Gast Geschrieben 19. Juli 2023 Share #1176 Geschrieben 19. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich denke, das ist ein Nutria (?) - aber im gleichen Revier unterwegs wie die Biber. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Juli 2023 Geschrieben 19. Juli 2023 Hallo Gast, schau mal hier Wildlife (zum mitmachen). Dort wird jeder fündig!
Matilde Geschrieben 19. Juli 2023 Share #1177 Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) Kattinger Watt neben dem Eidersperrwerk Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Juli 2023 von Matilde 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 19. Juli 2023 Share #1178 Geschrieben 19. Juli 2023 vor 15 Minuten schrieb Matilde: Karrendorfer Wiesen neben dem Eidersperrwerk Ich meckere ja nur ungerne, aber diese Bezeichnung finde ich sehr seltsam. Die Karrendorfen Wiesen liegen im Greifswalder Bodden, das mir seit meiner Kindheit bestens bekannte Eidersperrwerk an der schleswig-holsteinischen Nordseeküste. Dazwischen liegen einige hundert Kilometer. Welche Angabe stimmt? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 19. Juli 2023 Share #1179 Geschrieben 19. Juli 2023 vor 7 Minuten schrieb Trisha: Ich meckere ja nur ungerne, aber diese Bezeichnung finde ich sehr seltsam. Die Karrendorfen Wiesen liegen im Greifswalder Bodden, das mir seit meiner Kindheit bestens bekannte Eidersperrwerk an der schleswig-holsteinischen Nordseeküste. Dazwischen liegen einige hundert Kilometer. Welche Angabe stimmt? Das Kattinger Watt meine ich Danke für den Hinweis, ist korrigiert. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wws2000 Geschrieben 22. Juli 2023 Share #1180 Geschrieben 22. Juli 2023 Auf meiner Runde mit dem Hund entdeckt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wws2000 Geschrieben 22. Juli 2023 Share #1181 Geschrieben 22. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wws2000 Geschrieben 22. Juli 2023 Share #1182 Geschrieben 22. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wws2000 Geschrieben 22. Juli 2023 Share #1183 Geschrieben 22. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wws2000 Geschrieben 22. Juli 2023 Share #1184 Geschrieben 22. Juli 2023 Nah heran zu kommen ist mit ihr nur selten möglich😜 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick_0786 Geschrieben 23. Juli 2023 Share #1185 Geschrieben 23. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wospa Geschrieben 23. Juli 2023 Share #1186 Geschrieben 23. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Reh... 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wws2000 Geschrieben 24. Juli 2023 Share #1187 Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Bildqualität ist nichts aber die Komposition hat mir gefallen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Juli 2023 von wws2000 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindog Geschrieben 24. Juli 2023 Share #1188 Geschrieben 24. Juli 2023 Am 22.7.2023 um 07:51 schrieb wws2000: Nah heran zu kommen ist mit ihr nur selten möglich😜 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kenne ich nur zu gut 😁 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick_0786 Geschrieben 26. Juli 2023 Share #1189 Geschrieben 26. Juli 2023 Rehkitz von anfang der Woche Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 26. Juli 2023 Share #1190 Geschrieben 26. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 26. Juli 2023 Share #1191 Geschrieben 26. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wws2000 Geschrieben 29. Juli 2023 Share #1192 Geschrieben 29. Juli 2023 Kleine Flugsequenz Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wws2000 Geschrieben 29. Juli 2023 Share #1193 Geschrieben 29. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 29. Juli 2023 Share #1194 Geschrieben 29. Juli 2023 Meine erstes Reh, was auch als solches zu erkennen ist. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 29. Juli 2023 Share #1195 Geschrieben 29. Juli 2023 Japanischer Hase. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 31. Juli 2023 Share #1196 Geschrieben 31. Juli 2023 Am 19.7.2023 um 07:53 schrieb aidualk: Ich denke, das ist ein Nutria (?) - aber im gleichen Revier unterwegs wie die Biber. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich würde eher auf eine Bisamratte tippen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindog Geschrieben 31. Juli 2023 Share #1197 Geschrieben 31. Juli 2023 vor 4 Stunden schrieb Alux: Ich würde eher auf eine Bisamratte tippen. Es ist definitiv ein Bisam: der Schwanz im ersten BIld zeigt eine deutlich seitlich abgeplattete Form die Ohren sind nicht besonders stark von Kopf und Fell abgesetzt die Größe sieht auf den Bildern weniger nach Nutria aus (eher zu klein) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick_0786 Geschrieben 31. Juli 2023 Share #1198 Geschrieben 31. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 31. Juli 2023 Share #1199 Geschrieben 31. Juli 2023 Sony A7IV Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 840mm Blende 10 Belichtungszeit 1/800 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen56 Geschrieben 1. August 2023 Share #1200 Geschrieben 1. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge