PeterR Geschrieben Dienstag um 11:41 Uhr Share #1 Geschrieben Dienstag um 11:41 Uhr Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Hallo! Ich habe eine A7R3A und benutze seit kurzem den Original- Fernauslöser RMT – P1BT. Heute ist mir ein Phänomen aufgefallen: Wenn der Fernauslöser (Bluetooth) im Menü auf EIN steht, wird die Standortbestimmung abgeschaltet. Ist das schon mal jemand aufgefallen? Gibt es da irgendeine „Gegeneinstellung“? Oder kann die Kamera nur einen Kanal gleichzeitig verarbeiten? Danke und Grüße Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben Dienstag um 11:41 Uhr Geschrieben Dienstag um 11:41 Uhr Hallo PeterR, schau mal hier Sony A7R 3A Fernauslöser oder Standortbestimmung. Dort wird jeder fündig!
DirkB Geschrieben Dienstag um 13:23 Uhr Share #2 Geschrieben Dienstag um 13:23 Uhr Ich glaube, dass alle meine bluetoothfähigen Geräte wie Smartphone, Tablet, Tastatur, Radio usw. die bisherige Verbindung abbrechen, sobald da ein anderes Gerät gekoppelt wird. Alles andere würde mich sehr wundern. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikymaus Geschrieben Dienstag um 13:36 Uhr Share #3 Geschrieben Dienstag um 13:36 Uhr Grundsätzlich ist das genauso wie Dirk das schon gesagt hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kk7 Geschrieben Dienstag um 21:23 Uhr Share #4 Geschrieben Dienstag um 21:23 Uhr Das Verhalten ist so bei Sony dokumentiert: https://helpguide.sony.net/ilc/1820/v1/de/contents/TP1000770275.html. Kann nicht geändert oder umgangen werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben Gestern um 05:10 Share #5 Geschrieben Gestern um 05:10 vor 15 Stunden schrieb DirkB: Ich glaube, dass alle meine bluetoothfähigen Geräte wie Smartphone, Tablet, Tastatur, Radio usw. die bisherige Verbindung abbrechen, sobald da ein anderes Gerät gekoppelt wird. Alles andere würde mich sehr wundern. Die meisten iPhone und iPad können seit Jahren mehrere Bluetooth Verbindungen aufrecht erhalten. Unsere Kameras haben aber alle nur einen BT Kanal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge