Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 13.8.2023 um 14:47 schrieb konsol:

A9+135GM bei F1.8 (warum sollte man bei dem Objektiv jemals ne andere Blende verwenden😂😂

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Vielleicht hätte es auch ähnlich gut ausgesehen, wenn beide Hunde in der Schärfeebene wären? So sieht der im Hintergrund irgendwie "diskriminiert" aus.
Also das Bild gefällt mir, aber ich hätte vielleicht ausprobiert wie es ausgesehen hätte mit zwei "scharfen" Hunden.

• Like 1
Link zum Beitrag

Nö, kann einfach kein Bild mehr einfügen. Er meint mein Speicherplatz wäre voll, lässt mich aber auch keine Bilder löschen. 

Jetzt funktioniert es. Die Forensoftware mag es offensichtlich nicht wenn man nachträglich ein Bild ersetzt. Ich hatte es erst mit Wasserzeichen eingestellt und wollte es dann mit einer Version ohne Wasserzeichen ersetzen.

Ein Rothirsch. Fotografiert mit einer Sony Alpha 7 iv und dem FE 100-400mm GM 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Noctis
  • Like 9
Link zum Beitrag

vor 5 Stunden schrieb Noctis:

Er meint mein Speicherplatz wäre voll, lässt mich aber auch keine Bilder löschen.

Ich habe das auch mal ab und zu, ein Reload des Browsers kann helfen.
Wenn ich Text im Beitrag habe, kopiere ich den vor dem Reload und bereinige im Antwortfenster die angebotene Funktion zum Löschen des Inhaltes.
Ich glaube da steht dann "Clear editor".

Link zum Beitrag

vor 13 Stunden schrieb blur:

Ich habe das auch mal ab und zu, ein Reload des Browsers kann helfen.
Wenn ich Text im Beitrag habe, kopiere ich den vor dem Reload und bereinige im Antwortfenster die angebotene Funktion zum Löschen des Inhaltes.
Ich glaube da steht dann "Clear editor".

Danke, aber das funktioniert, zumindest bei Bildern nicht. Habe ich auch schon getestet. Beim Bild des "jungen Hisches" kam der selbe Fehler (Speicherplatz). Ich könnte es hier aber retten, indem ich auf "Andere Medien einfügen" und dann auf "existierenden Dateianhang einfügen" gegangen bin. Allerdings funktioniert auch das auch nicht immer.

Link zum Beitrag