so schöne Tiere sind, noch ein Berberhirsch Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. September 2023 von Noctis 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctis Geschrieben 3. September 2023 Share #3097 Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Und noch ein junger Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. September 2023 von Noctis 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctis Geschrieben 4. September 2023 Share #3098 Geschrieben 4. September 2023 vor 13 Stunden schrieb blur: Ich habe das auch mal ab und zu, ein Reload des Browsers kann helfen. Wenn ich Text im Beitrag habe, kopiere ich den vor dem Reload und bereinige im Antwortfenster die angebotene Funktion zum Löschen des Inhaltes. Ich glaube da steht dann "Clear editor". Danke, aber das funktioniert, zumindest bei Bildern nicht. Habe ich auch schon getestet. Beim Bild des "jungen Hisches" kam der selbe Fehler (Speicherplatz). Ich könnte es hier aber retten, indem ich auf "Andere Medien einfügen" und dann auf "existierenden Dateianhang einfügen" gegangen bin. Allerdings funktioniert auch das auch nicht immer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 4. September 2023 Share #3099 Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) Moonrise over the see Mondaufgang 5 sek bei 9 320asa Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. September 2023 von noel 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 4. September 2023 Share #3100 Geschrieben 4. September 2023 Für nächtliche Aufnahmen ist die R4 nicht die glücklichste Wahl. Dafür das 50-400 Tamron Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge